Jump to content

Reizstromsex bei Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Reizstrom hat ja nun nichts mir herkömmlichen Sextoys zu tun...wie Ringe mit einem kleinen Vibrator und so...

Das sind Sonden , die du am Körper geklebt bekommst...an gewissen stellen und dann geht es los...Eben aus der SM Szene...

leider durfte ich das noch nicht erleben...Bin da aber sehr ernsthaft auf der Suche...Ich meine jetzt kein Studio nach bezahlter Vereinbarung...

eben eine Frau die darauf wirklich aus ist...mich ausdauernd zu testen.......

Und nein das ist in keinster Weise gefährlich...

Geschrieben

mit den Stromringen bin ich nicht so zufieden ,wenn sie nicht richtig passen ,dann wirds unangenem und schmerzhaft

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich verkaufe mein Reizstrom-Stimulator-Set.

Wenn jemand Interesse hat....Bitte PN an mich.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Habe mystim tension lover und noch ein anderes, stärkeres Gerät. Eine faszinierende Welt. Ich komme oft und gut damit. Spiele bis über den süßen Schmerz hinaus. Ich suche Gleichgesinnte, Mitspielerin oder Mitspieler.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb u3ld:

Habe mystim tension lover und noch ein anderes, stärkeres Gerät. Eine faszinierende Welt. Ich komme oft und gut damit. Spiele bis über den süßen Schmerz hinaus. Ich suche Gleichgesinnte, Mitspielerin oder Mitspieler.  

Würde mich gerne mit dir über E Stim austauschen

 

Geschrieben
Am 25.2.2018 at 20:35, schrieb drudel46:

Würde mich gerne mit dir über E Stim austauschen

 

Gerne!  Sehr gerne . Schreib mich einfach an.

Geschrieben
Am 8.11.2017 at 22:31, schrieb DominanteHausfrau:

Ja, so fließt kein Strom. Aber was nehmen? Es sind immer Pärchen für 2 Anschlüsse. Ich brauch was einzelnes.

eine Analsonde .... bringts beim mann , 2 auch bei Paren  nur sollte man zusammen bleiben.

Beliebt in unserm bett ist auch eine Tens Klebeelektrode  oberhalb der Klitoris bei Ihr.

Wir verwenden Tens Geräte  und der Reiz ist schon ein besonderer "Abflug"  der Orgasmus lange und heftig.

Dilatoren hab ich probiert geben mir eher weniger .

Versuchts mal es lohnt sich.

×
×
  • Neu erstellen...