Jump to content

Private Partys ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

eigentlich treffen sich die meisten Paare hier privat mit den Damen und Herren unter einander zu vereinbarten Sex-Dates....
Meisten in privaten Wohnungen oder öffentlichen Hotels.

Wie steht es eigentlich mit Euren ganz persönlichen Erfahrungen diesbezüglich zu Dates mit mehreren Personen in einem frivolen und amüsanten Miteinander?,
ich meine kein Swingen im Club, sondern Party- Abende rein privat, habt ihr alle gute Erfahrungen gemacht?, organisiert ihr
und helft mit?, das Alles gelingt, oder scheitert es an der Zuverlässigkeit der verschiedenen Personen?...

Mir ist es hier bewusst geworden, das viele Leute Dates lieber
nicht in den eigenen vier Wänden abhalten möchten.....
und das hier auch sehr viele Leute unterwegs sind die nicht recht zeitig absagen .....

Freue mich auf Erfahrungen, Anregungen, Locations,

VG A.


Geschrieben

Wir machen öffters private Partys bei uns im Haus da wir von den Clubs weg wollen.Wir sorgen für das ganze drumherum mit allem was dazu gehört.Wir sind zur Zeit 3 Paare wobei nur wir verheiratet sind und suchen noch 1-2 Paare die sich dazu gesellen möchten.


  • Gefällt mir 2
Geschrieben

privat ist geil, man kennt sich und weis was der andere möchte,, wir haben uns auf oral eingestellt und da kommt kein tropfen ins taschentuch,,ob kerl oder frau wir wissen wohin damit und es ist immer klasse anzusehen wenn die beiden mädel den saft von uns drei kerle beseitigen, habe weihnachten nach einer klasse nacht den saft von allen kerlen aus der frau meines freundes gesaugt,,eifach man kennt sich eben


Geschrieben

Danke für Eure Antworten,... denke der Admin hätte das Thema lieber im "Swinger Forum" platziert und nicht bei "Kennenlernen und Flirten.....?"

Wer sucht der wird evtl, fündig und hat dann vielleicht auch ein wenig Glück mit dem Anschluss an eine Gemeinschaft von Paaren und Damen mit interessierten Herren.....

Vielleicht sollte ich das Thema doch noch mal in einem anderen Forum zur Diskussion stellen???.....

Freue mich auf Euch??....


PaarHNS
Geschrieben

Naja bevor du jemand zu dir nach Hause läßt denn du nicht kennst...
...immer schwieriges Thema.

Wir würden auch den privaten Rahmen mit 2 oder 3 Paaren und dazu 3-4 Jungs bevorzugen, nur findest du hier auf der Plattform sowas so gut wie nicht. Und wie gesagt die Räumlichkeiten...


boeserbub74
Geschrieben

ich Habe schon die eine oder andere private Party mitgemacht und sie waren immer geil !

Aber von den leuten habe ich immer mindestens eine Person vorher schon real gekannt aus der swingerscene !

Diese Plattform dient dabei eigentlich nur als komunikationsmittel aber nicht um leute zu finden !

Wir haben uns dabei sowohl privat als auch im Hotel getroffen , man bringt natürlich was mit ,unterstützt auch wenn noch was gebraucht oder organiesiert werden muß ,beteiligt sich gegebenen falls an den hotelkosten !


Geschrieben

Hallo,

wir, meine Herzallerliebste und ich, finden private Treffen schöner und intensiver als Clubbesuche.
Meistens ist ein Pärchen zu Gast gelegentlich auch 2 oder 3. Mit mehr als 4 Paaren geht es platztechnisch nicht.

Wir haben dazu auch ein Spielzimmer mit einer größeren Spielwiese. Sexeln in unserem ehelichen Schlafgemach mit Swingerpartnern ist ein NoGo.

Wir gehen aber auch gern zu Freunden.

Unsere Erfahrungen: Es war meist superschön.
Selten paßt es nicht, aber das sind Erfahrungen die dazu gehören.


×
×
  • Neu erstellen...