Jump to content

Swingerclub - Altersbegrenzung?


goldoldie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt sicher auf den Club an wie man als älterer Mann dort ankommt. Noch wichtiger ist aber das Benehmen und die Art wie man dort auf Menschen zugeht. Es wird einem nichts geschenkt aber wer geschickt und freundlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist hat auch als älterer Mann im Swingerclub eine Chance. Es kommt allerdings auch auf den Club an. Ich rate da zu gutbesuchten großen Clubs. Dort hat man einfach mehr Möglichkeiten


Geschrieben

Altersbegrenzung, paperlapap.
gehe seid ueber 20 Jahren gelegendlich in Clubs.Auch heute noch gern.
Soll ich nun etwas Fortbleiben nur weil ich Alt und Grau werde und die Biouhr tickt. Natuerlich ist nicht alles mehr so straff und knackig wie mit Mitte Zwanzig, muss aber sagen das ich Schlimeres Jüngeres schon gesehen habe. Und das waren sicherlich NICHT NUR Frauen. Tz tzt tz, Männerdenken.
Ich stehe hinter dem Motto, Alt und Jung gesellt sich gern, und Peng.
Lg
Maria


Geschrieben

Eine Garantie gibts ja nie.
Mein Mann hat eine bessere Figur und eine netter Ausstrahlung als so mancher zwischen 20 und 30.
Muß ich nur den Freund meiner Tochter angucken.Oder die Freunde meines Sohnes.
Es gibt Clubs,in denen hauptsächlich junges Gemüse rumhüpft.
Aber es gibt auch andere Clubs.
Mit einem schön gemischtem Publikum.
Einfach schlau machen vorher.
Um mal wieder dem TE eine Antwort zu geben.............


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Erst einmal: Alle, die zu dem Thema etwas beigetragen haben, Danke, Danke! Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit und ein gesundes und spannendes neues Jahr!
Tolle und informative Antworten, die einen erfahrenen Oldie (außer Swinger Scene) nicht unbedingt sicherer agieren lassen. Welches nivauvolle Paar oder welche nivauvolle Sie wäre denn bereit, dieses Manko mit mir gemeinsam auszuräumnen?

Alles Gute für 2014 und liebe Grüße

Goldoldie


Geschrieben

Ich war vor 3 Wochen in einem Swingerclub... Dort waren auch Jüngere aber die haben nix gemacht, wahrscheinlich erst mal angesehen.


Geschrieben

Gibt nur nach unten eine Altersbegrenzung. Unter 18 Jahren.
Nach oben sind keine Grenzen. Solange man sich gut fühlt und "Es" noch klappt, warum nicht? Der älteste Clubbesucher, von dem ich gehört habe, ist 76 Jahre alt.


×
×
  • Neu erstellen...