Jump to content

Dreier mmf mit der eigenen Frau erfahrungen

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Ich finde es jedesmal Spannend ganz egal ob beim Partnertausch oder so. Der Beziehung hat es nicht geschadet.
paar49521
Am 23.5.2025 at 15:00, schrieb kassel21328833:

Will auch mit

Wenn Mann und Frau sich mögen und wenn man seine Freiheiten ausleben kann, dann sollte man das auch tun.

paar49521
Am 21.5.2025 at 05:41, schrieb Berlin_69:

Wenn man so viel Vertrauen in der Beziehung hat warum nicht ich glaube das ist richtig geil

Wenn man sich näher kommt, dann will man manchmal auch Sex miteinander haben. Ob einmal oder öffter und eine Affäre über längere Zeit, das ergibt sich dann.

Am 17.5.2015 at 09:29, schrieb Gelöschtes Profil:

Wir sind schon mehr als 10 Jahre in diesem lifestyle "Wifesharing" und nach acht Langzeitliebhabern koennen wir immer noch behaupten das es keine falsche Entscheidung war

Bei uns war es auch schön

Wir haben es jetzt das 3 mal gemacht, finde es schön wenn meine Dame richtig erregt ist.finden es immer mal interessant😁

Anonymes-Mitglied-2
Das war jetzt gar nicht so schlimm. Sie in Strapse gesteckt und ab auf die Pirsch geschickt. Komm nach Hause mit wem du willst und wir ficken dich zusammen...
  • 3 Wochen später...
Am 17.5.2015 at 10:52, schrieb Gelöschtes Profil:

Also da gehören immer drei dazu.

1. Die Frau (Deine Frau) muß es wollen.

2. Du mußt deiner Frau vertrauen und dich am Anblick erfreuen können.

3. der Dritte Mann muß sich trauen und seine Gastrolle akzeptieren.

Für alle gilt: Keine Eifersucht!

dem muss ich mal widersprechen... natürlich darf eifersucht dabei sein... erstens ist eifersucht eine ganz natürliche sache und zweitens zeigt sie einem selbst und auch dem partner doch wie sehr man seinen partner liebt UND das überhaupt eine form von liebe da ist... es darf nur nicht ausarten, also das die eifersucht einen streit herbeiführt...wenn so viel eifersucht vorhanden ist, dann muss man das thema lieber lassen... 

genau so ist es bei mir... ich war auch immer schon eifersüchtig, aber ich habs im griff, denn die gewichtung zwischen eifersucht und geilheit ist immer gleich... und dabei ist es ganz unabhängig davon mit wievielen männern (auch gleichzeitig) meine jeweilige partnerin sex hatte, und ob ich dabei war oder nicht... die besten partnerinnen waren die, die es drauf hatten auch mit meiner eifersucht zu spielen...dann macht es mir noch viel mehr spaß...

Finde ehrlich gesagt MMMF fast noch geiler weil das die perfekte Konstellation ist wenn sich alle gut verstehen um sich absolut gut um eine schwanzgeile Dame zu kümmern. 😊 Wird nicht zum Stress wie manch ein Gangbang mit sharingunerfahrenen Männern und ist ein Gewinn für alle Beteiligten. 👌🏻👍🏻 In einer echt guten Konstellation kann so was schon mal ne Nacht lang gehen und macht richtig Spaß! 😍

Anonymes-Mitglied-2
Wir haben ihn im Freibad abgeschleppt. Zu nächst beobachte ich, wie Sie sich mit dem Fremden am Beckenrand unterhielt und er sich mit Handtuch dann neben meine Süsse legt. Ich wusste ihren Wunsch das Sie einen Dreier wollte und wir nahmen ihn mit nach Hause. Es lief zu perfekt und ich wollte es auch das Sie mal einen Fremdschwanz fickt. Breit beinig sahs Sie wenig später nackt auf der Couch zwischen uns beiden Männer begann uns zu wichsen. Das Highlight war das er AO Doggy Style sein Sperma in Ihre Pussy pumpte und Sie meinen Schwanz blies bis zum Schluss. Wiederholung gab es am nächsten Wochenende wo wir uns im Doppelbett zu dritt verwöhnten. Dort habe ich auch zum ersten mal einen Schwanz im Mund gehabt und sein Sperma von den Titten meiner Süssen geleckt. Es war beides male ein Herausragende geile Sex Session und ich liebte es zu sehen wie ein anderer Mann meine Süsse fickte. Wiederholen werden wir es bestimmt mal wieder und dann vielleicht mit noch einem weiteren Mann beim MMMF 👍💦👍💦👍💦
  • 3 Wochen später...
Am 25.6.2025 at 02:29, schrieb NSKVDOM81:

Finde ehrlich gesagt MMMF fast noch geiler weil das die perfekte Konstellation ist wenn sich alle gut verstehen um sich absolut gut um eine schwanzgeile Dame zu kümmern. 😊 Wird nicht zum Stress wie manch ein Gangbang mit sharingunerfahrenen Männern und ist ein Gewinn für alle Beteiligten. 👌🏻👍🏻 In einer echt guten Konstellation kann so was schon mal ne Nacht lang gehen und macht richtig Spaß! 😍

Interessante These mit guten Argumenten, die absolut sinn machen und überzeugen ;) 

Das Schwierige an der Sache ist eben nur, genau diese (in diesem Fall) 3 passenden Männer zu finden. Und wenn wir schon bei "Wünsch Dir was" sind,  natürlich diese 3 am liebsten als bereits eingespieltes Team. Wenn die beteilgten Herren dann auch noch die Dame in sehr ausgeprägter Art und Weise spüren lassen, wie heiss sie sie macht, wäre das die Kröhnung.

Und "schwanzgeil" ist zwar ganz allgemein eine reizvolle Eigenschaft, aber in diesem Fall extrem gut passend, weil für alle Beteiligten ein besonders großer Lustgewinn. 

Unda ja, bei soviel Spass natürlich liebend gern die ganze Nacht.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mit meinen Exfreundinnen war es schon fast ein Ritual an gemeinsamen freien Tagen zusammen auf Männersuche zu gehen und ich fands jedes Mal geil. Egal ob real life oder Onlinebekanntschaft, es haben sich immer wieder tolle Bekanntschaften gefunden und geile Erlebnisse ergeben. Sharing is caring sagt man doch so schön. :-)

• 2 Wochen später...

Wir sind schon etwas Aelter und  machen MMF und PT schon 30 Jahre Lang  und es Macht mich immer wieder geil meine Frau mit einen anderen Mann voegeln zu sehen.Das haelt uns Jung und sie geht richtig ab wenn sie von einen Juengeren hart durchgefickt wird.

Hatte ich ein paar mal, fand ich richtig geil! Leider als wir später ein Pärchen eingeladen hatten, ging am Anfang alles gut. Sie hat ihn einen geblasen, während ich seine Partnerin mit Hände, Mund und vibrator verwöhnt habe. Als ich anfing die Frau zu ficken, ist sie in die Küche gegangen, und konnte nicht zusehen wie ich sie gevögelt habe. Obwohl wir es beiden so entschieden haben. 2 Monate später ist sie dann alleine fremd gegangen, nur blöd das ich das rausbekommen habe 🤷🏻‍♂️ 

Am 16.5.2015 at 23:02, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie habt ihr euch dabei gefühlt war es die richtige oder die falsche Entscheidung die eigene Frau von einer anderen Person ficken zulassen

War mal was anderes 

Bei den meisten Paaren bleibt es beim Kopfkino und das ist auch gut so 

Denn nicht wenige Paare gehnen auseinander weils nicht funktioniert hat

Nicht alles was beim Kopfkino geil ist lässt sich bedenkenlos in die Realität umsetzen ;)

Nach dem 3er FFM mit ihr war es ihr Wunsch. Der FFM ist spontan zustandekommen. Der MMF wurde geplant. Auf neutralem Boden getroffen, was gegessen, getrunken, gelacht. Und für den nächsten Tag in einer Ferienhütte getroffen. Hat sich gelohnt. So sehr, das wir dann auch eine Minigangbangrunde aufgebaut haben.

es muss ein Freund den Beide vertrauen und mögen sein und bei uns ist der Gast immer im Mittelpunkt 

Anonymes-Mitglied-2
Ist doch sexy wenn man seiner Süßen sagt, komm kümmer dich doch ein bisschen um unseren Gast👍
  • 2 Wochen später...

Ich sammle Punkte weil man Profilbilder nicht mehr bewerten kann.

• Neu erstellen...