Jump to content

Andreaskreuz im Club: Wie benutzen?


ou****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wehrloses ausgeliefert sein ist eines der Kernelemente des BDSM???? 😂 Selten so gelacht!

Geschrieben

Sprecht doch einfach mit dem Club Betreiber oder seit die ersten die da sind. Da habt ihr meist Zeit um euch mit dem Gerät vertraut zu machen. Ich empfehle direktes Anfragen bei dem Betreiber, dieser kann euch Hilfestellung geben, Tipps und Tricks, und euch die Zeit geben euch ohne Gäste damit vertraut zu machen. Der erste Kommentar hier, bezüglich selbst zuhause ausprobieren, sehr einfallsreich. Hat ja jeder auch zuhause stehen. Platz und kosten sind ja gering, bei richtigem verstauen passt es sogar in einen Rucksack. Achtung, dieser Text beinhaltet Ironie!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb chubbychica:

Wehrloses ausgeliefert sein ist eines der Kernelemente des BDSM???? 😂 Selten so gelacht!

Hier war keine rede von BDSM.

 

Geschrieben

Zuerst die Hände festbinden. Und denke nicht soviel. Tu was dir gefällt

Geschrieben

Das Andreaskreuz ist mein lieblingspielzeug im Club und in den Clubs die ich besuche, meist auch gut und häufig in Benutzung. Publikum ist auch immer reichlich da. Erst Füße... Dann arme... Ist doch völlig wurscht! Benutzt es so, wie ihr Spaß dran habt.

Geschrieben

Es macht keinen Sinn, die Füße zuerst anzubinden..... Wenn Fesseln nicht weh tun sollen, dann macht man die eben lockerer... Gefühle...müsst ihr doch selber herausfinden....die für euch bequemste Stellung auch. Die Erfahrungen müsst ihr schon selbst sammeln.

Geschrieben

Kleiner Scherz am Rande : Ein Andreaskreuz findest du an jedem Bahnübergang, ihr müßt also nicht unbedingt in einen Club ! So nun zum ernsten Teil , fragt einfach in einem Club oder Fetisch Laden nach ?

Geschrieben

Nun wenn es euch nicht um BDSM geht, dann sollten die Fesseln zwar fest aber auch bequem sitzen. Nicht zu unterschätzen ist der Fakt das es bei euch im Club steht und es bestimmt Leute gibt, die euch dabei gerne zusehen würden. Ihr solltet auf jeden Fall vorher die Granzen festlegen (z.B. den Einbezug dritter ;) )

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chubbychica:

Wehrloses ausgeliefert sein ist eines der Kernelemente des BDSM???? 😂 Selten so gelacht!

Jepp.

 

Egal ob eine Kampfsub erst aufgibt, wenn sie regungslos fixiert wurde, man sich beim Bondage in der Sicherheit der Seile wiegt, als Sklave seinem Herrn ausgeliefert ist oder beim Hunter/Prey-Spiel der Jäger am Ende seine Beute überwältigt - das Element des wehrlos ausgeliefert sein ist vielfältig anzutreffen und häufig ein wesentlicher Bestandteil und bedeutender Kick für beide Parteien.

Geschrieben

Gehe mal in einen Club und schau dir das an. Da ist keine Demütigung.. und erklärt bekommst auch alles.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eddie3110:

Nun wenn es euch nicht um BDSM geht, dann sollten die Fesseln zwar fest aber auch bequem sitzen.

Ach ja, und wenn es um BDSM geht, dann sollten sie unbequem sitzen, welch eine Logik....

Echt schade, daß die, die am wenigsten Ahnung haben, immer am meisten zu sagen haben.....

Geschrieben

@Dirtyloverxl ..Ahja... trotzdem, deine Ausführungen kann ich null bestätigen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Outdoors:

Mit BDSM, Sub und Dom können wir nicht viel anfangen. Die Begriffe Demütigung und Erniedrigung machen uns nicht an. Doch uns erregt gemeinsam die Fantasie, dass sie splitternackt und mit Augenbinde in einem Club an das Kreuz gebunden ist und er sie mit Händen, Feder und Zunge stimuliert. Das Gefühl des wehrlosen Ausgeliefertseins (Anderen gegenüber, aber besonders auch gegenüber der eigenen Lust) löst bei uns zunehmendes Interesse und Kribbeln aus.

Sollte man die Fesseln straff ziehen? Geht das überhaupt?

???

du möchtest deine Dame fixieren ,

mit Feder und Zunge bearbeiten und sie steht da wehrlos ? 

 

sehr Demütigend , sehr präsentierend ,sie mag es ausgeliefert sein ....

 

 

aber mit BDSM Sub und Dom könnt ihr nicht anfangen.

 

ähhh nun ja ......

 

 

die Hände zuerst falls sie nach vorn fällt wegen dem Gleichgewicht.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für die Tips. Hier im Forum waren bisher die interessanten und hilfreichen leider nur wenige, dafür aber per PN umso hilf- und aufschlussreicher.
Darunter zur Technik:

  • Eigene Fuß- und Handfesseln kaufen und mitnehmen (schon wegen der Hygiene)
  • Darauf achten, dass die Fesseln weich gepolstert sind, ob Textil oder Leder, ob Schnalle oder Klett bleibt egal
  • Karabinerhaken und Bänder oder Ketten mitnehmen, damit's nachher auch zu den Fixierpunkten an einem unbekannten Club-Kreuz passt.
  • Es ist sicherer und wird als angenehmer empfunden, zuerst oben, also die Arme, zu fixieren. Das Kleinerwerden durchs anschließende Auseinanderstellen der Beine ist minimal. Die Sorge, dass es dann oben zerren könnte, ist somit unbegründet.
  • Ein eigentlicher Akt ist am Kreuz immer so gut wie unmöglich. Sowohl für sie als auch ihn ist's einfach viel zu unbequem.
  • Ob mit Rückseite oder Vorderseite angebunden wird, ist Sache der Lust

Wir sollten im Club darauf gefasst sein, dass es

  • eventuell schnell zu kühl wird,
  • eine Reihe unsympathischer Dummschwätzer und Besserwisser einem die Lust gründlich verderben können. Besonders dann, wenn notgeilen Zuschauern ein Mitmachen verweigert wird. Die wollen dann einfach die Szene nur noch stören und zerstören.

Letzten Punkt können wir auch schon anhand des Verlaufs dieses Threads ganz gut nachvollziehen. Aber da wir ein bisschen Cluberfahrung haben, ist das nicht etwas ganz Neues. Notgeile Unsympathlinge finden sich im Club leider doch fast immer. Auch ganz unabhängig von einem Andreaskreuz.

PS. Der sich hier abzeichnende Religionsstreit ob's nun BDSM ist oder nicht, ist zwar interessant, uns aber doch ziemlich egal.

bearbeitet von Outdoors
Geschrieben

Beim ersten Mal besser mit dem Gesicht nach vorn. Hab auch schon erlebt, dass der Kreislauf kippt und dann ist es gut, dass man auch auf Farbveränderungen im Gesicht achten kann.

Dummschwätzer höflich aber bestimmt zum weitergehen auffordern. Ein paar zusätzliche Hände (vielleicht weibliche?) können die Erregung steigern.

Viel Spaß und gutes gelingen!

 

Geschrieben

Ich denke, dass einzig Euer Bauchgefühl maßgeblich ist. Wenn Ihr zuvor noch keine Erfahrungen mit "Bewegungseinschränkungen" gesammelt habt, könntet Ihr auch versuchen, erst einmal nur die Arme zu fixieren oder diagonal einen Arm und ein Bein. Wie fest es die "angeprangerte" Person mag, stellt Ihr vor Ort schnell fest. Auch ich halte es für gut, wenn Ihr Eure eigenen Manschetten oder Tücher zur Fixierung mitbringt. Klar, mit Manschetten kann man "schneller" fixieren, dich dazu muss man sie ersteinmal anschaffen und das macht, aus meiner Sicht, ja erst Sinn, wenn man weiss, dass einem dieses Spiel Genuss bereitet, ergo würde ICH zum Ausprobieren Tücher einsetzen. Und da wäre dann wichtig, sie so an Armen und/oder Beinen anzulegen, dass sie nicht abschnüren! Bewährt hat es sich, das jeweilige Tuch diagonal und faltenfrei bis auf eine Bahn von gut 3cm (oder auch 4, 5,6...) zusammen zu legen. Dann forme ich eine Schlaufe, die ich um z.B. das Handgelenk lege- immer auf Faltenfreiheit achten, da diese sehr unangenehm werden können. Einen "Schenkel" der beiden lösen Seiten ziehe ich noch einmal unter den Schlaufenbogen durch, um zu verhindern, dass sich diese Schlaufe allein festzieht. Diese "Wulst" lege ich dann so, dass das Eigengewicht des Armes (oder des Beines) nicht genau darauf lastet. Und wenn an den Extremitäten alles schmerzfrei liegt und sich nicht durch Bewegungen der gefesselten Person zuziehen kann, binde ich das Ganze im entsprechenden Ring des Kreuzes fest. Dazu mache ich den Palstek oder einen Slipknoten oder einfach eine Schleife. Wichtig: sollte auch bei Panik schnell und sicher lösbar sein. Tja, und der Rest ist zum Glück weniger technisch und lebt durch Eure Phantasie. In Berlin (Spandau) gibt es das Ego24 und dort einen Raum, der sich "Verließ" nennt. Dort findet man auch ein Andreaskreuz. Das, was ich am Ego24 gut finde: Ihr könnt diesen Raum von innen zuschließen, um allein zu experimentieren oder ihr lasst aufgeschlossen und Interessierte können rein schauen. Normaler Weise akzeptieren Interessenten ein "nein", sofern Ihr nicht wollt, dass sie rein kommen... NORMALERWEISE. Das Gleiche gilt auch für Eure Erlaubnis (oder eben nicht Erlaubnis) mitzuspielen. Und ich stimme "Bicolour" zu, dass Ihr Euer NEIN (egal worauf es sich bezieht) selbstbewusst FÜR EUCH durchsetzen müsst, notfalls mit dem netten Personal vom Thesen/Empfang. Ich hoffe, dass Ihr Euch traut und Gefallen an dieser Spielweise (wie immer man sie bezeichnen/ nennen will!!!) findet! Ganz viel Spaß wünscht Euch Mein Dejavue

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb GemeinsamSpassHaben:

... würde ICH zum Ausprobieren Tücher einsetzen...

Vielen Dank für diesen Tip mit ausführlicher Faltanleitung. Tücher erscheinen uns grundsätzlich auch viel freundlicher und sympathischer als die martialischen Manschetten und Ketten. Doch glauben wir, dass es uns einfach zu kompliziert werden wird. In der Stunde der nackten Wahrheit sind wir vom Neuen sicher so aufgeregt, dass nicht nur die Hände zittrig werden, sondern auch Palstek oder Slipknoten dann eher gordischen Knoten gleichen. Wir wollen auch nicht, dass uns langwierige und ungekonnte Technik das Ziel unserer Begierde verhagelt. Daher:

vor 5 Stunden, schrieb GemeinsamSpassHaben:

Klar, mit Manschetten kann man "schneller" fixieren

Wir haben die Unkosten nicht gescheut, uns ein Bondage-Set zuzulegen. Weich gepolstert, Klett, Karabiner, Augenmaske

vor 5 Stunden, schrieb GemeinsamSpassHaben:

Ich hoffe, dass Ihr Euch traut und Gefallen ... findet! Ganz viel Spaß...

Das hoffen wir auch. Vielen Dank.

                                                          spiel2a.jpg.33dfdccc2328645bbdea79db65ecb4fa.jpg                                spiel.jpg.d909f8580b2d4724e6f0148f52b282e4.jpg

bearbeitet von Outdoors
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stefan920:

Wenn Hand- und Fußgelenke hinterher bluten, habt ihr sicher was falsch gemacht.

Du bist genau einer von denen, die man bei einer solchen Action nicht dabei haben will!

×
×
  • Neu erstellen...