Jump to content

Erstesmal im Swingerclub und mit meiner Vorgesetzten gepoppt


bengelbert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seitdem ist Sie in der Firma ganz anderes zu mit und ...


... wenn ich nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!


Geschrieben

... wenn ich nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!




sagt, der beste Märchenerzähler...von poppen.de.....


Geschrieben

... wenn ich nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!



aber es trägt doch zur allgemeinen Erheiterung bei. Mich hat der Thread auf jeden Fall gerade amüsiert.


Geschrieben

Also wenn die Geschichte wahr ist, und bei mir gilt grundsätzlich der Satz.....bis zum Beweis des Gegenteils, kann ich dich nur beglückwünschen. Du hast aus meiner Sicht alles richtig gemacht, oder soll ich besser sagen....ich hätte es nicht anders gemacht und sie auch gefickt? Wie dem auch sei.
Wenn es zu einer Fortsetzung mit euch kommt, lass es uns bitte wissen, und zwar alle schmutzigen Einzelheiten!!!
Geile Grüße


  • 3 Monate später...
Geschrieben

HAbe auch mal meinen jetzigen Chef im Club getroffen. Kann also vorkommen. Wir haben uns da nur kurz gegrüßt und nie ein Wort drüber verloren.
Also es gibt nichts was es nicht gibt.


Geschrieben

Ich dachte selbst so etwas gibt´s nur im Film bzw. als Roman. Nachdem ich öfter hier bereits Leute für einen Swingerclubbesuch erfolglos gesucht habe, bin ich alleine losgezogen.

Kollege du hast nicht einmal Sex mit der Praktikantin


Geschrieben

@TE: Ja - Nee - Ist klar....

Im Ernst: Wir haben noch nie jemanden aus dem Bekannten-, Verwandtenkreis im Club getroffen und wir sind echt viel unterwegs....


Geschrieben

sex mit dem chef ist ja nicht so selten. im club begegen, naja könnte schon mal sein dass es das gibt


Geschrieben

ich habe es andersrum erlebt.....
Ich habe mehrfach einen Mann in einem speziellen Club getroffen, aber maskiert. Beide.

Monate später ein Vorstellungsgespräch in einer Firma und der Bearbeiter der Bewerber war dem Mann aus dem Club sehr ähnlich. Naja, was solls... dachte ich. Ich war aber vollkommen entspannt, da es ja die X-te Bewerbung war.
Aber Körpersprache verrät jeden.... "na toll" dachte ich... (zitter.....schweißausbruch...)

Ich habe den Job bekommen, bin immer noch in der Firma..... der Herr nicht mehr.

Er wars..... ich war nie wieder in dem Club und habe ihn nie darauf angesprochen. Aber komisch war es trotzdem


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo,in jeder normalen firma bedeutet so ein treffen kündigung bei nächster gelegenheit.


Geschrieben

hallo,in jeder normalen firma bedeutet so ein treffen kündigung bei nächster gelegenheit.



So lange gilt

Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps sollte das kein Problem sein.

Wobei ja hier dem TE die Fantasie durch ging


Geschrieben

Weiß gar nicht, was alle hier haben. Bei so vielen Besuchern im Club ist es doch ein Unding nie jemanden aus dem Bekannten- oder Verwandtenkreis zu treffen.

Gruß
Tom


Geschrieben

Wow..OMG !!! das ist ja der oberhammer !! :-D
Zu krass...und mega genial...was geht!


Geschrieben

Ich hab in mehrjähriger Clubzeit nur zweimal Bekannte getroffen, nie aber jemand Vorgesetztes und auch nicht beim ersten Mal


Geschrieben

Ich hab in mehrjähriger Clubzeit nur zweimal Bekannte getroffen, nie aber jemand Vorgesetztes und auch nicht beim ersten Mal



Und wie hast du die Situation gemeistert?
Locker drüber hinweg oder fluchtartig den Club verlassen?

Vg
Frank


Geschrieben

Das ist zwar offtopic, ich probier dennoch ;-)

Beim ersten Mal war es schon ein kurzer Schreck - aber letztendlich wurde gelacht. Man will ja schließlich dort irgendwie dasselbe, in welcher Form man imemr das auch auslebt. Auch ist es drollig, bei Begegnungen ausserhalb ein gewisses Zwinkern zu sehen


Geschrieben

Einer guten Bekannten von uns ist mal passiert, dass sie einen ihr unterstellten Kollegen getroffen hat.

Das war für sie zuerst mal kein Thema. Pimpern war jedoch ein NoGo.
Allerdings hatte sie danach auf der Arbeit ein Problem gehabt wie sie später sagte.
Frau, Vorgesetzte, leitende Position und dann einen ihr unterstellten Kollegen im Swingerclub wenn auch zufällig antreffen...

..seidher schaut sie immer zuerst auf dem Parkplatz des Clubs ob ein ihr aus der Firma bekanntes Auto vor der Tür steht.


Geschrieben



..seidher schaut sie immer zuerst auf dem Parkplatz des Clubs ob ein ihr aus der Firma bekanntes Auto vor der Tür steht.


problematisch wird's dann nur wenn der Mitarbeiter erst nach ihr im Club eintrifft!!!


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also uns, ist sowas noch nicht passiert. Aber wir haben ein bekanntes Pärchen, da hatte Sie ihre Chefin im Club getroffen.
Seitdem gehen die sehr gerne zusammen in den Club...
Für völlig unmöglich halten wir die Geschichte vom bengel also nicht...
Und was das kündigen angeht, so wäre ich da extrem vorsichtig.
Denn der gefeuerte, kann trotzdem noch plaudern und somit dem Vorgesetzten extrem schaden. Und wenns der Firmenchef ist, dann zerstört Gerede darüber die geschäftliche Integrität und in der Belegschaft die Autorität!


Geschrieben


Für völlig unmöglich halten wir die Geschichte vom bengel also nicht...


klar wäre sowas möglich.
Aber diese Story hatte zuviele Ungereimtheiten die nicht zusammen passten.
Wenn schon ein Märchen erzählen, dann richtig.

Deswegen kamen ja von einigen "bestimmte" Kommentare!


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Manchmal ist die Welt sehr klein - alles ist möglich auch ein Treffen einer Chefin im Club. Ich hoffe Du warst der Chefin sehr zu Diensten und hast fleißig Überstunden gemacht - lach.


Geschrieben

Sorry, aber seid ihr alle komplett BEKLOPPT???
Sowas geht ja wohl GAR NICHT!!!
Sich hier in Lobhudeleien zu ergehen ist echt das Schwachsinnigste, was ich JEMALS gelesen habe!!!
Die Tussi hat jetzt etwas in der Hand, um den kleinen popeligen Angestellten zu erpressen. Wer wird wem denn im Fall des Falles mehr Glauben???
Wenn man Kollegen auf gleicher Augenhöhe trifft (schon erlebt, habe auch mal einen mitgenommen), ist das etwas ganz anderes, als eine/n Vorgesette/n zu treffen. Wie BLÖD kann man sein, um sich mit dieser Person auch noch einzulassen???? Ich kriege grag echt ne Krise, was für ein KINDERGARTEN!!!


Geschrieben

eigentlich eine tolle Situation - vorausgesetzt beide können damit umgehen!


×
×
  • Neu erstellen...