Jump to content

Verhalten nach dem ....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=magnifica_70;13742246]ich sehe das so, wer sich sofort anzieht und geht dem geht es nur um die sexuelle befriedigung, der sexpartner als mensch ist jemand nicht so wichtig. in dem fall kommen nach dem sex andere gedanken auf.

wer danach noch zusammen sitzt hat mehr interesse am mensch als der o.g, natürlich auch am sex.

dass man hinterher sagt, wenn man sofort geht " hey war toll tut mir leid dass ich schnell weg musste " werden wohl die meisten sagen. da wird wohl selten jemand sagen "hey ich hatte kein bock mehr auf euch, aber ficken können wir ruhig mal wieder "


Die Erfahrung lehrt (und es geht in diesem Zusammenhang, nur um Vierer...) daß eine solide Grundsympathie, der Schlüßel zu einenm durch und durch gelungenen Treffen ist...! Vermutlich ist es bei einer Dreierkonstellationen so, daß der "Zusatzspieler" sich dann hinterher irgendwie überflüßig vorkommt. Egal wie es sich verhält, man muß weit über die normalen (gewöhnlichen) Verhaltensmuster hinausgehen, um damit klar zu kommen. Und das fällt halt nicht jedem leicht...


×
×
  • Neu erstellen...