Jump to content

Frauentausch


Finetaste

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir beide...Sie 27 Er 47 führen eine fantastische Partnerschaft. Sexuell sind wir vielem aufgeschlossen (Wifesharing / Swingen etc.) Seit neustem haben wir eine andere Idee....wir würden gerne mal einen Tag oder Nacht mit einem anderen Paar die Partner tauschen.
Wer hat darin Erfahrung oder gibt es da irgendeine Community ?


Geschrieben

Es gab mal eine Sendung im TV, ich glaube Vox oder RTL. Nannte sich "Frauentausch".
Schau mal, ob es die noch gibt.


Geschrieben

gibt es da irgendeine Community ?



Ja gibt es, nennt sich Poppen.de. Allerdings sollte man dann auch in der Lage sein den richtigen Bereich zu finden.


Geschrieben

wir beide...Sexuell sind wir vielem aufgeschlossen (Wifesharing / Swingen etc.) Seit neustem haben wir eine andere Idee....wir würden gerne mal einen Tag oder Nacht mit einem anderen Paar die Partner tauschen.
?


So fantastisch scheint eure Partnerschaft dann auch wieder nicht!??
Wir bleiben lieber bei der bewährten Methode:
MFF!

Diese hat sich schon mehrmals "bewährt"! Und mein Schnuckelchen hat nach diesem Spiel wieder einen neuen Grund, mich zu erobern!!!

Und ich lasse mich gerne erobern!


Geschrieben

die vorstellung macht uns auch ganz kribbelig


Geschrieben

Eine schöne Idee, die aber wohl nur funktioniert, wenn keine Kinder da sind, weil die viele Fragen stellen würden. Ansonsten wäre ein Frauentausch mit allen Konsequenzen für einen oder mehrere Tage eine geile Idee, die schon anmacht.


Geschrieben

Die Idee macht an, aber es müssen sich vier leute finden wo es paßt...

Daher gehen manche dann zu FFM oder MMF über...


Geschrieben

Engstirnig?...

Wir stellen uns vor:
Mein Weibchen fickt meinen besten Kumpel und ich seinen Liebling!...

Diese Idee macht alles Andere als an!

Es ist schon schwer genug, wenn 2 Leutz ihre sexuellen Fantasien versuchen in Kongruenz zu bringen! (Wir sind schon nahe dran!)

Mein Schnuckelchen und ich hatten schon 2x das „Vergnügen“ FFM hautnah zu erleben,
Das 1.x: Sie; ich und meine Exfreundin...
Das 2.x: Sie; ich und ihre beste Freundin...

Beziehungstechnisch gesehen, war der 1. FFM-Sex erfolgreich! Sie hat mich aus einer ungedeihlichen Beziehung erlöst! Und dafür bin ich Ihr nach etlichen Jahren immer noch dankbar!


Geschrieben

hab beim frauen tausch meine frau kennen gelernt und geheitratet im maihof einfach super


Geschrieben

liebespaar7165
Wir hätten Interesse........ ;-) ;-) ;-) Lg

Die Zitierenfunktion kann hilfreich sein, damit man weiß, wer gemeint ist!...


Geschrieben

liebespaar7165
Wir hätten Interesse........ ;-) ;-) ;-) Lg

Die Zitierenfunktion kann hilfreich sein, damit man weiß, wer gemeint ist!...



wäre schön dich bei uns raus zu halten, kannst ja deine eigenen Sprüche machen.......die wahrscheinlich keiner Interessiert!!!!!


Severin-und-Sub
Geschrieben

wäre schön dich bei uns raus zu halten, kannst ja deine eigenen Sprüche machen.......die wahrscheinlich keiner Interessiert!!!!!



Huch, das klingt aber nicht nett.



Wer hat darin Erfahrung oder gibt es da irgendeine Community ?



Meinereiner hat bislang nur Erfahrung mit Slavesharing, da gibt es auch eine kleine Community für. Ich gehe aber mal davon aus, dass das nicht für euch in Frage kommt, zumindest lässt euer Profil das vermuten.
Grundsätzlich finde ich eure Idee sehr spannend. Drücke die Daumen, dass es erfolgreich umgesetzt werden kann.

Sonnige Grüße
Betty


Geschrieben

@liebespaar...ihr wisst doch....mit euch immer ;-)


Geschrieben

Hallo
also macht doch Männertausch
fast das gleiche aber hört sich doch gesitteter an oder ?


Geschrieben

Ich fahre gelegentlich mit einer guten Bekannten ins Schloß Milkersdorf und wir übernachten dann im Lindner Congress Hotel in Cottbus. Eine solche Phantasie haben wir auch seid einiger Zeit, dass wir im Club ein Paar kennenlernen und über Nacht im Hotel die Partner tauschen. Sie ist 38, 1,73m, 60 kg, blond, schöne lange Beine und kleiner Busen.
Vielleicht wäre das ja was.
Beste Grüße ;-)


Geschrieben

@serra

Also hier wurde eine klare Frage gestellt, die ihr vermutlich nicht verstanden habt.

Eure Beiträge hier sind am thema vorbei.

Aber das waren bis dato alle Beiträge hier.

@TE

Diese Idee haben sicher viele Paare, nur traut man sich diese ned umzusetzen.

Stellt das doch einfach in die Suche, da sollten sich dann interessierte Paare sicher finden lassen.

Und wenns dann passt - tun !


Geschrieben

@serra

Also hier wurde eine klare Frage gestellt, die ihr vermutlich nicht verstanden habt.

Eure Beiträge hier sind am thema vorbei.

Aber das waren bis dato alle Beiträge hier.



Wenn wir keine anderen Sorgen hätten, würden wir uns darüber Gedanken machen, wie die Ignore List funzt!


Geschrieben


Wenn wir keine anderen Sorgen hätten, würden wir uns darüber Gedanken machen, wie die Ignore List funzt!



Wie war das mit Hunden die von einem Stein getroffen wurden nochmals ??


×
×
  • Neu erstellen...