Jump to content

Frauen allein im Club?


nedlex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
ich würde nie Clubs im Norden alleine besuchen, da fühle ich mich alleine nicht gut aufgehoben.



Huhu, wir haben doch nichts gegen anspruchslose Menschen. Jeder bekommt das was er verdient und soll auch glücklich damit sein.

GlG


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt immer auf den Club an und wie er geleitet wird . In meinem Stammclub sind immer mal Damen alleine zu Besuch.Und sie wurden auch nicht mehr oder weniger belästigt wie die Damen in Begleitung waren.Mir sind reine Pärchenclubs immer lieber. Da ist das Verhältnis fast immer 1 zu 1 . Soloherren haben da keinen Einlass. Das ist gut so .


Gruss


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

würde aber gern mal allein oder mit einer lieben dame, die sich auch nicht alleine traut gehen (



Hallo,

du wohnst nicht so weit weg von mir. Ich habe keine Erfahrung mit Clubgängen. Aber Interesse schon und die Vorstellung dort mit einer weiblichen Begleitung hinzugehn und sich umzugucken, finde ich eigentlich gut. Wenn du hier noch reinschaust, meld dich doch mal
Alleine würde ich mich nicht trauen


Geschrieben

Ich gehe meistens alleine in den Club da die Erwartungshaltung der Begleitperson (Mann) meistens sehr hoch ist und einen Schatten der mich überall hin begleitet ist sehr lästig.

Zudem wird von einer Begleitung irgenwie ein Nein nicht akzeptiert.


Geschrieben

@ tato - stimmt, das hab ich auch leider schon erlebt. Und hab auch überhaupt kein Problem damit, allein in einen Club zu gehen und zu schauen, was mich dort Leckeres erwaretet


Geschrieben

ich muss sagen wenn man alleine in den club geht hat man in gewisser weise viele vorteile... also ich geniesse es sehr,,,


Geschrieben

Bisher war ich nur zweimal in einem SC. Die Betreiber dieses Clubs haben auf ein vernünftiges zahlenmäßiges Verhältnis von Männern zu Frauen geachtet.

Und meine Beobachtung war, dass die anwesenden Solodamen es SEHR genossen haben. Sie waren keineswegs Freiwild (das hatte ich vor meinem ersten Besuch eigentlich befürchtet)

Sondern sie hatten die Macht, mit den Männern zu spielen, sie um den Finger zu wickeln und sich die Männer auszusuchen, die sie wollten.

Und mit dieser Macht haben sie ausnahmslos gespielt und sie sichtlich genossen.

Und ich bin der festen Überzeugung, dass die meisten Frauen genau daran Spaß hätten, wenn sie es ausprobieren würden.
Doch kann ich mir gut vorstellen, dass es sehr stark vom Club, seinen Betreibern und damit vom Publikum abhängig ist, ob Solofrauen sich dort wohlfühlen.

.


Geschrieben

Hallo zusammen,

ich besuche auch hin und wieder mal einen Club alleine und habe noch nie schlechte Erfahrungen dort gemacht, im Gegenteil. Ich denke mal, dass es auch sehr stark von der Frau selbst abhängt, welche Erfahrungen sie dort macht.

Gruß

Kazula


Geschrieben

Also ich gehe alleine in Swingerclub, bei den ersten malen bin ich in Begleitung gegangen. Aber beim dritten mal bin ich allein gegangen.
Ich finde das man als Frau im Swingerclub gut aufgehoben ist. Ich habe da schon super schöne abende gehabt, außerdem habe ich da auch Freundschaften gefunden.

Ich kann es Frauen nur empfehlen in den Club zu gehen.


Geschrieben

Hallo,

ich bin gerne in den Club gegangen, rein privat
einfach um Spass zu haben.
Leider war ich immer die Einzige und manchmal waren die Single-Männer nicht unbedingt nach meinen Geschmack.
Aber irgendwann habe ich gemerkt das ich von der Besitzerin des Clubs ausgenutzt wurde.
Es war ein unschönes Gefühl


×
×
  • Neu erstellen...