Jump to content

Frauen allein im Club?


nedlex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hand auf´s Herz! Wer von den Mädels geht auch allein in den Club? Bitte um ehrliche Antworten.


Geschrieben

wenn meine frau mal alleine in einen club möchte oder mit jemand anderem als mir würde ich sie gerne hin bringen damit sie ihren spass ausleben kann.


Geschrieben

.... ich.......wenn ein whirlpool im wellnessbereich steht


Geschrieben

Klar....warum auch nicht alleine als Frau in den Club.


Geschrieben

wenn meine frau mal alleine in einen club möchte oder mit jemand anderem als mir würde ich sie gerne hin bringen damit sie ihren spass ausleben kann.



Kann die Gute nicht selber fahren?


Spontan-Paa-8350
Geschrieben

Huhu ihr Lieben,

unsere Sie geht auch gerne alleine in Clubs. Das ist in der heutigen Zeit völlig normal und auch keineswegs gefährlich.
Sucht Euch nur seriöse und gute Clubs aus.

GlG


Geschrieben

Kann die Gute nicht selber fahren?



köpnnte sie schon, will aber vor ort sicher was trinken
und ich habe kein problem den guten kennen zu lernen mit dem sie es gemacht hat.


Geschrieben

Ich - sehr gern! Ist mir lieber, als mit Macht ein Date zu suchen oder als billige Eintrittskarte zu dienen. Gern auch mal mit einer Swingerfreundin, das ist mal ein etwas anderer Mädelsabend


Geschrieben

Ich nicht - oder nur, wenn ich dort mit jemandem verabredet bin. Ich mag diese "Freiwildmusterungsblicke" nicht.


Geschrieben

Ich habe von 1999 bis 2004 in einem Club "nur" für Paare gearbeitet.

Werbung gab es in der Zeitung, Internet und auf dem AB.

Einzelne Frauen wurde kostenloser Eintritt versprochen.

Ich habe in den fünf Jahren gerade mal eine Singlefrau erlebt, die um Einlass bat.

Wenn ich aber ein Mädel zb Donnerstags in der Disse kennen gelernt habe, war die immer Feuer und Flamme mit mir die heiligen Hallen der Lust zu besuchen.

Okay, wir sind dann nach 2 Uhr nachts eingekehrt wenn ausser uns beiden niemand sonst da war.


Spontan-Paa-8350
Geschrieben



Ich habe in den fünf Jahren gerade mal eine Singlefrau erlebt, die um Einlass bat.



Huhu ihr Lieben,

das liegt nur an der Region. Hier im Norden ist es das normalste der Welt. Im Süden könnten wir uns das auch nicht vorstellen.

GlG


Geschrieben

meine ex ist auch ab und zu mal alleine in einen Club gefahren.
sie war dann einfach vom Kopf freier ,keine Gedanken wie ,was macht er jetzt ,was denkt er wenn ich das oder mit dem mache


sweetschaumkuss
Geschrieben

kommt immer darauf an in welchem.
den es ist nicht alles gold was glänzt und sich guter club nennt.
dazu bedarf es schon mehr als nur einfälltigkeit.
lg maria


Spontan-Paa-8350
Geschrieben

Huhu ihr Lieben,

wer sich ein wenig in der "Szene" umschaut erkennt auf Anhieb einen "sicheren" Club für Solodamen.

GlG


Geschrieben

auch wenn es evtl. thematisch nur bedingt passt, in welche Clubs gehen Frauen denn gerne alleine ohne das sie dort als Freiwild betrachtet werden bzw. wo Mann weiß, daß er dort auch Solofrauen trifft


Geschrieben

Ich gehe wenn ich Lust darauf habe in jeden Club alleine. Und natürlich sehen viele Männer die Frauen dort als "Beute" an.....ist andersrum allerdings nicht viel anders.
Sollte ich allerdings wie Freiwild behandelt werden, sprich die Männer grabbschen mich an ohne vorab ein Wort mit mir gewechselt zu haben und akzeptieren dann mein Nein nicht (was bisher sehr selten vorkam)....dann wende ich mich an die Betreiber des Clubs.....wenn denen dies dann egal ist, dann war es eben mein letzter Besuch dieses Clubs.
Bisher habe ich in allen Clubs auch Solodamen angetroffen. Wie gerne die in den Club gehen, hängt also im wesentlichen vom Verhalten der Männer ab.


Spontan-Paa-8350
Geschrieben

Huhu Magesgerne6,

für mich sind es die Clubs in denen es z.B. keine Herrrnüberschußpartys usw. gibt. Zudem ist der Ort wichtig. In Nähe der tschechischen Grenze würde ich z.B. keine Clubs alleine besuchen.
Genauso wenig wie an der niederländischen Seite oder eben auf den "Sexinseln" wie auf GC usw.

Problemlos ist es überall dort wo es "ruhiger" ist. So besuche ich neben diversen Clubs in Norddeutschland sehr gerne Clubs in den USA allein.

Wichtig ist die Mentalität. Ich muss mich zu 100% sicher und gut aufgehoben fühlen. Ohne jeden "Druck" einzelner Herrn.

Das geht immer nur bei guten Clubbetreibern und in bestimmten Regionen oder Ländern.

GlG


Geschrieben

Ich habe schon mehrfach Single Frauen in Clubs getroffen,ich finde dieses toll...waren aber durch die Bank sehr selbstbewusste Fauen mit denen nicht jeder Mann klar kam.


Geschrieben

ich geh immer alleine in den Club weil ich dan machen kann was ich will , is geil


single_willy40
Geschrieben


und ich habe kein problem den guten kennen zu lernen mit dem sie es gemacht hat.



Warst du schon mal in einem Club?

Wenn du mit in den Club gehst, und dort deinen Eintrit zahlst, du dort bleibst und den Mann kennenlernen möchtest mit dem deine Frau poppt,.....

wo ist die dann alleine im Club??


Geschrieben


Wichtig ist die Mentalität. Ich muss mich zu 100% sicher und gut aufgehoben fühlen. Ohne jeden "Druck" einzelner Herrn.

Das geht immer nur bei guten Clubbetreibern und in bestimmten Regionen oder Ländern.

GlG



Hi,
ich würde nie Clubs im Norden alleine besuchen, da fühle ich mich alleine nicht gut aufgehoben.
Genau so wenig wie Clus in den USA, da als Frau alleine im Club, nee, da sind mir die Clubs in NL lieber, da ist man als Frau besser aufgehoben
Gruß Gaby


Geschrieben

warum soll frau nicht mal allein im club gehen , ist doch sehr mutig von ihr , es paasiert dort nicht was sie nicht will , sie muss nichts, kann auch nur zuschauen , ich finde es normal , nur schade das es leider nur zuwenig frauen frauen gibt die dort hingehen ,
lg


Geschrieben

hab mich leider bis jetzt nur mit partner getraut, auch wenn ich denjenigen noch nichtso lange kannte! würde aber gern mal allein oder mit einer lieben dame, die sich auch nicht alleine traut gehen bin bissl feige alleine!!!! aber vermissen tue ich die regelmäßigen besuche schon.....


×
×
  • Neu erstellen...