Jump to content

Erstesmal im Swingerclub und mit meiner Vorgesetzten gepoppt


bengelbert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weis nicht was sich hier so einige ereifern.Bei mir war es nicht der Swingerclub sondern eine abentliche Saunalandschaft aber danach hat sich zwischen mir und meiner damaligen Cefin arbeitsmäßig nichts geändert und es ist nicht bei dem einen Mal geblieben.


Geschrieben

Unabhängig ob es stimmt oder nicht, die Geschichte ist durchaus denkbar und das geschilderte Resultat aus meiner Sicht eine schöne Sch... So geil der Gedanke und die Chefin auch sein mag. Das dicke Ende kann keiner vorausahnen. Ich hätte als Chefin oder Chef hier die Bremse gezogen. Wie schnell sind unbedachte Äußerungen gemacht und dann gibt es Ärger. Vor allem wenn es um Beförderung oder Gehaltserhöhungen geht.


Geschrieben

Ich glaube,es würde nichts passieren,
glaubt doch eh keiner von denen ,die das Thema nur aus der Glotze kennen.


Geschrieben

Ich habe im Swingerclub einen meiner Kunden getroffen. Es stellte sich dann später heraus, das er in diesem Club sehr oft mit seiner Frau verkehrt.
Man trifft überall auf der Welt Bekannte Gesichter. Auch im Swingerclub.
Wir hatten übrigens an diesem Abend zu dritt viel Spaß.


Geschrieben

ich gehe schon seit Jahren in verschiedene SC und ich habe noch nie eine/n aus dem Berufsleben getroffen!

einmal hatte ich eine reife Nachbarin angetroffen das war echt lustig sonst noch nie eine/n zufällig getroffen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

[QUOTE=roundAssLatina;14372159]ich gehe schon seit Jahren in verschiedene SC und ich habe noch nie eine/n aus dem Berufsleben getroffen!

Ich habe gleich zweimal das Glück gehabt Personen aus dem Berufsleben zu treffen. Das gibt's wirklich.
Zufälle gibt's immer wieder. Ich habe damals in Bochum gearbeitet und bin spontan nach Sprockhövel in einem SC gegangen, und ich begegnete einen Kunden von mir. Er war sowas von geschockt. Ich kannte seine Frau und die Frau wusste von seinen Aktivitäten nichts sagte er mir. Wir kamen locker ins Gespräch und haben uns dann eine nette Frau geteilt und im Anschluss ein WM Spiel angesehen. Ein Nachteil hat es, ich habe den Kunden nie wieder gesehen !!!!

Die Zweite Begegnung war ein Pärchen aus meinem Kundenkreis und Freunde meiner Chefin aus Bochum und ich habe Sie nach einer Messe in Köln getroffen. Die beiden waren überrascht und ich war fast in Ohnmacht gefallen. Diese Kunden waren die besten Freunde meiner Chefin. Ich hatte kein Sex mit den beiden, aber wir haben uns die Spielwiesen geteilt und habe die beiden Aktiv beim Partnertausch erlebt. Auf der Arbeit hatte ich immer ein Kopfkino, ob die auch mit meiner hübschen Chefin die Matte teilen ??? Es sind jetzt über 10 Jahre her, und bis heute ist kein Wort darüber gefallen.Arbeit ist Arbeit und Privates blieb Privat.

Das Ungeplante Treffen in der Sauna mit Bekannten war viel unangenehmer wie im Swingerclub. Menschen die einen SC besuchen behandeln das mit einer Diskretion. Es ist wie geheimnisvoller Club.


Geschrieben

Würde auch mal gern meine Chefin im Swingerclub treffen.


Geschrieben


Seitdem ist Sie in der Firma ganz anderes . . .


Na dann, Ende gut, alles gut! ... würde ich sagen. Womöglich gibt's demnächst Prokura.

Ja, diese SWINGER haben's eben faustdick hinter den Ohren.

Und jetzt alle zusammen ...

"SWING low, sweet chariot
Coming for to carry me home
Swing low, sweet chariot
Coming for to carry me home
. . ."


  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 21.6.2014 at 11:30, schrieb 2Mfuer3erges:

Hm... glaube auch, das gehört eher in den Bereich Phantasien ;-)

 

Kann ich nicht sagen.Habe auch mal eine Mitabeterin dort Getroffen.Mann begrüßte sich und es war alles Klar

Geschrieben

Ja, manchmal ist das Leben besser wie jeder Roman *g*

 

Geschrieben
Am ‎01‎.‎08‎.‎2017 at 22:15, schrieb sexyhans1:

Kann ich nicht sagen.Habe auch mal eine Mitabeterin dort Getroffen.Mann begrüßte sich und es war alles Klar

Bei dem Themen-Eröffner gibt's aber Ungereimtheiten in seinen Beiträgen. Also klingt alles nach reiner Phantasie!!

×
×
  • Neu erstellen...