Jump to content

Bi Neigung im Club ausleben?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo ihr lieben,
Meine Frage richtet sich an die erfahrenen Swinger unter uns! Als Bi Mann möchte ich gerne meine Neigung mit Partnerin im Club ausleben. Besuche ich eher eine mottoparty mit dem Thema bi, oder tut es da auch jeder normale Party Abend?
Danke für eure tips und erfahrungen. Gruß Bernd


Geschrieben

Bi unter Männern ist doch etwas anderes als Bi unter Frauen. An einem entsprechenden Themenabend dürftest Du weit mehr Erfolg haben.


Geschrieben

ICH (Frau) würde denken, dass sich das im Club schwer gestaltet.
In dem Club, wo wir regelmäßig verkehren, da wäre diese Option nur im abgeschlossenen Raum möglich.
Wir hatten mal eine Situation, wo ein Herr von mir anders "verwöhnt" werden wollte, als es so da wohl üblich ist. Das gab einen rießigen Auflauf, also nicht so das Wahre,,,,

Bestimmt gibt es Clubs, wo das ein "Motto" ist. Ich habs noch nicht gelesen.
Caro


Geschrieben

grundsätzlich kannst du das in den richtigen Clubs problemos; erfolgversprechender sich aber Mottoparties, z.B. im Blueheaven GE


Geschrieben

Fahr doch nach Brühl in das GMK, das ist ehh ein Bi Club, da stört es keine Sau.
Und Brühl ist ja nicht so weit von dir.


Geschrieben

bi unter männer ist echt selten zu sehen
die meisten männer denken ne geht m gar nicht aber würden alle gerne mal geblasen werden oder einen schwanz blasen

mein mann hatte noch keine bi neigung an sich entdeckt da wollte einer ihn ungefragt besteigen als er mich von hinten genommen hat. damals hatte er noch keine gedanken an bi sex
jetzt schaut es anders aus .. da will er gefickt werden bietet sich auch an aber jetzt traut sich keiner

aber tage später kann man hier und da lesen .. war da keiner wollte was ... männer macht den mund auf (entweder ihr bekommt nen schwanz rein oder sagt das ihr ficken wollt )


Geschrieben

Die Frage ist was du unter Bi verstehst. Nur den Schwanz blasen ist kein Problem wenn das der andere Herr auch möchte.

Solltes du den anderen Herrn auch besteigen möchten haben sicher "am Montag auf der Arbeit" einige was zu erzählen.

Wir sind der Ansicht, dass wenn alle beteiligten einverstanden sind nix dagegen spricht wenn im Club die Herren (der Paare) miteinander zugange sind.
Die Mädels machen das doch auch.


Geschrieben

Hi ihr Lieben,

es kommt nur auf den Club und natürlich auf die Region an. Hier im "Norden" ist es absolut kein Problem. Es gibt hier spezielle Bi Partys wo sich die Herrn im Darkroom vergnügen.

Genau genommen ist aber jede GangBang Party ein Bi Treff für Herrn. Wer es nicht glaubt sollte mal darauf achten das jeder Teilnehmer nur Interesse am Geschlechtsteil des "Nachbarn" hat.
Nur gestehen sich das die Herrn oftmals nicht ein.

GlG


Geschrieben

Ich denke mal, daß es weniger an der Location liegt, sondern eher an den Leuten mit denen man sich trifft. Ich würde mich vorher mit den Swingern dazu verabreden und auch besprechen, daß beide die BI-Erfahrung machen wollen.


Geschrieben

Bei uns in München im Swingerclub gibt es Gloryholle ,wenn ich dann gehe ich da rein stelle mich mit meinem Arsch zum Loch und genieße ein Schwanz nach den anderen


Geschrieben

hier in den clubs ist es leider nicht so zw männern.. mehr springen frauen auf bi abende an oder bekommt frauen zu sehen die was miteinander machen

aber unter Männern .. echt traut sich keiner .. wie auch hier

viele reden davon oder haben bi im profil stehen, schreibt man sie an "ÄHM JA ... ÄHM ..."
das beste auf einer club seite ist auch ein gästebuch .. bi abend .. viele männer aber keiner wollte .
dann einträge ich , ich auch, ja wollte auch....

liegt wohl daraqn das unter männern es schnell daneben gehen kann ÖÖÖÖHY SCHWUCHTEL HAU AB !!


×
×
  • Neu erstellen...