Jump to content

Das Selbstbewusstsein der Partnerin / Schönheitsideale

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist ne Kopfsache. P.S. Sie folgt zuerst ihrem eigenem Ideal.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Aber dann müsste es ja eins geben und sie müsste irgendwas was da nicht zu passt definieren können, oder?

Geschrieben

vom alter her, ist so wohl noch jung. wenn ich das so lese, beschäftigen mich ganz andere sachen in meinem leben, wie mein Körperbau, der sich alle 10jahre so oder so verändert. ob mit oder ohne sport. Selbstbewusstsein steht auch zur debatte und wie stark lasse ich mich von medien und umwelt beeinflussen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@EinfachMark Frauen sehen sich selbst sehr viel kritischer. Männer können dies selten nachvollziehn. Wenn es dir nicht wichtig ist. Dann geh nicht zu sehr auf ihre Ideale ein.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

ich bin voll hässlich und habe trotzdem ein riesen Selbstvertrauen ... Schönheit und selbstbewusstsein hat ein komischen Nachgeschmack ...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

das kenne ich sehr gut . auch meine exfreundin war sehr sehr gutaussehend und hübsch (in meinen augen, was auch meine kumpels bestätigten. )

als wir mal zusammen in die sauna gehen wollten , lehnte sie kategorisch ab. auf nachfrage kamen so einige mir schon damals komischen verhaltensweisen auf den tisch

-- ihre schamlippen seien doch viel zu riesig und wie würde das denn aussehen .

 

da kannst reden wie ein wasserfall und es fruchtet nicht.

für mich war sie eine wunderschöne frau mit oder ohne grosse schamlippen. nur hat sie das nie verstanden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubens_XXL:

Irgendwie habe ich den Eindruck,daß Du deine Freundin in etwas hineinmanövrieren willst....

Och Leute, echt... Ich verstehe ja, dass der ein oder andere Herr mehr hier strange unterwegs ist, aber ich leg hier immer alles dar und versuche mich an der geforderten Offenheit und Ehrlichkeit und trotzdem wird einem immer böses unterstellt. Ich stell das einmal klar: Meine Partnerin hatte Sex mit einer Frau bevor wir zusammen waren und das wusste ich schon auch bevor wir zusammengekommen sind. Sie hat mir dann selbst eröffnet, dass sie das nochmal machen möchte. das hat sie viel überwindung gekostet. Und aus den o.g. gründen tut sie es nicht und es stört sie. Ich versuche zu helfen. ich hab da auch nix von bevor die frage kommt. wenn wir sowas machen, dann alleine. Also bitte diskutiert mit, aber bitte bitte wenn ihr mir nicht glaubt, gibt es hier genug möglichkeiten was anderes zu machen...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Geht es dir ums Thema Selbstbewusstsein oder darum, ihr irgendwann nen Dreier schmackhaft zu machen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tyree81:

Zwei Astralmenschen und einer mit dem Problem, dass die Göttin nicht genug Selbstbewusstsein für einen flotten Dreier hat. Halleluja, das letzte große Problem der Menschheit. Mein Tipp: Wem es zu geht, den sticht der Hafer. 👋

kein dreier. ich wäre sicher nicht dabei s.o. ;)

Geschrieben

Mach dir keinen Kopf, das weibliche Wesen neigt dazu sich ständig zu vergleichen. Manch eine übertreibt dabei. An deiner Stelle hätte ich ihr gesagt das sie dir mit so einem Mist nicht auf die Nerven gehen soll. Und klebe am besten ein Bild einer nicht so schönen Frau an den Badezimmerspiegel. Dann kann sie da vergleiche ziehen.

  • Gefällt mir 4
DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben

Ich unterstelle Dir nichts - ist nur mein Eindruck ;-)

Maria2466
Geschrieben

Sicher wird es ihr Selbstbewusstsein steigern wenn sie weiß dass du hier bist ...

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Sicher wird es ihr Selbstbewusstsein steigern wenn sie weiß dass du hier bist ...

das weiß sie -.- haters gonna hate oder wie war das?

An die tatsächlich am Austausch interessierten: Danke für die Antworten so far. Vieles davon sehe ich genauso und vermute ich auch. Wie kommt ihr denn von den Vergleichen usw. los? Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben das los zu werden ;) außer älter werden :D

  • Gefällt mir 2
DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben

Dann lade sie doch auch zu diesem "Gespräch" hier mit ein.Wäre mal interessant,was sie zu den Antworten hier meint ;-)

  • Gefällt mir 3
More_3
Geschrieben

Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters... Und Aussehen und Selbstbewußtsein sind zwei unterschiedliche Dinge... Zudem kann sie nur das bearbeiten - was ihr auffällt und sie als wichtig einstuft...

  • Gefällt mir 1
Hades638
Geschrieben

Wie lange war die vorherige Beziehung von ihr ? Mit was für ein Typ Mann war sie vorher zusammen? 

Macht sie Sport oder skinnyfat?

 

eine Freundin von mir war früher jahrelang mit einem Klopskopp zusammen . Er sagte das sie aufpassen müsse wegen der Figur (????). Er selbst hatte 15-20 kg Zuviel auf den Rippen und schob Mist in sich hinein. Was er ihr madig redete.

 

da ist dann sehr viel Unsicherheit mit dabei .

MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Mal drüber nachgedacht, dass sie das alles vielleicht gar nicht wirklich will und nur macht, um dich halten zu können? Ist nur mal so ein Gedanke, der mir spontan einfällt, wenn ich dein Profil, diesen Thread und andere Beiträge von dir lese...

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

reine wachsende lebenseinstellung. bei mir machte es klick, dank der Männer :)

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinfachMark:

das weiß sie -.- haters gonna hate oder wie war das?

An die tatsächlich am Austausch interessierten: Danke für die Antworten so far. Vieles davon sehe ich genauso und vermute ich auch. Wie kommt ihr denn von den Vergleichen usw. los? Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben das los zu werden ;) außer älter werden :D

Wenn du aber nach anderen Frauen suchst denkt sie vielleicht dass du sie nicht hübsch findest.

Offensichtlich bist du der Hater in diesem Tread. Du willst wissen was wir davon halten und machst jede Antwort nieder 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubens_XXL:

Dann lade sie doch auch zu diesem "Gespräch" hier mit ein.Wäre mal interessant,was sie zu den Antworten hier meint ;-)

du kannst dir sicher sein, dass sie mitliest. die login daten hat sie, aber sie nutzt andere plattformen, wo man den vorteil hat, dass man nicht konstant mit anfragen überschüttet wird weil herren z.b. zahlen müssen. Du bist zu weit weg, sonst hätte ich gesagt schreib ruhig mal, falls du interesse an ihr hast.

×
×
  • Neu erstellen...