Jump to content

Verhalten nach dem ....

Empfohlener Beitrag

[QUOTE=magnifica_70;13742246]ich sehe das so, wer sich sofort anzieht und geht dem geht es nur um die sexuelle befriedigung, der sexpartner als mensch ist jemand nicht so wichtig. in dem fall kommen nach dem sex andere gedanken auf.

wer danach noch zusammen sitzt hat mehr interesse am mensch als der o.g, natürlich auch am sex.

dass man hinterher sagt, wenn man sofort geht " hey war toll tut mir leid dass ich schnell weg musste " werden wohl die meisten sagen. da wird wohl selten jemand sagen "hey ich hatte kein bock mehr auf euch, aber ficken können wir ruhig mal wieder "

Die Erfahrung lehrt (und es geht in diesem Zusammenhang, nur um Vierer...) daß eine solide Grundsympathie, der Schlüßel zu einenm durch und durch gelungenen Treffen ist...! Vermutlich ist es bei einer Dreierkonstellationen so, daß der "Zusatzspieler" sich dann hinterher irgendwie überflüßig vorkommt. Egal wie es sich verhält, man muß weit über die normalen (gewöhnlichen) Verhaltensmuster hinausgehen, um damit klar zu kommen. Und das fällt halt nicht jedem leicht...

• 10 Jahre später...
Ich würde mit beiden Duschen gehen und die nächste Session besprechen 🤗
  • 3 Monate später...
Anonymes-Mitglied-1
Ich habe ihnen gesagt Sie sollen noch ein wenig an ihren Genitalien spielen und sich bedanken für das gerade erlebte😉👍
  • 1 Monat später...
MichaelW0815
Am 16.12.2014 at 11:35, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo!

Wir hatten nun schon ein paar Treffen und öfters wars am anschluß, also nach dem sexeln, etwas komisch von der Stimmung her.
Man wusste nicht so recht, was nun? Einfach anziehen und verabschieden? Noch zusammen sitzen und quatschen? Alle Mann zusammen kuscheln?
Ich persönlich hätte gerne noch ein paar ruhige Minuten mit unseren Partnern verbracht und die Situation genossen. Vielleicht noch ne zweite Runde....

Wie habt ihr solche Situationen gemeistert?

Cu
Frank

Vielleicht möchte die Dame einfach nur Sex haben und keine weiter Konversation danach 

Mit einer Expartnerin hatten wir mal eine Minigangbangrunde aufgebaut. Die ersten Male war es genauso. Mit Kennenlernen wurde es besser. Aber sie stand auch darauf, benutzt zu werden und liegengelassen zu werden. 

Hab bei solchen Dates egal ob ich (wir) zum Mitspielen eingeladen haben oder ich der Eingeladene war immer darauf geachtet dass im vorhinein die menschliche Basis irgendwo gut passt dann gibts auch keine komischen Situationen.

Die besten Dates sind die bei denen aus dem danach wieder ein davor wird, mehrere Runden zustande kommen und eine dauerhaft geile Stimmung und Lust aufeinander in der Luft liegt. Die Zeit davor / dazwischen / danach lässt sich ja auch mit einem gemeinsamen Bierchen / Glas Wein / Zigarette und Gesprächen und gegenseitigen wieder anturnen gemütlich und angenehm gestalten. Wichtig ist einfach dass alle Beteiligten genug Zeit und Lust mitbringen und der Wunsch nach der Dusche zwischendrin kann ja auch mal gemeinsam gestaltet werden um so wieder den Einstieg in die nächste Runde zu finden. 

Hab diesbezüglich eigentlich immer sehr positive Erfahrungen gesammelt.  

MichaelW0815
Am 16.12.2014 at 11:35, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo!

Wir hatten nun schon ein paar Treffen und öfters wars am anschluß, also nach dem sexeln, etwas komisch von der Stimmung her.
Man wusste nicht so recht, was nun? Einfach anziehen und verabschieden? Noch zusammen sitzen und quatschen? Alle Mann zusammen kuscheln?
Ich persönlich hätte gerne noch ein paar ruhige Minuten mit unseren Partnern verbracht und die Situation genossen. Vielleicht noch ne zweite Runde....

Wie habt ihr solche Situationen gemeistert?

Cu
Frank

Bisher war ich nur in Swingerclubs und dort hat man anschließend geduscht, etwas gegessen und getrunken anschließend noch unterhalten und geschaut was der Abend noch so bringt 

• Neu erstellen...