Jump to content

Anal Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab da mal ne Frage an die Bi Männer!! Mein Freund sagt das es gleich ist wenn mann eine Frau oder einen Mann anal fickt!! Stimmt das seht Ihr das auch so?

Geschrieben

Keine Ahnung . Denke aber nicht . Ist doch schön einer Frau beim anal Sex z.b die brüste zu massieren ...

Geschrieben

Hi, ich denke mal bei dem eindringen und ficken ist das Gefühl am Penis das gleiche. Der Unterschied wird sich im Kopf abspielen.

Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen das dabei kein Unterschied sein soll. Sind ja doch beide anders gebaut in der Intimzone.

Geschrieben

Arsch ist Arsch, da wird Dein Freund schon recht haben, man(n) muss es nur mögen...

Geschrieben

Ich bin zwar nicht bi, finde das aber einleuchtend: Für einen Bi-Mann dürfte sich das ziemlich gleich anfühlen...

Geschrieben

Nein , bei einem TV Mann zum Beispiel ist es geiler

Geschrieben

Ich glaube es fühlt sich schon doch anders an.....alleine die Form eines Frauen-Arsch.

Geschrieben

Vom Gefühl her ist es gleich, aber der Kick dabei der sich bei mir mir im Kopf abspielt wenn ich einen Mann ficke, ist ein völlig anderer ... 😏😏😏

Geschrieben

Grundsätzlich würde ich Mal sagen ja,nur das es bei einer Frau natürlich viel Geiler ist wenn Mann sie von hinten nimmt und gleichzeitig mit ihren Brustwarzen spielt😉

Geschrieben

Hallo, also rein anatomisch ja, wie auch schon viele geschrieben haben. Aber es gibt so viele Unterschiede und fühlt sich daher doch immer wieder anders an, egal ob beim Mann oder der Frau. Ist ja nicht anders als der Sex mit Frauen, jede fühlt sich anders an, auch wenn sie anstomisch „identisch“ sind. Beim Mann spielt viel mehr der Kopf eine große Rolle, der ist beim Sex mit Frauen meistens aus..

Geschrieben

Ich finde es ist gleich ob man einen Mann oder oder eine Frau anal fickt Beim gefickten Mann wird halt die Prostata stimuliert was ich sehr geil finde, Wenn mich jemand nimmt

Geschrieben

Nein sehe ich nicht so. Ich würde mir auch nicht von einem Mann einen blasen lassen nur weil der auch einen Mund hat usw.

Geschrieben

Es fühlt sich anders an, Ein Mann ist meist enger, zudem spürt man die Prostata die den Penis herrlich stimuliert - ähnlich ist es wenn frau gleichzeitig auch einen Penis in der Vagina hat. Dabei spüren sich die beiden Penisse gegenseitig.

Geschrieben

Wenn sich schon nicht jede Frau gleich anfühlt wie kommt man dann zum Tenor das unterschiedliche Geschlechter gleich wären?

Geschrieben

Ich gehe mehr auf Frauen ab wenn ich die anal ficken darf. Bei Männern hat das nur einmal geklappt und dann hab ich kein mehr hoch bekommen. Ich finds mit Männern nicht gut. Mann und Frau passen besser

Geschrieben

Wenn die Augen verbunden sind und die Hände, dann mag es so sein.

×
×
  • Neu erstellen...