Jump to content

ns, mögen frauen lieber aktiv o. passiv


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Seelwanderin: hast du die Frage nicht verstanden? aktiv oder passiv. Alle anderen die Klappe halten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bidreams69:

@Seelwanderin: hast du die Frage nicht verstanden? aktiv oder passiv. Alle anderen die Klappe halten.

danke!!! so isss es

Geschrieben

Diese Fragestellung setzt voraus das alle Frauen NS mögen, entweder aktiv, passiv oder auch beides. Immer diese pauschalisierungen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverbesserlich:

Diese Fragestellung setzt voraus das alle Frauen NS mögen, entweder aktiv, passiv oder auch beides. Immer diese pauschalisierungen.

ich meine nur die das mögen

Geschrieben

Keine Ahnung, was Frauen mögen (also andere)(ich mag....Himbeereis zum Frühstück, Rock'nRoll im Fahrstuhl....).

Geschrieben

Nur wenige Frauen, die ich bisher kennen lernte, wollten mit NS überhaupt etwas zu tun haben. Und wenn, dann lieber aktiv als passiv. Und wenn doch mal passiv, dann nur auf dem Körper, nicht in Gesicht/Mund. Ich glaube. Letzteres ist echt sehr speziell und eher selten, aber jede(r) wie sie/er mag... ;-)

Geschrieben

Scheinbar gibts hier keine Frauen, die das überhaupt mögen , egal ob aktiv oder passiv. Wobei sich auch mir die Frage stellt, in welcher Form da was befriedigendes dran sein soll .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lustvoll757:

 in welcher Form da was befriedigendes dran sein soll .

Manchen "dürstet" halt danach....:crazy:

vor 42 Minuten, schrieb bidreams69:

 Alle anderen die Klappe halten.

Ich weiß nicht ob du in der "Position" bist, anderen den Mund zu verbieten. Die Fragestellung des TE hat ALLE Frauen eingeschlossen, somit KANN auch jede antworten.

Geschrieben

NS ist doch ein spezielles Thema. Als Eigenurintherapie aber durchaus interessant. Im sexuellen Kontext frage ich mich, ob die Männer es toll finden wenn es mit Bakterien/Medikamenten versetzten Urin zu trinken gibt. Bei Frauen nicht selten. Gibt es ein Gesundheitszeugnis vorher? Da ich inzwischen mit Infektionen aufpassen muss würden solche Spiele komplett ausscheiden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb bidreams69:

 aktiv oder passiv. Alle anderen die Klappe halten.

Na DAS üben wir aber noch mal mit der Freundlichkeit.

Zum Thema, wie bereits geschrieben gehört das für MICH nur in die Toilette.

Manchmal kann man sich für einen Beitrag mehr als eine Sekunde nehmen um ihn zu erstellen. Son Einzeiler...*hachja

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aktiv ....in die kloschüssel, wo es hingehört und danach die spülung drücken...und ohne zuschauer...

Geschrieben

Ich hab mich an anderer Stelle schon mal über das beschönigende Wort "Kaviar" ausgelassen.

Natursekt- das schmeckt weder nach Sekt, noch hat es Kohlensäure. Es ist dazu gedacht, Schadstoffe aus dem Körper zu transportieren. SCHADSTOFFE!  Die trinkt jemand freiwillig? Na denn guten Durst.....

Wäre das Zeugs auch so "lecker", wenn man es beim echten Namen nennen würde? "Ich will deinen Urin trinken" "Lass mich deinen Harn saufen".........hmmmmm.....

Also klares NEIN, weder aktiv noch passiv. Für sowas wurde das WC erfunden.

Geschrieben

also ich selbst mag es hin und wieder - und von meinen drei Frauen mag es eine, die anderen nicht. Aber es ist auch sehr speziell ... wenn man vorher sehr viel getrunken hat (kein Alk!!) macht es Spaß, weil der Urin nicht mehr gelb ist sondern fast farblos. Im Übrigen ist Urin auch gesund bei einer Eigentherapie, z.b. Ich denke, jedem das Seine - finde es schade, wenn immer gleich beleidigend dazu geschrieben wird.

×
×
  • Neu erstellen...