Jump to content

Was wäre, wenn Männer ausreichend befriedigenden Sex hätten?


Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Maria2466:

Begründung einige Männer stellen ihre Frau auf ein Podest, andere trauen sich nicht mit ihrer Frau zu reden oder wollen fremde Haut spüren. Nobody ist perfekt

Perfekt auf den Punkt getroffen!

Geschrieben

Wenn das dann auch befriedigend für die Frauen wäre dann wäre morgen Frieden auf der Welt...

Geschrieben

Sie würden trotzdem nach neuen Herausforderungen und Erlebnissen suchen. Zumindest manche von ihnen...

 

Ich denke, der Mangel an Sex ist häufig gar nicht so dramatisch, wie er wahrgenommen wird. Vielmehr wird er meiner Meinung nach als Erklärung für das Bedürfnis nach mit neuen/anderen Partnern gesehen.

Geschrieben

Dieselbe Frage kann man doch auch auf Frauen beziehen, ich glaube da tut sich nicht viel egal ob Mann oder Frau...wenn der Sex nicht mehr befriedigend ist dann entstehen automatisch "Probleme" ob bewusst oder unbewusst!

Finde nicht, dass es nur ein Problem der Männer ist.

Die wichtigere Frage ist doch warum man es nicht direkt anspricht bevor es sich vertieft und wirklich zum Problem wird.

Und ich kann mir nicht vorstellen dass sexuelle Frustration in einer Beziehung so verbreitet ist. Zumindest habe ich diese Erfahrung nicht gemacht. Klar ist jede Frau bzw. jede Beziehung in Sachen Sex unterschiedlich aber im Laufe der Zeit steigt auch das Vertrauen und die eventuelle Scham verschwindet. Wenn man dann nicht offen über sein Sexleben sprechen kann ist es vielleicht nicht die richtige Beziehung bzw. nicht der richtige Partner.

Geschrieben

na ich glaub nicht das wir dann in einer schönen heilen Welt leben würden. Wir Hätten zwar besseren SEX aber viel würden sich immer noch bekriegen wollen.

Geschrieben

Es gibt auch Frauen die Ihre Männer betrügen! Und es wäre doch echt schade täten Sie das nicht ;-)

Geschrieben

Befriedigte Männer befriedigen nicht automatisch alle Frauen. Die Vorlieben sind ja nicht bei allen identisch und auch Egoisten wären befriedigt. Manche Frauen wären dann sexuell nicht befriedigt. Zudem könnte manchen unabhängig vom Sex Zuneigung fehlen. Ein Teil der Frauen würde also nachwievor untreu sein. Und manche Männer würden dann gleichziehen. Vieles wäre besser aber nicht perfekt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Wolf50:

Ich vermute, dass 50 % aller Konzerne nur existieren, weil es Frauen gibt.

Setze da mal frech 68 – 73% an. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MadameIvy:

Es  gibt keine allgemeingültige Antwort, das verstehen  wenige. Und wenn  jemand jammert das er  wenig Sex mit seiner Partnerin  hat sollte dieser sich  fragen was sein  Anteil an diesem Umstand ist. Leider reden die Paare  wenig und oder sind nicht offen zueinander. Stattdessen  wird sich  bei  Poppen angemeldet und anderen das Leid geklagt. Was sich  dann  in  der wiederholten Manifestation gewisser Forenthemen  äussert.

Im ersten Punkt widerspreche ich Dir nicht und dennoch glaube ich, dass wir aneinander vorbei reden. Das liegt vielleicht daran, dass wir beide ganz konkrete Fälle vor Augen haben. Ich kann nur so viel sagen: Es gibt Fälle, da überrollen einen die Ereignisse. Du kannst sie benennen, Du kannst sie bereden, weil jeder diese Ereignisse auf seine Art verarbeitet hat. Du kannst daraus einen verständnisvollen und vielleicht sogar liebevollen Umgang miteinander entwickeln. Das gibt Dir aber nicht Deine sexuellen Begierden, die beide einmal für einander hatten automatisch wieder zurück. 

Ich rede hier nicht vom sesselfurzenden Ehemann und auch nicht von der Ehefrau, die im Laufe der Beziehung mindestens 20 Kilo schwerer geworden ist. 

Du kannst diesen Fällen nicht mit allgemeingültigen Floskeln begegnen. Mehr möchte ich dazu eigentlich nicht mehr sagen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bodyandmind83:

Befriedigte Männer befriedigen nicht automatisch alle Frauen. Die Vorlieben sind ja nicht bei allen identisch und auch Egoisten wären befriedigt. Manche Frauen wären dann sexuell nicht befriedigt. Zudem könnte manchen unabhängig vom Sex Zuneigung fehlen. Ein Teil der Frauen würde also nachwievor untreu sein. Und manche Männer würden dann gleichziehen. Vieles wäre besser aber nicht perfekt.

Genau die Frauen sind schuld!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pineapplejack:

Wenn das dann auch befriedigend für die Frauen wäre dann wäre morgen Frieden auf der Welt...

was für ein schwachsinn...oder glaubst du allen ernstes kriege würden aus mangel an sex geführt...man denke sich einen kopfklatschsmilie..

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Wolf50:

Wenn MGTOW sich weiter so schnell verbreitet und Männer Sexroboter bauen, dann braucht kein Mann mehr eine Frau. Die Gleichberechtigung der Frau wäre Realität. Keine Frau müsste sexuelle Übergriffe fürchten. Keine Frau müsste als Ehefrau leben. Jede Frau könnte ihr eigenes Geld verdienen und wäre niemals mehr auf das Geld eines Mannes angewiesen. Frauen wären endlich glücklich. Es gibt keinen Liebenskummer, keinen Beziehungsstress, keine anzüglichen Komplimente, kein glotzen und keine Pfiffe. Eine wundere Welt für die Frau. Ich verstehe deshalb auch nicht warum es bereits erste Protestwellen von Frauen gegen Liebesroboter für Männer gibt. Ohne Sex hat die Frau keine Tauschwährung mehr. Das kann nur positiv sein.

Eine solche Welt wie du es gerade hier beschreibst würde zum aussterben unserer Spezies führen...

Wird es aber exact so nicht geben, zum einen weil zu viele Frauen einen Kinderwunsch haben und Partnerliche nähe suchen. Deswegen sind die feministen auch dagegen, weil "echte" partner nämlich etwas sind wonach Frauen streben... Weswegen die MGTOW so stört.
Damit Frauen das alles haben könnten müssten wir die AI so weit bringen das sie absolut Menschlich ist, was dann seine eigenen probleme mit sich bringen wird und wieder darin endet das wir eher aussterben als glücklich zu sein.

Ich denke bis unsere spezies dann die probleme löst würden noch 200-300 jahre ins Land ziehen und selbst dann wäre es immernoch problematisch. Sex robotter sind super wenn du nur was zum ficken willst aber ziemlich scheiße wenn du gedankenspiele erleben möchtest ;) - was oh wunder auf den großteil der Frauen zutrifft...

Was den feminismus angeht - so wie es aussieht wird dieser in den nächsten 3-4 Generationen aussterben...

Geschrieben

Dann wären wir immer noch in der Steinzeit oder im Urwald auf den Bäumen? Also genau da, wo wir heute sind ;)

 

Der Hauptgrund der Menschen antreibt, ist die Neugier - gefolgt von der Unzufriedenheit. Und Menschen neigen dazu, beides zu kombinieren.

Also es wird immer etwas Neues gesucht, dass den gegenwärtigen Zustand verbessern kann. Da wird auch ein ausgefülltes Sexualleben nichts dran ändern.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pineapplejack:

Wenn das dann auch befriedigend für die Frauen wäre dann wäre morgen Frieden auf der Welt...

Kriege sind Machtspiele unter Männern.

Das hat mit Sex nichts zu tun.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb binMann123:

Kriege sind Machtspiele unter Männern.

Das hat mit Sex nichts zu tun.

Dann lies mal Spiegel Online zum Thema ***igung von Männern. Ost gerade erst letzte Woche erschienen. Und wenn Du mal zurück schaust sind in der Vergangenheit Frauen immer wieder Opfer von ***igung in Kriegen geworden. Und mit jedem Krieg wird es brutaler. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blueant:

Genau die Frauen sind schuld!

Wie immer. Aber ich bitte dann doch sich an den Thementitel zu halten. Es ging und geht hier ausschließlich um die Befriedigung des Mannes.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cogida272:

 

Der Hauptgrund der Menschen antreibt, ist die Neugier - gefolgt von der Unzufriedenheit. Und Menschen neigen dazu, beides zu kombinieren.

Also es wird immer etwas Neues gesucht, dass den gegenwärtigen Zustand verbessern kann. Da wird auch ein ausgefülltes Sexualleben nichts dran ändern.

Eben, es würde sich kaum was verändern.

Ausser, dass die Huren vielleicht weniger Kunden hätten. 

Und für allermeisten Menschen , ist Sex sowieso nur eine Nebensache ...nur hier anscheinend nicht.;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb thomas_hh:

Dann lies mal Spiegel Online zum Thema ***igung von Männern. Ost gerade erst letzte Woche erschienen. Und wenn Du mal zurück schaust sind in der Vergangenheit Frauen immer wieder Opfer von ***igung in Kriegen geworden. Und mit jedem Krieg wird es brutaler. 

Dafür braucht es keine Kriege.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joker139:

Wie immer. Aber ich bitte dann doch sich an den Thementitel zu halten. Es ging und geht hier ausschließlich um die Befriedigung des Mannes.

Ja DIE Frauen Befriedigen DIE Männer nicht ausreichend. Wo ist die Asche, der Sack, die Lumpen der nächste Mann der Vollbefriedigung braucht?;)

 

Geschrieben

Dann fällt mir nicht mehr viel ein. Ich denke, dass es viele Sachen gibt, über die man hinwegsehen könnte, wenn eben genau das stimmen würde. Ich persönlich zumindest würde es so halten ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

Wo ist die Asche, der Sack, die Lumpen der nächste Mann der Vollbefriedigung braucht?;)

 

Also ich würde mal sagen, die stehen hier Schlange. :$

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Dafür braucht es keine Kriege.

 

Das stimmt. Ich hatte mich aber explizit darauf bezogen, weil dieser Zusammenhang verneint wurde. Ich will da nichts beschönigen. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb thomas_hh:

Dann lies mal Spiegel Online zum Thema ***igung von Männern. Ost gerade erst letzte Woche erschienen. Und wenn Du mal zurück schaust sind in der Vergangenheit Frauen immer wieder Opfer von ***igung in Kriegen geworden. Und mit jedem Krieg wird es brutaler. 

man sollte schon unterscheiden können, zwischen folgen und ursachen....:coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...