Jump to content

Swingerclub-Besuch


paar5154

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

bis zu welchem Alter sollte ein Paar einen Swingerclub besuchen?


Geschrieben

Das Alter spielt überhaupt keine Rolle und ist total egal. Ich denke, Ihr Zwei seid auf jeden Fall im besten "Swinger-Alter". Wünsche Euch ganz viel Spaß;-))
LG


Geschrieben

Dieselbe Frage gibts hier schon etwas weiter unten...

Aber davon ab, habe ich schon alles von 18-80 alles gesehen und jeder kann einen Platz zum gut fühlen finden...

Gruss, der Uwe


Geschrieben

Solange ein Paar sich selbst sexy findet, wird es auch andere geben, die das aehnlich sehen... warum sollte es da Limits geben? Ihr muesst ja nicht gerade zum Justin-Bieber-Abend hingehen.


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Man kann solange hingehen, wie Lust und Spaß am Sex vorhanden sind.
Oder wie heißt der Spruch: lieber würzig mit vierzig, als ranzig mit zwanzig.
Ich kenne Frauen, die mit über 60 noch jede HÜ-Party aufmischen.


Geschrieben

ich denk mal ihr könnt noch gut ein paar jahre
spass da haben


Geschrieben

Ab und an ziehen wir den Hut vor Clubbesuchern deutlich jenseits der 60, die loslegen, als wären sie 20. Wir hoffen, dass wir das dann auch noch ohne Notarzt schaffen, wenn wir mal so alt sind. Also, geht einfach hin und habt Spaß!


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich persönlich finde, es kommt nicht auf das Alter an. Es kommt immer auf die eigene Einstellung und die entsprechende Aussenwirkung an.

Ich kenne Personen, die ü60 sind und überaus attraktiv, offen, aufgeschlossen und locker sind. Mit denen dann auch solche Abende spass machen

Ich geniesse aber auch generell gerne aufregende Momente mit entsprechenden Personen (ü45 aufwärts)

 

 

Am 23.11.2013, 08:50:47, schrieb paar5154:

Hallo,

bis zu welchem Alter sollte ein Paar einen Swingerclub besuchen?

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo das alter spielt doch keine rolle. Die hauptsache ist doch das es spaß macht

Geschrieben

Ich bin ja nun auch schon in einem fortgeschrittenen Alter. Aber ich gehe gerne mit meiner Freundin in einen Club. Und es ist sicherlich nicht so, dass wir da unangenehm auffallen.

Ich finde, dass fast alles in dieser Beziehung möglich sein sollte. Sonst kommen dann noch Fragen wie: wie dick darf man sein, wenn man in einenClub geht, wie dünn? Vielleicht sollten auch keine Brillenträger in einen Club gehen. Alles Schmarrn.

Wer Lust drauf hat, sollte hingehen und sich so gut wie es geht benehmen. Alles andere kommt dann von ganz alleine.

Geschrieben

Sollte... es gibt da kein sollte...es muß keiner hingehen.

Es kann jemand hingehen wenn er denn mag.

und da gibts keine Zeit oder Alter,,

Geschrieben
Am 23.11.2013, 08:50:47, schrieb paar5154:

Hallo,

bis zu welchem Alter sollte ein Paar einen Swingerclub besuchen?

 

Ich denke da gibt es wenig Grenzen denn jeder ist so jung wie er sich fühlt........................

Geschrieben

Alter ist unwichtig. Hauptsache man hat noch Spaß daran.

Geschrieben

Solange ihr Spass daran habt und das noch gemeinsam könnt.

Wir kennen keinen Club der Altersdiskrimminierung betreibt, wenn dann die Gäste aber die vergessen, dass sie in 10, 20 Jahren auch mal zu den "Alten" gehören.

 

Wir haben neulich gelesen 50 sei das neue 30 also wo ist dann die Grenze ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...