Jump to content

Swingerclub - Altersbegrenzung?


goldoldie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es für Swingerclubs eine Altersbegrenzung oder hätte ich mit meinem Alter noch 'ne Chance?


Geschrieben

Gibt es für Swingerclubs eine Altersbegrenzung oder hätte ich mit meinem Alter noch 'ne Chance?





Nein du kannst noch rein.von 18 bis99 Jahre


Geschrieben

ab 90 Jahre aber nur mit Erlaubnis der Eltern


Geschrieben

Nein die gibt es zum Glück nicht, denn wo sollte dieser alte Sack mit seiner jungen Freundin noch swingen gehen ?

P.S. Es gibt Max. zul. Gesamtgewicht bei Fahrstühlen,
warum aber nicht bei Leggins?


Geschrieben

Gibt es für Swingerclubs eine Altersbegrenzung ...



Ja, die gibt es. Unter 18 kommt man nicht rein.


Geschrieben

nein es gibt natürlich keine Altersbegrenzung

Klar darfst du Trinken, Büffee plündern, zuschauen KLAR UND ZAHLEN

aber mal ganz ehrlich deine Chancen bei den privaten!!!! Paaren/Frauen sind ziemlich mager! Warum mit dir wenn es andere Auswahl gibt....

das gilt natürlich nicht für die "üblicherweise" vorhandenen bezahlten Damen (ja die gibts wirklich) bei denen darfst du schon


Geschrieben

ist ne Frage des Clubs und der Veranstaltung!

Bei ner 70er Jahre Party bist du nicht der Älteste und kommst wahrscheinlich auch gut zum Zug. Wenn du natürlich zu ner typischen Veranstaltung fürs "Jungvolk" aufläufst, wirste wahrscheinlich schief angeguckt...


Geschrieben

Also unsere Erfahrung ist bis jetzt das die meisten in Clubs Ü40 sind......also biste da gut aufgehoben.........
Der Altersdurchschnitt ist in den meisten Clubs sehr hoch......es seiden du willst ins Beverly oder so......


Geschrieben (bearbeitet)

Ich melde mich mal zu wort,
bei jedem Post'ing hier könnte ich zitieren, was ich so aber nicht will.
Alters-Beschränkung gibt es nur unter 18j, nach oben hin gibt es keine beschränkung, aber?
Aber nun mein einwand.
Ich habe mal einen kombinierten PK / swingertreff nicht planmäßig(ohne anmeldung) auf gesucht, um zum einen genau zu wissen wo er ist(genau im Ort)und wie lang ich brauchte um diesen von einer bestimmten haltestelle aus dort mit meinem Rollator hin zu kommen.Ich wollte an einem anderen Tag bei einem Stammi mit machen, da der <Treff> im Untergeschoss lag und ich den Rolli mit runter genommen haben, und ich Übergewichtig bin,teilte man mir ein paar tage später mit, das man mich aus Versicherungstechnischen Gründen mich (durch mein übergewicht) nicht rein lassen würde, weil man mich bei einem Schwächeanfall(Ohnmacht) nicht raus bekommt. Deswegen besuche ich keinen swingertreff mehr.
Alter geht, übergewicht mit behinderung bei'm Mann wohl nicht.
Ich habs so emfunden, den Treff nenne ich hier erst dann, wenn man mich aus deren sicht hier schriftlich angreift.
geiles gelingen für all die glücklichen die nicht abgewiesen werden.


bearbeitet von olddaddy2
Geschrieben

Nein du kannst noch rein.von 18 bis99 Jahre


99-jährige aber nur in begleitung ihrer eltern.


Geschrieben

das gilt natürlich nicht für die "üblicherweise" vorhandenen bezahlten Damen (ja die gibts wirklich) bei denen darfst du schon



Sorry, aber hier verwechselt ihr Swingerclub mit Saunaclub oder ähnlichem. In einem echten Swingerclub gibts keine "bezahlten" (es sei denn ihr bezeichnet die niedrigeren Eintrittspreise für Frauen bei nicht reinen Pärchenclubs als "Bezahlung")


Geschrieben (bearbeitet)

In einem echten Swingerclub gibts keine "bezahlten"



Träum schön weiterNicht der Gast bezahlt sie, sondern der Club

Natürlich gibt es das,manche Clubs arbeiten mit diesen Anmachfrauen;-) sie sollen den einzelnen Männern den Abend versüssen.............werden auch gerne dafür benutzt, Männer (Neulinge) einzuführen.....Ihnen den Club näher zu bringen

Aber es gibt auch ganz viele Clubs die es nicht nötig haben, so zu arbeiten.

Schön, dass alle ab 18 Jahren Eintritt haben


bearbeitet von Liebes69004
Geschrieben

Highflyer sorry aber da lebst du in einer Ilusion!!!

Nein da verwechseln wir absolut nix.

Du kannst davon ausgehen das so ziemlich jeder Swingerclub am Abend etwas bezahltes da hat. Wenn du nur einmal hingehst wirst du es vielleicht nicht merken.
Die Herrenüberschußclubs leben von den Eintrittspreisen der Soloherren. Wenn du jünger, hübsch, potent usw. bist hast du auch Chancen bei den privaten Paaren/Frauen, aber ansonsten übernehmen die Bezahlten. Sonst kommt doch Mann nicht wieder!


Geschrieben

Es sollte zwischen 45- und 50 Jahren Schluss sein. Wir haben es aber leider auch ausgedehnt und tun und täglich schwerer damit einen Club zu besuchen obwohl wir "jung" geblieben sind.

Es macht einfach keinen Sinn mit Gehhilfen usw. noch einen Club zu besuchen. Die meisten Herren können auch ab diesem Alter kaum noch und lassen sich lieber einen "bl..."

Die Clubs sollten eindeutig den jüngeren Menschen überlassen werden.


Geschrieben

Es sollte zwischen 45- und 50 Jahren Schluss sein.



Hallo ich habe aber noch Lust

Wir haben es aber leider auch ausgedehnt und tun und täglich schwerer damit einen Club zu besuchen obwohl wir "jung" geblieben sind.


Ihr könnt ja nicht,nur weil ihr euch schwer tut,von euch auf andere schließen


Es macht einfach keinen Sinn mit Gehhilfen usw. noch einen Club zu besuchen. Die meisten Herren können auch ab diesem Alter kaum noch und lassen sich lieber einen "bl..."

Die Clubs sollten eindeutig den jüngeren Menschen überlassen werden.



Meiner Meinung nach absoluter Bullshitt was ich hier lese


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Stimmt zu 100%....sie lassen es sich aber nicht anmerken,sind mit Masse Hobbynutten,die ein Taschengeld vom Betreiber erhalten.
In dem Club in dem ich ab und an verkehre sind sie nicht mehr die jüngsten,aber ,obwohl bezahlt ficken sie geil mit und man merkt dass es ihnen auch Spaß und Lust macht.
Ich gehe dort gern hin und bin obwohl schon älter, noch nie ungefickt nach Hause gegangen.


Geschrieben

@ spontan-paar

son´Quatsch

Ich habe in jeder Altersklasse Nieten und Gewinne gehabt. Eine 23 jährige, die da liegt wie ein Brett und eine 60 jährige mit Top Figur die mich fast umgebracht hätte

Die Swingerclubs in Deutschland sind von Grüppchenbildungen geprägt. Den ganzen Abend labern, essen, trinken und wenn überhaupt läuft nur etwas unter ihnen. Deshalb fahre ich lieber nach Holland; Belgien und Frankreich. Da sind auch die schönsten Frauen nicht halb so arrogant wie die mittelprächtigen hierzulande.



Das gilt für HÜ Clubs wie auch für reine Pärchenclubs.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo hallo !

Was ist den das für ein quark ,ich habe schon männer mit 60+ kennen gelernt die 30jährigen die show gestohlen haben auf der matte!
Und schon 20 jährige die schon fertig hatten bevor es überhaubt los geht !

Wer wagt gewinnt schau in den spiegel und wenn du dich selber ficken würdest ist alles gut ,wenn nicht bleub zu hause !

HÜ clubs ,wat den dat ??

Ich muß schon mal bemerken das es erhebliche unterschiede der clubkultur gibt ,so ist es in hessen nicht so heikel eine Fi im club zu haben die vom betreiber zur versorgung der herren bezahlt wirt !
In Badenwürtemberg sieht das ganz anderst aus ,der betreiber riskiert relativ schnell seine konsession ,das liegt an den landesgesetzen !

Swingerclubs haben immer eine gekappte Bordellkonsession ,ohne gewerbliche damen !
In hessen kann man überall eine konsession für einen bordellbetrieb beamtragen ,da es nur beschränkungen in besonders gefärdeten gegebenheiten gibt !
In BW muß die gemeinde mehr als 30000 einwohner haben und eine bedarf vorhanden sein , der club kann nur im industrie gewerbe oder mischgebiet genemigt werden !

so sind in hessen eigentlich in allen swingerclubs auch bezahlte damen und kein mensch stört sich dran, in Bw ist das ein heises eisen ,eigentlich gibt es das nur in clubs die sich zwar swinger nennen aber eigentlich ganz gewönliche puffs sind ,mann hört es den damen schon an wenn sie was sagen !
So sind pauschalpreis oder gangbang bordelle in BWverboten in hessen und NRW gang und gebe in bayern sollen sogar Ganbbang's verboten sein wenn sie im privaten ramen stadtfinden, deshalb werden entsprechende events immer porno herrenüberschuß genannt!


Geschrieben

Da muss ich dir entscheiden widersprechen! Alle Clubs, die ich kenne, haben regelmäßig Gangbangabende! Und kündigen diese auch auf ihrer HP an!

Also, wenn in einem Club immer die gleichen Damen anwesend sind und offensichtlich sehr gute Kontakte zu den Betreibern haben, geh ich schwer davon aus, dass die bezahlt sind. Finde ich aber durchaus ok. Der eine Club hat täglich morgens und abends auf und da sind dann zuweilen wirklich sehr wenige Gäste. Von daher bin ich froh, wenn sich "Profis" um die überzähligen Männer "kümmern".


Geschrieben

Deshalb fahre ich lieber nach Holland; Belgien und Frankreich. Da sind auch die schönsten Frauen nicht halb so arrogant wie die mittelprächtigen hierzulande.



Hi,
da hast du mich aber noch nicht erlebt

Um dir darüber ein Urteil bilden zu können solltest du allerdings 50 verschiedene Clubs besucht haben

Gruß aus Holland,
Gaby


Geschrieben

Ist das wirklich Arroganz? Oder doch eher Schüchternheit oder Unsicherheit?

Mir persönlich fällt es auch eher schwer, in einem Swingerclub Fremde anzusprechen. Ich habe kein Problem damit, jemanden anzusprechen, wenn ich einen konkreten Anlass dazu habe. Aber im Club? Keine Ahnung, aber die Frage "Habt ihr schön gepoppt?", fände ich genau so unpassend, wie "Gefällt euch die Liegewiese?"

Vielleicht sind Französinnen oder Holländerinnen einfach offener und kontaktfreudiger?


Geschrieben

Beste sinnliche !

ich kenne auch einige mädels die fast immer in den selben clubs sind und wenn sie auf die matte gehen keinen schwanz ungespritzt gehen lassen ,klar das die mit den betreibern und dem personal ein gutes verhältniss haben ,ihnen deshalb finanzielle vorteilname zu unterstellen aus einer meinung heraus ist schon voreingenommen arogant !

Nur wer devinitiv weis weil er persönlich gesehen hat das geld geflossen ist und wofür darf sich darüber ein urteil bilden !

Richtigen GangBang im Swingerclub ??

Du meinst herrenüberschuß meine liebe ,ich unterstelle das reine Club-Gänger noch nie einen richtigen GangBang erlebt haben !

Warum es dir schwer fällt in einem swingerclub fremde anzusprechen kann ich dir ganz genau sagen !

Du bist keine swingerin genau so wie mindestens 80 % der swingerclubbesucher in deutschland's Swingerclubs keine swinger sind ,sonder Pauschalpreisprofiteure,fremdgeher und puffgeldsparrenWoller !

Überwiegen trifft der swinger heute in den clubs die seiner neigung frönen sollten Partyvolk in outfit, die in der regel in gruppen einfallen ,das allinclusiv ausnutzen bis zum limet und mit Niveaugesülze überdecken versuchen das sie sich vom betreiber kaufen gelassen haben als sexkulisse um Männer anzulocken die die schoße bezahlen!
Diese männer schaut ihr dann noch mim arsch an und verachtet sie wenn sie euch nicht noch den speichel lecken !


Und da bin ich mal ganz na beim Niveauerotiker ,manches was er schreibt past mir ja gar nicht aber mit seiner ansicht was die swinger im benachbarten ausland benelux und Frankreich angeht hat er mal vollkommen recht!!

Dort gehen die paare zum swingen in den club ,und das ist ficken mit anderen als dem eigenen partner vom einem zum anderen hin und her schwingen ,gangbang ist da noch ficken total und nicht ringelpiez mit anfassen ,da fragt ein betreiber das paar an der tür schon ob sie wissen das heute GB ist !

Eins muß man gleich dazu sagen ,wenn in deutschland ferien sind braucht ihr nicht nach holland in club fahren ,dann sind da lauter deutsche und die holländer sind in den bergen oder am mehr im urlaub!

Letzt endlich muß man allerdings sagen das die betreiber und die gäste an der situation selbst schuld sind !

Die meisten frauen und paare die in swingerclubs gehen wollen eigentlich eher eine erotikdisko mit wellnesserweiterung und der möglichkeit zum poppen meist mit dem eigen partner !

Allein die swingerclub betreiber gehen nicht auf diesen markt mit der entspreechenden konzequenz ein und gestalten ihr angebot entsprechend !

Die frage die sich stellt ist :braucht mann einen singelmanneintritt der ein vielfaches des paar und singeldameneintrittes ist und muß mann gästeliste auf homepages und in swingerforen posten ,die freizügigkeit und atraktivität bei sexueller offenheit sugerieren (dies ist übrigens präsentation und die wirt als Prostitution bezeichnet)?

Ich meine nein das braucht niemand !
Weiter denke ich das jede Frau und jedes Paar mit einem funken selbstachtung gerne bereit ist soviel eintritt zu bezahlen das kein betreiber von dritten überzogene eintrittspreise nehmen muß !
In diesem augenblick baut sich auch das spannungsfeld ab unter dem sich offensichtlich eine menge frauen und paare sehen die sich immer verteidigen "kein freiwild zu sein"!
Ein weiterer nebeneffekt wäre das es dem betreiber viel leichter fällt männer die er seinen anderen gästen und sich nicht zumuten will weg zu schicken ,schließlich verliert er dadurch auch wesentlich weniger eintritt eine 0 sticht eben viel weniger als 00 !
Weiter kann er dem übermäsigen genuß von alkohol mancher gäste auch eher einhalt gebieten und die anzahl der poppzimmer reduzieren !

Ich bin mir sicher das ein EroticDiscoClub in dem die eintrittspreise frau,herr,paar 25,50,50 euro gestaffelt sind und spiritoosen extra abgerechnet werden oder einen pauschalaufschlag mit 5-10 euro pro person erhalten heutzutage das passendere konzept als SwingerClub sind !

Die meisten sind eben keine Swinger Wollen auch bekennend nicht wild rumfögeln sondern wenn es passt ihre partnerwahl erweitern und dem sollten vorallem die clubbetreiber endlich rechnung tragen und ihre Aniquierten konzepte und das lästige sugerieren von freizügigkeit sein lassen !
In diesem zusammenhang möchte ich den clubbetreibern gleich noch eine schallende watschen erteilen !

Watsch:

Das Posten des Personals und der betreiber auf der gästeliste ist ist das letzte und Abgefackteste bahnhofshurenkneipen gehabe das es gibt !!!!!

Da könnt ihr euch mal bei jeder anderen Eventgastronomi und bei den Fkk und saunaclubs was abschauen ,dort wird das Team immer seperat unter heute betreut sie im Catering ,an der bar am empfang heute masiert oder unser team besteht heute au gepostet ,die girls sind immer klar getrennt in einer komplett anderen kategori des onlinauftritts !

Im übrigen trift man entscheidungen mit den beinen und nicht mit willensbekundungen ,hin gehen oder eben nicht !


Geschrieben

Bester Bube - du hast zwar in deiner Analyse nicht unrecht - aber die Konsequenz, die du ziehst, ist falsch. Klar hast du Recht, wenn du feststellst, dass letztendlich die Singlemänner die Chose bezahlen! Und? Würden sie das nicht tun, sprich nicht mehr kommen, würden die Clubs sicher ihr Preisgestaltung ändern. Natürlich weiß ich, dass ich, wenn wir zu zweit 25€ bezahlen, davon profitieren, dass die Männer 100 löhnen. Aber du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich mich über den zu niedrigen Eintritt beschwere? (Mal abgesehen davon, dass ich eh nur Wasser trinke und nicht zum Essen in einen Club gehe) Ich denke mal, für die Betreiber ist es dennoch besser, wenn der Club einigermaßen voll ist, als wenn sich dort die Besucher verlieren.


Es stimmt auch, dass in den Clubs meist Herrenüberschussabende sind, auch wenn sie Gangbangs heißen. So what? Ich persönlich finde GB schrecklich, mag aber ab und an Herrenüberschuss. Und die Atmosphäre ist an so einem "GB"-Abend anders! Weil eben klar ist, dass dort nur Paare/Frauen sind (wird man auch extra darauf hingewiesen), die gerne teilen. Also sind die Männer sehr viel offensiver.

In einem Swingerclub gibt es die unterschiedlichsten Interessen: Die einen wollen nur zuschauen... oder sich präsentieren, die anderen wollen sich ungestört mit ihrer Affäre treffen, manche wollen Partner tauschen, andere mit vielen poppen, oder was auch immer. Das ist auch vollkommen legitim. Ich lass mich doch nicht mit jemanden ein, der mir nicht gefällt, nur weil ich im Swingerclub bin! Wenn es hingegen passt.. wunderbar...

Auch wenn es hier als leere Phrase missbraucht wird: Das alte "Swingermotto: Alles kann - nichts muss!" finde ich gut.

Wenn du persönlich lieber etwas anderes willst, dann musst du eben zu Events gehen, die deinem Geschmack entsprechen!

Natürlich habe ich nie Geld fließen sehen... aber diese Damen sind gewerblich....


×
×
  • Neu erstellen...