Jump to content

Küssen? (andrere als den Partner)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Vordergrund steht das Ficken - aber wenn sich dabei auch Küssen ergibt, ist uns das wurscht. Wenn es zur Situation passt sehr gern. Problematisch würde es für uns, wenn nur geküsst, geschmust wird - denn das ist es nicht, worum es geht.

Geschrieben (bearbeitet)

ganz schön ficksiert aufs "wesentliche" .. kann das ? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist schon interessant. Die überwiegende Mehrheit kann sich Sex ohne küssen nicht vorstellen. Andererseits geben fast alle zu, dass im Bezahlsegment die Trennung beider Dinge normal und legitim ist. Wie können Prostituierte und Bordellbetreiber dann überleben? Es dürfte dann da keiner hingehen, weil doch alle die Küsse zum Sex brauchen wie die Luft zum Leben. Meine bisherigen Erfahrungen zeigen definitiv ein anderes Bild. Es wird viel fremdgepoppt in den Clubs der Republik, aber wenig geküsst. Vor allem in den Darkrooms sind Küsse Nebensache.

Geschrieben

Sag ich doch ....

Aber wenn der Spielpartner einem die Zunge in den Hals schiebt, ist das doch auch okay. Tut nicht weh ....

Geschrieben

Küssen als zärtliches vorspiel muss sein ..., ein zungenkuss ist einfach wohh wohh  geil ,  wir küssen beide gerne Männer ..., Marc auch andere Frau...,  Marina küsst nur Männer und küssen gehört zu Erotik einfach dazu ..... wir mögen zärtliche erotik ..., streicheln und küssen mit zunge   als vorspiel das muss sein .

Geschrieben

Also Sex ohne Küssen geht gar nicht, das gehört einfach dazu, auch

beim PT.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir machen irgendwie beides .... gerne das Treffen zum abficken und mit Leuten, die wir gar nicht kennen .... aber wir knutschen eigentlich auch ständig mit Leuten rum, auch beim Gruppensex und auch öffentlich ....

Für Ficken Ja - Knutschen Nein sind wir zu doof, weil wir uns das beim Sex einfach nicht merken können...

Das mit der Intimität .... na ja, also wie ist das? Da schlecken Mann und Frau mit ihren nassen Zungen an Körperöffnung, Frau hockt sich mit ihrem Arsch über einem Mann und wird total geil, wie sie sich ihre Pussys ablecken lässt .... und knutschen ist dann zu intim? Das ist uns zu hoch .... Das kriegen wir in unserm dummen Hirn nicht zusammen ... schon die ganzen Jahre nicht ...

Geschrieben

Hätten wir besser nicht sagen können ......

Geschrieben

Hallo,bin seid 5 jahren hausfreund eines netten paares,das zärtliche küssen ihres mundes ist  ihren partner vorbehalten.der rest ihres körpers darf von mir verwöhnt werden.

Geschrieben

Selbst wenn er es dir erklärt, du würdest es eh nicht begreifen.

Geschrieben

Ich bin nur logischen Argumenten zugänglich - und logisch kannst Du es nicht erklären. Alles reine Gefühlsduselei: "Ich will etwas, das nur mir vorbehalten ist". Nur mir vorbehalten ist in der Tat, dass ich sie pflege, wenn sie krank ist .....

Geschrieben

Die logische Erklärung wird wohl sein, daß das Küssen für viele etwas noch intimeres zwischen den Partnern ist, wie das Ficken.

Ergo bleibt das Küssen als Intimstes zwischen vielen Paaren wohl auch unter selbigen.

Geschrieben

 Die meisten Männer wünschen sich dieses und fragen speziell nach.

Geschrieben

Sex ohne Küssen wäre für uns als Paar beim Partnertausch nicht vorstellbar. Wir hatten in den zurückliegenden Jahren schon den einen oder anderen Kontakt zu Paaren, bei denen das Küssen beim PT jedoch ausgeschlossen wurde. Klar das wir dann solche Treffen gar nicht erst zustande kommen liessen.

Küssen und auch das Schmusen gehören für uns beim Sex einfach dazu. Frau Sunfra sagt immer, dass wenn sie einen Mann nicht küssen kann, dem könnte sie auch keinen Blasen, lach.

Am Ende muss es jeder für sich selbst entscheiden, ob er beim Sex mit anderen Personen küsst oder nicht. Wir küssen definitiv auch "fremd" :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Sunfra:

S bei denen das Küssen beim PT jedoch ausgeschlossen wurde. Klar das wir dann solche Treffen gar nicht erst zustande kommen liessen.
 

Jede Regel beim Swingen ist Gift ....

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Immoralisten:

Jede Regel beim Swingen ist Gift ....

Nein, defentiv nicht, weil damit sichergestellt wird, das NICHTS gemacht wird, wo einer nicht mit einverstanden ist. Wenn wem alles egal ist und mit alles einverstanden ist, ist das deren Sache, genauso sollten die Tabus anderer akzeptiert und respektiert werden. Denn man weiß nicht warum wer etwas nicht möchte oder will und warum das so ist geht außer VIELLEICHT dem festen Partner NIEMANDEN etwas an.

Ich mache jede Wette, das JEDER irgendwo beim Swingen seine Regeln hat, egal was. Auch Immoralisten haben in einem anderen Theard eine Regel für sich benannt, nämich das Anal bei Eurer sie Tabu ist. Die Begründung tut nichts zur Sache, weil egal was es für eine Begründung hat, habt Ihr für Euch was das Swingen angeht selbst zumindest eine ach so giftige Regel aufgestellt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb wir_du_ihr:

 

Lia hat scherzhaftes Narbengewebe - sie kann nicht anal ficken. Das gilt auch für mich.
Das ist also keine Regel. sondern eine medizinische Gegebenheit - sie würde einfach einreißen. Regeln beim Swingen sind Unsinn - basta.

bearbeitet von Immoralisten
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Immoralisten:

Regeln beim Swingen sind Unsinn - basta.

Das ist Eure Meinung/Einstellung - @wir_du_ihr haben eine gegenteilige. Bitte akzeptiert Eure unterschiedlichen Einstellungen und versucht nicht, Euer Gegenüber von Eurer zu überzeugen. Das bringt nichts (außer beiderseitigem Frust), stört die eigentliche Diskussion macht uns (dem Team) Arbeit. ;)

Danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Beitrag von uns wegen unerwünschtheit gelöscht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir haben nur erkärt, dass es keine Regel ist - sondern eine zwangsläufige medizinische Gegebenheit, die wir auch gar nicht mögen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wir_du_ihr:

Es ist doch eine Regel, denn Ihr würdet NIEMANDEN ranlassen, der Lila auf Teufel komm raus Anal nehmen will. Somit reglementiert Ihr die Person, das er egal aus welchen Grund Lila nicht Anal nehmen darf. Das es in diesem Fall aus medezinischen Gründen ist, ist nicht schön, tut und auch leid, aber trotzdem seit Ihr dazu gezwungen diese Regel aufzustellen. Genauso hat auch ein jeder andere das Recht für sich Regeln aufzustellen, wobei auch da die Begründungen Nebensache ist. Wenn wer bei Swingen nicht Küssen will, haben das die anderen zu akzeptieren und wenn sie es nicht tun, dann müssen sie halt verzichten. Wenn wer Anal nicht will/kann ist das genauso zu akzeptieren und wer es nicht kann, der hat halt Pech und kann nicht mitmachen und so zählt das für alles, was ein Beteidigter nicht will oder wünscht.

Ich hab noch niemanden gesehen, der zwangsläufig beim Küssen reisst oder platzt. Ich erklär das mal langsam: Es ist einfach "nicht klug" sich als Paar gegenseitig zu reglementieren. Nicht küssen ....

Mittendrin steckt mir meine Temporärstute die Zunge in den Hals - und darüber muss ich dann hinterher mit meiner Frau diskutieren, weil es gegen "Regeln" verstösst ???

 

Nicht klug. Punkt ........

Geschrieben

@Immoralisten: Falsch, Ihr stellt eine Regel aufgrund einer anatomischen Gegebenheit – oder auch wegen medizinischer Bedenken – auf. Das ist ein Unterschied. Andere stellen dieselbe Regel wegen moralischer, hygienischer oder anderer Bedenken auf. Und die Regel heißt immer: In den Arsch gefickt wird nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Immoralisten:

Wir haben nur erkärt, dass es keine Regel ist - sondern eine zwangsläufige medizinische Gegebenheit, die wir auch gar nicht mögen

Der grund dafür ist schade und tut uns Leid, aber da Ihr es nicht könnt, müssen sich Eure Sexpartner daran halten, was wir auch mehr als vollkommen zustimmen. Somit ist es aber für Eure(n)Sexpartner eine Regel, das er dies bei Lila nicht machen darf.

@CaraVirt, uns bringt das keine Frust und der TE fragt in gewisser Weise nach Regeln, in diesem Falle, ob man das Küssen Fremder beim Swingen oder ONS oder ähnliches macht und zulässt oder nicht.

Geschrieben

Das ist so nicht. Wenn ein Paar entscheidet, andere Partner nicht zu küssen - gibt es dafür keine zwangsläufige Begründung, sondern nur Gefühlsduselei.

×
  • Neu erstellen...