Jump to content

Liebesschaukel Gestell


Jack11723

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin auf der suche nach einen Gestell für eine Liebesschaukel.

Da wir an die Decke nicht hängen können.

Hab mal geschaut bei Amazon gibt es welche ab 250€

Könnt ihr mir da eine empfehlen die Stabil ist und schnell zum auf bzw. Abbau ist.

 

Danke

Geschrieben

Soll das Gestell schnell auf-/abzubauen sein oder wollt ihr es dauerhaft stehen lassen? 

Geschrieben

Habt ihr nicht die Möglichkeit, sie stehen zu lassen? Jedesmal auf und abbauen, da ist erstens die Geilheit weg und zweitens wird es schneller instabil. Wie jeder Schrank auch ...

Geschrieben

Na ja, und dieses Portal schreit ja förmlich nach ENTSPANNUNG !!! 😉 Wenn sich daraus mehr entwickelt, okay, doch hier geht's ja nun mal um das EINE...

Geschrieben

Ups, hier war ich falsch...sorry...sollte beim vorherigen Thema stehen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Schau dir doch mal dieses an:

****

 

bearbeitet von linguafabulosa
Fremdlink entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Guck doch mal unter **** da bekommst du welche für die Tür

bearbeitet von linguafabulosa
Hinweis auf Fremdseite entfernt
Geschrieben

Oder mit Deckenstützen aus dem Baumarkt einen Balken mit mittig angebrachtem Haken

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Küstenlola:

Ups, hier war ich falsch...sorry...sollte beim vorherigen Thema stehen 😉

Der war gut und hat mich zum lachen gebracht 😅

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Holger662:

Schau dir doch mal dieses an:

****

An dem Teil würden wir nicht mal eine Salatschleuder aufhängen.

Solange die Füße nicht befestigt sind oder sich wie auf dem Bild in den Rasen reindrücken ist ein Absturz wohl vorprogrammiert.  ... und, sorry, dann freuen sich nur noch die Ärzte und du schaust bzw. liegst in der Röhre und hoffst, dass du dich im weiteren Leben ohne Rollstuhl bewegen kannst. Wir selber können jedem nur raten: so schön wie Sex in einer Liebesschaukel oder Slingmatte auch ist - prinzipiell auf größte Sicherheit und Halt bei solchen Konstruktionen und Haken zu achten.

Geschrieben

Die Frage der Konstruktion ist auch abhängig was geschaukelt werden soll....Gewicht usw...da im Profil Single steht...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Holger662:

Schau dir doch mal dieses an:

Ob das für eine Wohnung geeignet ist?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Swing72:

Die Frage der Konstruktion ist auch abhängig was geschaukelt werden soll....Gewicht usw...da im Profil Single steht...

Es ist doch scheiß egal ob Single im Profil steht.darf man dann nicht ficken?  Und die Frage war nach einem Gestell. Dies sollte so stabil sein das es hält.... Sobald ich mal ficke werd ich auch mal für 2h in Beziehung als Status eintragen und danach wieder Single 😂😂😂

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb hanner:

Die Liebesschaukel mag ich aber auch

Zu einer Liebesschaukel gehören aber mindesten zwei.

Geschrieben

Im Baumarkt als Gestell für Hängesessel oder Campingbedarf wie bei S&E sonst gibt's ja auch noch Wandarme oder die Halterungen für Kinderschaukeln/Fitness(Klimmzüge) in Türrahmen. Kommt halt auf die Beschaffenheit der Wände bzw Türrahmen / Durchbrüche an.

Geschrieben

Wenn Das fest stehen soll , hat sich " mal eben aufbauen " wahrscheinlich schon erledigt ,

oder braucht echt massig Platz .

Kommt natürlich auf die Gewichtsklasse der Mitspieler an . 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Amadeusfick:

Das Gestell einer Holiwutschaukel könnte gehen

Ist ein Gestell einer Hollywoodschaukel nicht zu niedrig?

Und stellt man sich so etwas ins Wohnzimmer?

×
×
  • Neu erstellen...