Jump to content

Kleidung für Männer im Swingerclub


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Freundin möchte mal mit mir einen Swingerclub besuchen.
Was ist aus eurer Erfahrung die Richtige Kleidung für den Herrn?


Geschrieben

Erfahrungsgemäss mögen wir Frauen gerne sexy Unterwäsche sehen oder tatsächlich etwas Einfalsreiches aus den Sexshop.Viele Männer tragen im Cub leider "normale" Untis und ein beliebiges TShirt. Und zu allem Übel auch noch Asiletten.
Gern gesehen ist auch so etwas in der Art wie ein heisses Piratenoutfit mit offenem Hemd und superknappem Shorty.
So ein bisschen was zum Auspacken möchte ich als Frau auch haben ...viel Spass


Geschrieben

Was ist aus eurer Erfahrung die Richtige Kleidung für den Herrn?


schau dich doch einfach mal auf der HP des von euch gewählten clubs um...oft findet sich da auch ein dresscode oder zumindest ein hinweis, wie man sich ein passendes outfit der gäste vorstellt

ein piratenoutfit würde ich nicht unbedingt vorschlagen...mit sowas macht man(n) sich auch leicht zum clubkasper, wenn es nicht zum typ passt oder man sich damit allzusehr von den anderen unterscheidet...wichtig ist sich im outfit wohlzufühlen und nicht verkleidet

nogo sind für mich persönlich weisse feinrippwäsche, schlabberunterwäsche und ungepflegte füße in badelatschen oder das leider ab und zu gesehene um die hüfte geschlungene handtuch


Geschrieben

das umgeschlagene handtuch nur von der matte zur dusche.ich geh da auch nackt.


Geschrieben

Schaut Euch doch mal im Internet um, welche Kombination aus Hemd und knapper Hose (oder Retro-Shorts) Euch beide anspricht. Wenn Ihr Euch gegenseitig gefallt, strahlt Ihr das auch aus - und gefallt damit dann auch anderen.
Wenn Ihr nicht sicher seid, nehmt ein paar Sachen zur Auswahl mit und waehrend Ihr Euch im Club umseht, was die anderen anhaben, koennt Ihr dann entscheiden, was am besten passt, ehe Ihr Euch umzieht. Neulinge bekommen eigentlich immer eine kleine Fuehrung, zumindest an die Bar.


Geschrieben

Danke für die netten Hinweise. Unsicher war ich bei der Schuhen, denn Badelatschen sind nun mal nicht mein Ding.


Geschrieben

Hi.
Also ich hab auch gerne ne weiße Hose an. Dazu dann schwarze Anzugsschuhe und Oberkörper frei oder offenes Hemd.


Geschrieben

Hi.
Also ich hab auch gerne ne weiße Hose an. Dazu dann schwarze Anzugsschuhe und Oberkörper frei oder offenes Hemd.


würde mich sicher mehr ansprechen als ein nackter mann oder eine kostümierung


Geschrieben

ja, mich auch

und fuer Schuhe ist am besten was attraktives, das man auch mal ohne Socken tragen kann


Geschrieben

Unsicher war ich bei der Schuhen, denn Badelatschen sind nun mal nicht mein Ding.



Du kannst auch mal im Sportgeschäften schauen, da gibt es ganz praktische aus dem Segelbereich


Geschrieben

Männer sollten sich grundsätzlich bei der Wahl ihres Outfits im SC Mühe geben, und ihrer Fantasie und Kreativität freien Lauf lassen. Als NoGo gelten Feinripp und Adiletten/Badelatschen. Retroshorts, Hipster oder ne selbstgeschnittene Jeanshotpants würde ich empfehlen. Einfarbiges Shirt (Netzshirt?) oder offenes Hemd für Waschbären, vielleicht auch ne Weste. Untendrum kann man auch noch einen Kilt oder Lendenschurz tragen, sieht scharf aus. An den Füßen edlere Fliflops, Römersandalen oder Boots(NewRocks, Biker, Westernstiefel)! Bei langen Hosen fallen mir noch Chaps ein! Die finde ich total klasse und geil! Da ist es auch egal, ob die mit Jeans oder ohne Hose/mit String getragen werden, da das Zentrum der weiblichen Begierde betont wird.
Man(n) kann sich aber auch selbst eine Jeans im Chaps-Stil anfertigen, indem man vorne den Schritt und hinten am Po-Bereich den Jeansstoff wegschneidet. Die entstehenden Fransen sind dann auch gewollt.

Wünsch dir noch viel Glück und alles Geile


Geschrieben

Hi.
Also ich hab auch gerne ne weiße Hose an. Dazu dann schwarze Anzugsschuhe und Oberkörper frei oder offenes Hemd.




Hmmm das sieht bestimmt toll aus, besser als das
Doppelripp oder nur "umgeschlagene Handtücher"


Geschrieben

Ich hab einen Mann gesehen der hatte ~(drommel wirbel)~ ein Catsuit an, wahrscheinlich von seiner Frau.
Da guckte sein bestes Stück aus dem Loch zwischen den Beinen raus.

Das sah so merkwürdig aus.
Der Typ fand sich extra cool, die anwesenden Damen weniger.
Ich habe in meinem Leben nichts gesehen was so abtörnend war.
Einen Stich hat er trotzdem gemacht, keine Ahnung wie er das geschafft hat.


Geschrieben

Einen Stich hat er trotzdem gemacht, keine Ahnung wie er das geschafft hat.

Mut beeindruckt?


Geschrieben (bearbeitet)

ich geh ja nicht in einen Club,

Kostümierte Outfits bei Männern finde ich richtig abtörnend.
würde mich eher zum lachen bringen, wenn er ein Piratenkostüm...
Lieber schlicht...pur männlich. Vielleicht ein Lack- oder Latexslip.
Und auch kein Stringtanga, das finde ich alles andere als hot

Westernstiefel??? schlimm, geht gar nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke schon mal an alle für Ihre Vorschläge und Meinungen.
Offensichtlich hat man ja doch eine breite Auswahlmöglichkeit bezüglich der Kleidung.


Geschrieben

Wir suchen auch immer mal für mich etwas neues...nur finden nur nichts vernünftiges :-(...und wenn etwas da ist, dann ist es sauteuer...


Geschrieben

Hi.
Dazu dann schwarze Anzugsschuhe


dann hoffe ich, du hattest die Schuhe nicht schon auf der Straße an, und die Sohlen sind vorher geputzt worden, ansonsten fände ich das ekelig.


Geschrieben

dann hoffe ich, du hattest die Schuhe nicht schon auf der Straße an, und die Sohlen sind vorher geputzt worden, ansonsten fände ich das ekelig.



Natürlich sind die sauber.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt Cluboutfits in reichlicher Auswahl im Internet.
Schuhe: Auf keinen Fall Straßenschuhe irgendwelcher Art.
Viele haben schwarze Badelatschen, finden wir so grade OK, besser sind z.B. schwarze Stoffsneaker/Turnschuhe/Bootsschuhe.
Die Firma Kappa hat so etwas im Programm.

Was nicht geht ist Straßenkleidung oder Unterwäsche, egal wie neu oder sauber. Socken ist ein NoGo höchster Güte.

Die witzigen Rüsselslips und den anderen Unsinn, mit dem Mann sich allenfalls lächerlich macht, lasst besser im Laden, außer ihr geht zum Fasching.


Geschrieben

mit den Schuhen für Männer ist das so eine Sache. Adiletten sind sicher nicht der letzte Schrei, man kann sie aber einfach abstreifen. Stiefel haben den ungeheuren Nachteil, dass man lange zum Ausziehen braucht. Leinenslipper sind da sicher eine Lösung.


Geschrieben

Schwarze Anzugschuhe ???? Echt ????

Stell dir mal vor du gehst an Strand mit schwarzen Anzugschuhen und kurzen Hotpants. Also wenn das nicht dämlich aussieht, was dann ?
Und das soll im SC anziehend wirken ? Hm ?
Irgendwas muss ich verpasst haben.

Ich könnte mir da eher Espas vorstellen. (Ist aber leider nur Theorie, da mir zur Zeit noch die Erfahrung fehlt. Aber ich arbeite dran. Mir fehlt nur noch das passende Gegenstück. Deshalb bi ich ja hier :-)))))


Geschrieben

Schwarze Anzugschuhe ???? Echt ????

Stell dir mal vor du gehst an Strand mit schwarzen Anzugschuhen und kurzen Hotpants. Also wenn das nicht dämlich aussieht, was dann ?
Und das soll im SC anziehend wirken ? Hm ?
Irgendwas muss ich verpasst haben.



Zu Anzugschuhen muss auch eine Anzughose sein, aber vielleicht mit nix drunter... (auch schon gemacht) kommt doch immer drauf an, wie man erscheinen möchte oder Lederslipper... sind auch besser als Adiletten.. oder Lederhose mit Klappe und Haferlschuhe... gibt doch so viel Möglichkeiten, auch für Männer


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

... ein um die Hüfte geschlungenes Badehandtuch mag vielleicht einfallslos sein,
sieht aber bei den meisten Männern immer noch einladender aus als das gestern Abend gesehenene Outfit bestehend aus :

weißes Oberhemd mit blauen Streifen (obere 2 Knöpfe offen ), dazu die Frottee-Slipper aus dem Hotel nebenan .....

GING GAR NICH !!!


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich fand Unsexy Männer mit Bader-latsche, nur in ein Club in Sachsen war ich als normal angekommen dann habe ich mein Anzugweste und Anzughose mit chic Schuhe... die Dame an der Bar sagt mir das darfst du nicht... no comment... Die Club die etwas weiter schauen können habe nur plus Punkte und zeigen Niveau.....


×
×
  • Neu erstellen...