Jump to content

Kleidung für Männer im Swingerclub


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach dem Lesen der Beiträge hier bin ich genauso schlau wie vorher auch.
Demnach wäre wohl die beste Lösung, erst im favorisierten Club speziell den Dresscode zu erfragen.

Naja, meinerseits war es nur eine fixe Idee, einen SC-Besuch in Erwägung zu ziehen. Ich werde das Thema wieder ad acta legen....


Geschrieben

zieh das an in dem du dich wohlfühlst und was auch deiner Freundin an dir gefällt.


Geschrieben

Nach dem Lesen der Beiträge hier bin ich genauso schlau wie vorher auch.



.........weil man vor allem liest, WAS NICHT GEHT. Positive Anregungen sind überall in der Minderzahl.
Aber nicht nur für den SC gibt's so einseitige Moderegeln: Auch die Empfehlungen für den Alltag stören mich: Keine Socken in Sandalen, nirgends mehr Tangas etc. Eine(r) hat mal einen Geistesfurz und posaunt das in einer Modezeitschrift in die Runde und nicht lange später wird's zum Modediktat. Alles organisierter Rummel für eine Saison und in der nächsten ist es wieder umgekehrt....
Für die SC gilt genau das Gleiche, d.h. jeder zieht an, wie's ihm wohl ist. Denn im voraus weiss man ohnehin nicht, auf welche Art von Zeitgenossen man trifft und was die gut finden.


Geschrieben

Ich fand einige Beiträge durchaus positiv und gut formuliert. Erwartest Du das Nonplusultra? Das wirst Du hier nicht finden, denn wir alle hier kennen Dich nicht, Deinen Geschmack, Deinen Kleidungsstil. Desweiteren gibt es auf allen Seiten der Clubs Hinweise dazu und auch hier im Forum mehrere Beiträge - wenn Dir das alles nicht reicht, solltest Du es tatsächlich besser lassen und den Beitrag evt. sogar löschen. Intoleranz paßt dort nicht wirklich rein ;-)


Geschrieben

Ich erwarte überhaupt nichts! Denn wie geschrieben lasse ich alle anziehen was sie wollen, verstehe nur nicht, warum es so viele NOGO's gibt!


Geschrieben

. verstehe nur nicht, warum es so viele NOGO's gibt!


Ein Dresscode für einen Club, der für das Vergnügen sein soll?
Was käme dann als nächstes ..Krawattenzwang?


Geschrieben

Ich finde eine gute und zufriedenstellende Antwort darauf sehr schwierig.
Fakt ist, dass es für Frauen echt tolle erotische Kleidung gibt, der Mann bleibt dabei ein wenig auf der Strecke. Die Wahl der Schuhe ist schon eine Herausforderung. Beim Mann spielt auch noch die Figur eine wesentliche Rolle , denn wenn man einen Bauch hat und dazu ein Muskelshirt oder Netzshirt trägt, wirkt es eher peinlich.Es ist nicht einfach, ein passendes Outfit zu finden. Ich glaube, dass uns da die Frauen helfen können.


Geschrieben

wie wärs denn mit High Heels?




war das eine ernst gemeinte Antwort?


Geschrieben

Hmmm das sieht bestimmt toll aus, besser als das
Doppelripp oder nur "umgeschlagene Handtücher"



.......na ich bin da vielfältig offen. Auch Ripp in anderen Farben als weiß. Low Waste geschnitten und einer entsprechend gut geformten Körpermitte oder ausbeulendem Unterbau passt auch.

Für obenrum gibts knackige Shirts oder Hemden die nicht länger als Hüfte sein sollten. Farblich geschmacklich abgestimmt, selbsterklärend. Bunte Papageien finden sich in anderen Regionen zuhauf und müssen nicht zwangsläufig im SC auftauchen. Schufhrage passend zum obenrum Outfit. Ja, die mehrfach genannten Seegler aus Linnen sind unbedingt ratsam...
....aber Achtung: Farbe nur Ton in Ton....


×
×
  • Neu erstellen...