Jump to content

ns, mögen frauen lieber aktiv o. passiv


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Im Übrigen ist Urin auch gesund bei einer Eigentherapie,

Das Wort sagt es ja schon- EIGENtherapie. Nicht FREMDtherapie. Was soll ein fremder Körper mit den Schadstoffen eines Anderen anfangen??

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bidreams69:

@Seelwanderin: hast du die Frage nicht verstanden? aktiv oder passiv. Alle anderen die Klappe halten.

 

vor 1 Stunde, schrieb pokuschler:

danke!!! so isss es

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich habe die Frage verstanden und auch beantwortet.

Da ich weder gebe = aktiv

Noch nehme = passiv

Ist somit die Frage beantwortet.

Danke für eure Freundlichkeit und Verstehen meiner Antwort...........wer Ironie findet, darf sie behalten ;)

Geschrieben

Hui, @bidreams69 jetzt hat die die Seelenwanderin aber die Leviten gelesen. Tja, wo sie recht hat, hat sie recht und wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht sorgen. Ich würde ja auch was zum Thema sagen, Trau mich nicht, da ich weder Frau, noch passiv oder aktiv bin. Aber vielleicht ns? Uuuuh, das könnte auch in den falschen Hals geraten.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb BerthaLou:

Wieso? Wenn hier die, die es nicht mögen sich deinem Anranzer beugen und nur a/p antworten, dann ergibt sich ein völlig falsches und verzerrtes Bild.

Dann kommt vielleicht 50% aktiv und 50% passiv raus.

 

 

Genau und dann heisst es 50% aller Frauen saufen PIPI :clapping:wenn sich alle beide Damen melden, denen es gefällt :-)

Geschrieben

Immer diese Postings ala frag Dr Sommer sind wir hier bei brabo und noch Jugendliche oder sind hier Erwachsene die wissen sollten das jeder Mensch anders tickt und entsprechend man auch bei gleichem Geschlecht nicht pauschalisieren kann do oder so will es m oder w

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geiler21undmehr:

Immer diese Postings ala frag Dr Sommer sind wir hier bei brabo und noch Jugendliche oder sind hier Erwachsene die wissen sollten das jeder Mensch anders tickt und entsprechend man auch bei gleichem Geschlecht nicht pauschalisieren kann do oder so will es m oder w

ich denke mit der Frage will Mann herausbekommen, ob er sich draussen noch einen Baum suchen muss, oder ob auch eine Frau geht .-)

Geschrieben

Nachdem viele Frauen hier öfter "angepisst" sind scheinen sie eher den passiven Part zu mögen. Das war Ironie ... muß man für manche dazu schreiben.

Geschrieben

Das ist für mich schon eine Form der sexualität oder Praktiken , die krank ist und Echt behandelt werden sollte. Dafür gibt es Wcs

Geschrieben

ich denke mal wenn eine frau NS mag ist unterschiedlich ob sie Pasiv aktiv oder beides ist, genau so pb sie trinkt oder nur über ihren Köper mag.

die Geschmäcker sind unterschiedlich

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb bidreams69:

Die Frage ist eindeutig: es geht um Frauen, die NS Spiele mögen. Der TE fragt ab, ob sie es lieber aktiv oder passiv mögen.

Damit sind alle Männer und die Frauen, die das nicht mögen  praktizieren NICHT gefragt.

Warum hier immer alle ungefragt ihren Senf dazugeben, ist mir schleierhaft. 

Meine Antwort: ich mag es aktiv, am am liebsten beim Facesitting. Passiv nur auf den Körper, ohne Aufnahme.

Kisses, Maureen 

 

Seit wann gehörst du zum Moderatoren Team? Und man kann sowas auch weitaus freundlicher mitteilen. 

Ich mag es: Aber eher passiv, aber es gehört für mich nicht immer dazu und ganz bestimmt nicht mit jedem. Und wenn dann ausschließlich aufn Oberkörper, nichts schlucken oä. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb bidreams69:

Die Frage ist eindeutig: es geht um Frauen, die NS Spiele mögen. Der TE fragt ab, ob sie es lieber aktiv oder passiv mögen.

Damit sind alle Männer und die Frauen, die das nicht mögen  praktizieren NICHT gefragt.

Dann hätte es der TE explizit erwähnen sollen oder freundlich darauf hinweisen, dass er keine Diskussionsteilnahme von Usern und Userinnen haben möchte, die keine NS-Spielchen mögen oder praktizieren.

 

Zitieren

Warum hier immer alle ungefragt ihren Senf dazugeben, ist mir schleierhaft. 

[...]

Wer sich im Forum bewegt und ein Thread erstellt, sollte m.E. genauer überlegen, wie er was formuliert, damit er auch genau die Zielgruppe erreicht, die er erreichen möchte und die andere Zielgruppe eindeutig liest, dass ein Kommentar nicht erwünscht ist.

Weiterhin wird niemand Kommentare von Forenteilnehmern unterbinden können, die nicht die Zielgruppe sind.

Was sollte man daraus lernen?

  • Hirn einschalten bevor ein Thread erstellt wird
  • damit rechnen, dass auch User/innen sich an der Diskussion beteiligen, die nicht die Zielgruppe sind
  • Wissen, dass es ein öffentliches Forum dieser Plattform ist und somit jeder User/jede Userin an der Diskussion teilnehmen darf (und auch wird)

Weiterhin wäre es wünschenswert, wenn man sich hier wie im realen Leben an Diskussionen beteiligt (selbst wenn die Meinungen konträr sind), die Höflichkeit und den Anstand wahrt. Diese haben in einer öffentlichen Diskussionsrunde für mich immer noch Bestand. Allerdings gibt es immer wieder User/innen, die ihre gute Kinderstube beim Einloggen vergessen oder erst gar nicht genossen haben. Traurig sowas! Zeigt es mir, welch´ Niveau diese Personen in ihrem Umfeld genießen und selbst bereit sind zu geben. Wohl passend zu diesem Thread, doch da ist nur meine bescheidene Meinung und hat keine Allgemeingültigkeit

 

 

NACHTRAG: Ich mag es, wenn man verallgemeinert. Hervor gehoben im Zitierten fett und unterstrichen unterlegt. Wer anprangert, sollte mit guten Beispiel voraus gehen, oder ist das zuviel verlangt? Auch hier darf jeder Denken wie es ihm beliebt. Sollte etwas gefunden werden, so gehört es dem, der es gefunden hat ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Nachtrag
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Paddy1703:

Das ist für mich schon eine Form der sexualität oder Praktiken , die krank ist und Echt behandelt werden sollte. Dafür gibt es Wcs

und für kleingeistige und intolerante hat gerade jemand in den USA ein grossen Zirkus aufgemacht

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb bidreams69:

Die Frage ist eindeutig: es geht um Frauen, die NS Spiele mögen. Der TE fragt ab, ob sie es lieber aktiv oder passiv mögen.

Nein, die Fragestellung ist eben nicht eindeutig. Hätte der TE sie so gestellt wie du (es geht um Frauen, die NS- Spiele mögen), wäre die Sache eindeutig gewesen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

also ich selbst mag es hin und wieder - und von meinen drei Frauen mag es eine, die anderen nicht. Aber es ist auch sehr speziell ... wenn man vorher sehr viel getrunken hat (kein Alk!!) macht es Spaß, weil der Urin nicht mehr gelb ist sondern fast farblos. Im Übrigen ist Urin auch gesund bei einer Eigentherapie, z.b. Ich denke, jedem das Seine - finde es schade, wenn immer gleich beleidigend dazu geschrieben wird.

Kann mir dss nicht verkneifen.... Alter Abgeber.. 😂 drei Weiber...


Ich  hab  mal  weil  sich  das einer Wünschte sehr viel  getrunken. Das  viel  mir sehr sehr schwer. Mach  ich  nie wieder. So  schön  kann  echt keiner sein  das ich  den  ganzen Tag Wasser saufe wie  ein  Tier.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bidreams69:

Die Frage ist eindeutig: es geht um Frauen, die NS Spiele mögen. Der TE fragt ab, ob sie es lieber aktiv oder passiv mögen.

Damit sind alle Männer und die Frauen, die das nicht mögen  praktizieren NICHT gefragt.

Warum hier immer alle ungefragt ihren Senf dazugeben, ist mir schleierhaft. 

Meine Antwort: ich mag es aktiv, am am liebsten beim Facesitting. Passiv nur auf den Körper, ohne Aufnahme.

Kisses, Maureen 

 

Weil wir immer noch in einer Demokratie leben. Da ist die freie Meinungsäußerung erlaubt. Auch ungefragt und auch, wenn es einzelnen nicht gefällt. 

Dein "höfliches" Statement "Klappe halten" durftest du hier auch Posten, obwohl es mir z.B. definitiv nicht passt. 

Und wie bereits mehrfach von anderen Usern erwähnt ist die Frage des TE eben NICHT eindeutig! Und selbst wenn sie es wäre, dürften sich hier trotzdem Andersdenkende zu Wort melden 

Geschrieben (bearbeitet)

..

bearbeitet von bidreams69
Geschrieben

Vp , Keen Wunder , wenn ihr noch sucht  ! Bei soviel Höflichkeit... :kissing_heart:

vor 9 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Im Übrigen ist Urin auch gesund bei einer Eigentherapie, z.b. 

Was gesund ist schmeckt ja meistens auch nicht so gut :$

Weder noch !

Geschrieben

Beides aktiv und passiv aber denke die meisten Frauen mögen da lieber den aktiven part

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Zum Thema, wie bereits geschrieben gehört das für MICH nur in die Toilette.

Für MICH auch! 

vor 5 Stunden, schrieb bidreams69:

Die Frage ist eindeutig: es geht um Frauen, die NS Spiele mögen.

Wo steht das? Brauche ich ne neue Brille ????

Geschrieben

Im Laufe der vielen Jahre habe ich keine Frau getroffen die auf NS, egal ob aktiv oder passiv, stand.....jedenfalls hat das keine geäussert. Ich kann mich an einmal erinnern da hatte ich ein erstes Hoteldate und ich folgte ihr unter die Dusche......und vor lauter Auf-/Erregung könnte sie nicht an sich halten. Ihr war es sichtlich unangenehm.....ich fand es nicht schlimm.....

×
×
  • Neu erstellen...