Jump to content

Umschnalldildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde es geil. Am Arsch geleckt zu werden oder mit nem Dildo mal benutzt zu werden oder den Arsch einer Frau zu lecken. Obwohl Strapon hatte ich noch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

vorher spülen dann geht es.....sich prostata massieren lassen wenn frau mann es kann....und dabei abgeblasen werden herrlich

Geschrieben

Machen aber auch nicht alle Frauen. Viele sagen sich Igitt. Obwohl ich finde, das gehört einfach dazu. Es ist geil und gut. Man sagt ja auch nicht Igitt wenn man die Pussy leckt oder den Arsch einer Frau. Denn diese beiden Sachen, dass mögen komischer Weise auch viele Frauen bei sich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mann0279:

Solltest auf arschfick stehen :):) nicht mein fall

Absolut!

Deswegen meinte ich auch 

Zitieren

Wenn Du sie noch nicht hast, dann solltest Du erst einmal ausreichend Anale Erfahrung sammeln. Nimm Dir dafür einige Zeit! D.h. steck Dir mal nen Finger oder zwei rein und schau ob Dir das alles überhaupt gefällt.

 

Damit aus der Fantasie kein Desaster wird.

Geschrieben

Ich hatte das schon ein paar mal Hatten unseren spass bis sie anfing mir meine Rosette zu lecken dann kam irgendwann der Finger und im Dogge würde ich schön hergenommen Mit genug Sauberkeit Zeit und Lust ist das echt super und der Dame hat das auch richtig spass gemacht

Geschrieben

Also daraus erfahre ich , das die Dame , die so etwas tut , sich damit auskennen sollte .

Geschrieben

Ein Wahnsinns Gefühl, dass man(n) nicht missen sollte wenn Sie dich im Doggy nimmt bis es dir kommt. Oder beim 69 mit den Fingern oder einem Dildo. Oder bei der Missionarsstellung mal unten liegen Leider trauen sich zu wenige Frauen

Geschrieben

Zwischen trauen & NICHT WOLLEN sollte man unterscheiden können! 

Geschrieben
Am 11.11.2017 at 19:10, schrieb Bergmann_XX:

Machen aber auch nicht alle Frauen. Viele sagen sich Igitt. Obwohl ich finde, das gehört einfach dazu. Es ist geil und gut. Man sagt ja auch nicht Igitt wenn man die Pussy leckt oder den Arsch einer Frau. Denn diese beiden Sachen, dass mögen komischer Weise auch viele Frauen bei sich.

Hm und das heißt nur weil ich es bei mir gern hab muss ich es dann auch bei meinem sexpartner machen 🤔 und wenn du es „igitt“ findest eine pussy zu lecken, warum machst du es dann? Die Logik erschließt sich mir nicht ganz 

Geschrieben

Bitte richtig lesen....habe geschrieben "man sagt auch nicht igitt wenn die Pussy leckt oder den Arsch" . Habe nicht geschrieben das ich das nicht mag. Ich mache das gerne bei einer Frau. 

Geschrieben

Ich hab es durchaus richtig gelesen, es geht auch nicht um den Bezug ob nun du das möchtest oder ob „man“ das möchte. Mir ging es lediglich um die Frage warum „Mann/Frau“ es voraus setzt, das der gegenüber die gleiche Vorliebe dafür hat nur weil man es selber gern macht.

Geschrieben

Weiß nicht so wirklich was Du von mir möchtest. Denke mein Text ist verständlich. Von daher sage ich dazu nichts mehr. Wünsche Dir einen schönen Tag.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Bergmann_XX:

Weiß nicht so wirklich was Du von mir möchtest. Denke mein Text ist verständlich. Von daher sage ich dazu nichts mehr. Wünsche Dir einen schönen Tag.

Ähm das ist in einem Forum so üblich, Kommentar abgeben, jemand anderes antwortet drauf oder stellt fragen 🤔

Aber in deinem Fall „Danke fürs Gespräch“ 😂

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.11.2017 at 16:23, schrieb ldjpc4:

Vorher schön lecken😛

 

Geschrieben
Am Saturday, November 11, 2017 at 12:52, schrieb holtr:

 Umschnalldildo

 was sollte man beachten ?

Es einfach genießen.

Geschrieben
Am 11.11.2017 at 16:23, schrieb ldjpc4:

Vorher schön lecken😛

Lecken gehört dazu und macht ja auch Spaß

Übrigens sehr sympathisch ihr zwei

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da ich bi bin und meine Mitbewohnerin auch nutzen wir oft einen. Einfach wunderbar. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jayne78:

Da ich bi bin und meine Mitbewohnerin auch nutzen wir oft einen. Einfach wunderbar. 

Aber ich hätte trotzdem viel Respekt davor .

:kissing:

 

Geschrieben

Jedem das Seine!

Verstehen kann ich es nicht, warum man(n) sich von einer Frau mit einem Kunstdödel in den Hintern poppen lässt?

Bei Lesben leuchtet es mir ja noch ein, aber bei Männern?!

Kann es sein, dass ein solcher Mann seine homoerotischen Fantasien mit einer Frau ausleben muss, weil er Angst vor einem echten Dödel hat?

×
×
  • Neu erstellen...