Jump to content

MMF das erste Mal?


olispaet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leute,

ich würde gerne auf Eure Erfahrungen zurück greifen.
Der Gedanke das meine Frau von einem anderen Mann gevögelt wird, reizt mich schon sehr.
Nur ist es eben so, dass ich glaub ein Problem habe, wenn der Mann super aussieht und einen tollen körper hat. Ich denke da könnte bei mir Eifersucht aufkommen. Vielleicht könnt ihr das verstehen.
Ich kann ihr ja glaub eher weniger einen Mann aussuchen, der optisch für Sie nicht so reizvoll ist.
Deshalb hatt ich überlegt, so etwas zuerst mal mit einer TS zu machen, da ist die Hemmschwelle für mich nicht ganz so gross.
Meine Frau würde auch sehr gerne mal in einen Swingerclub mit mir gehen. Ich war früher als Single öfters mal dort.
Mich würde das schon reizen, wenn ein anderer Mann sie dann nimmt.
Was meint ihr, erst TS und dann Club? Und wenn Club einen Mann raussuchen oder Sie raussuchen lassen mit dem Risiko, dass es für mich schwieriger wird? Oder gleich die Augen der Frau verbinden?
Würde ihr schon gerne den Gefallen eines Clubbesuches machen oder das Erlebnis mit einem anderen Mann gönnen. Denn leider bin ich sexuell zur Zeit nicht der aktivste.


Geschrieben

Mache es wenn du dafür bereit bist.so wie das klingt fehlt dir selbst bewusst sein.


Geschrieben

Ich würde Deiner Frau raten es mit männern ihrer wahl zu tun, ohne dir auch nur das geringste zu sagen. dieses vorgeschobene interesse ist doch nichts anderes als der versuch, sie zu kontrollieren. ich wette, du hast deine frau öfter hintergangen, als sie dich.


Geschrieben

LÖL

Wenn wir lesen früher war ich oft allein im Swingerclub und jetzt wo das Weibchen dahin will hat er plötzlich Probleme damit....

...da ist doch verlogen oder nicht ?


Geschrieben (bearbeitet)

Mache es wenn du dafür bereit bist.so wie das klingt fehlt dir selbst bewusst sein.




Auch selbstbewusste Menschen können Eifersucht empfinden. Wenn er sich unwohl dabei fühlen KÖNNTE, zeugt das doch eher von Größe, es zuzugeben und nach Lösungen zu suchen, weil er seiner Partnerin das Erlebnis als solches schenken will.


warum kein paarprofil




Warum ein Paarprofil?


Ich würde Deiner Frau raten es mit männern ihrer wahl zu tun, ohne dir auch nur das geringste zu sagen. dieses vorgeschobene interesse ist doch nichts anderes als der versuch, sie zu kontrollieren. ich wette, du hast deine frau öfter hintergangen, als sie dich.




Du hast hier mit IHM Kontakt, nicht mit seiner Frau. Was lässt Dich glauben, Dich in seine Beziehung einmischen zu müssen? Bist Du einer von denen, die beim Dreier glauben, sich die fremde Frau "angeln" zu können? Such Dir doch zunächst mal selbst eine Freundin ;-)


LÖL

Wenn wir lesen früher war ich oft allein im Swingerclub und jetzt wo das Weibchen dahin will hat er plötzlich Probleme damit....

...da ist doch verlogen oder nicht ?



Was soll "LÖL" heissen? Passen dazu habt Ihr sein Posting auch nicht verstanden. Er war als SINGLE im Club. Was das mit seiner Ehe/Beziehung zu tun hat erschliesst sich mir nicht. Aber mal geLÖLt ;-)


Hallo liebe Leute,

ich würde gerne auf Eure Erfahrungen zurück greifen.
Der Gedanke das meine Frau von einem anderen Mann gevögelt wird, reizt mich schon sehr.
Nur ist es eben so, dass ich glaub ein Problem habe, wenn der Mann super aussieht und einen tollen körper hat. Ich denke da könnte bei mir Eifersucht aufkommen.




Glückwunsch! Zum einen zur Ehrlichkeit das hier zu thematisieren, zum anderen zum durchaus gesunden Gefühl etwas Eifersucht zu empfinden ;-)

Wenn Du Dich unwohl fühlst, ihr aber ein Erlebnis gönnen möchtest - probiert es so aus:

Sie mit verbundenen Augen mit zweitem Mann verführen. (Hotel?) Dann siehst Du wie Du darauf reagierst, wenn Sie Lust empfindet bei einem anderen Mann. Wenn Sie da richtig loslässt, ist es glaube ich egal ob der betreffende Mann hübscher ist. Kommst DU damit klar, kann es beim nächsten mal ohne Augenbinde zur Sache gehen. Es wird ja Gründe geben, warum Sie mit DIR zusammen ist. Wenn der nächste Mann in der Schlange an der Kasse besser aussieht, geht Sie ja auch nicht weg von Dir, warum sollte Sie das dann in einem Club beim poppen tun ;-) DU musst das so sehen: IHR als PAAR seit eine Einheit.


Warum gibt es bei Dir nicht so viel Sex? Keine Lust? Will Sie mehr als Du?


Probiert es mal so aus, wenn es gefällt: Hau rein! ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Meaning of life...
vielen dank für deine beitrag. du hast mein posting genau gelesen. finde es toll das du entsprechend die anderen beiträge kommentierst.

und du hast recht, mir fehlt da ein wenig das selbstvertrauen. und da kommt dann angst auf. ich denke so etwas haben einige männer, ob sie es zugeben ist eine andere frage.

ich werde es in einem club mal probieren. da gibt es eine entsprechende atmosphäre und ggf. auch einen darkroom.

und nochmal für alle, ich war damals single. meine besuche sind über 20 jahre her. da fehlt einem jetzt eben die coolness...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Genieße es,es ist verdämmt geil 😎😎
Ich liebe zwei Schwänze in mir 😉


Geschrieben

Offenbar könnt ihr beiden ja gut über eure Wünsche reden, damit wäre schon mal ein reisen Schritt in die richtige Richtung gemacht.

Als meine Frau mich damals darauf angesprochen hatte, sie wüsste schon gern mal ob es sich mit einem anderem im Bett auch anders anfühlt (ich war ihr erster und einzigster bis dahin), musste ich mich auch damit auseinandersetzen.

nachdem ich den gedanken aber immer mehr reizvoll und erotisch empfand habe ich ihr letztlich etwas mehr spielraum gegeben und ihr die auswahl eines partners überlassen, schließlich sollte es ja auch ihrem wunsch entsprechen.

es war kein swingerclub aber ein megageiler 3er das ergebnis, was wir dann auch noch einige male wiederholt haben.

natürlich hatte ich am anfang ein blödes bauchgefühl, der war dann auch noch besser gebaut als ich, aber hat sich am schluss als alles unwichtig für mich herausgestellt. wichtig war für uns nur, dass jeder sofort hätte das ganze abbrechen könne, aber dafür gab es keinen grund, es war einfach nur GEIL.


Geschrieben



Was soll "LÖL" heissen? Passen dazu habt Ihr sein Posting auch nicht verstanden. Er war als SINGLE im Club. Was das mit seiner Ehe/Beziehung zu tun hat erschliesst sich mir nicht. Aber mal geLÖLt ;-)




Also mal ehrlich, der Kerl war angeblich früher schon im Swingerclub und jetzt mit Frauchen hat er Bedenken ??

Das erschliesst sich uns wirklich nicht.


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Beide sind erwachsen, Sie sollten es vorab klären....natürlich kann sich die Frau zum anderen Mann angezogen fühlen, meine Erfahrung ist aber, dass Paare es vorher wissen, welchen Schritt Sie gehen und es hier um die Lust und Leidenschaft....natürlich auch sexuelle Befriedigung der Frau geht....bislang hatten das bei meinen Erfahrungen immer alle, aber sollte die Gefahr von Eifersucht bestehen...FINGER DAVON LASSEN....außer einer plant eh schon die Scheidung...;-)


Geschrieben

[QUOTE=PaarHNS;14481246...angeblich früher schon im Swingerclub und jetzt mit Frauchen hat er Bedenken ??

Das erschliesst sich uns wirklich nicht.[/QUOTE]

Was gibt es daran nicht zu "erschliessen" vor dem posten denken soll da helfen.... er war als Single im Club. Da kann er tun was er will und wenn ein Paar einen 2. Mann sucht....dann viel Spaß.

Das bedeutet jedoch lange noch nicht das es ihm gefallen muss mit seiner Frau in den Club zu gehen und einen 3 er mit einem zweiten Mann zu machen. Wenn man sich dabei unwohl fühlt dann sollte man die Finger davon lassen und nichts tun was man nicht möchte, selbst wenn man schon mal als Single im Club gewesen ist.

Jetzt erschlossen ? Oder noch immer nicht ?


Geschrieben

Wenn der Wunsch auf beiden Seiten da ist, wird er auf kurz oder lang ausgelebt. Und das es beim ersten Mal auch ein mulmiges Gefühl sein wird,lässt sich nicht vermeiden. Insofern ist es egal, ob es ein Beau, ein TS oder Quasimodo persönlich als Partner ist. Sprich mit Deiner Frau offen über Deine Angst und vereinbart eure persönlichen Grenzen. Vor allem einigt Euch über einen Abbruch der Aktion, zum Beispiel ein Codewort. Und macht es zusammen, nicht in getrennten Räumen, die Ungewissheit über was passiert oder nicht passiert ist wird Dich auffressen. Wenn Du einmal verinnerlicht hast, dass es nicht um Liebe oder Partnerschaft geht, werdet Ihr es genießen. P. S. Bei der Wahl des Partners solltest Du Deiner Frau schon freie Hand lassen. Es geht doch auch um Ihren Spaß


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

sie sollte ruhig den geilsten typen abkriegen. versuch deine eifersucht auszuhalten, dafür kriegst du was geboten fürs auge und den schwanz. vielleicht poppt ihr sie zusammen, dann baut sich die eifersucht ab. stell dir vor, deine frau will, dass du eine andere frau poppst, sucht dir aber eine dicke und hässliche aus.


Geschrieben

sie sollte ruhig den geilsten typen abkriegen. versuch deine eifersucht auszuhalten, dafür kriegst du was geboten fürs auge und den schwanz. vielleicht poppt ihr sie zusammen, dann baut sich die eifersucht ab.....


Oder ihr trennt Euch weil Du die Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekommst. Der Vorschlag ist echt so hohl, der schwimmt auf Milch. Eifersucht kann man nicht aushalten. Wenn man es klug anstellt, dann tastet Euch an die Grenze heran. Wenn es anfängt weh zu tun, dann ist Schluss. Das mag dem Typ nicht gefallen, aber Deine Partnerin sollte es verstehen. Und versucht es ruhig öfter, die Schmerzgrenze verschiebt sich.


Geschrieben

Ich habe meine Frau gefragt, ob sie es sich vorstellen kann sich in einen anderen Mann zu verlieben? "Ausschließen kann man nichts".
Da hat sie recht. Man muss das inkalkulieren.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Olli,
du solltest dir die Frage stellen ob sie dich Liebt und ob sie Dir vertrauen kann.
Wenn Sie dir vertraut dann kannst du auch Ihr vertrauen.
Es geht hier um Sex um nix anderes.
Wenn es nur dich an macht und Sie es nur für dich macht lass es sein.
Wenn Sie lust hat es mal vor deinen Augen mit einem andreren zu machen, ist es OK.

LG OLiver


Geschrieben

Olli,
du solltest dir die Frage stellen ob sie dich Liebt und ob sie Dir vertrauen kann.

Es geht hier um Sex um nix anderes. LG OLiver



Für sehr viele Frauen ist Sex und Liebe stark verbunden....


Geschrieben

Hi olispaet,
wenn man so viele Fragen und Bedenken hat, sollt man da nicht
hinngehen.


Geschrieben

Ich habe ganz offen mit meiner Frau darüber gesprochen. Wir haben es in einem PK ausprobiert. Beim ersten besuch ist nichts passiert.
Beim nächsten mal ist Sie wieder angesprochen worden, sie wollte es mal versuchen aber nur in meinem beisein. zu dritt in eine verschließbare Kabine,nackig gemacht, er durfte mit schutz ficken ich wurde geblasen. Hatt uns beide so viel spass gemacht das wir es immer noch machen, ohne eifersucht.


Geschrieben

Für sehr viele Frauen ist Sex und Liebe stark verbunden....


Da stimme ich uulos zu. Frauen verbinden Sex mit Liebe (viele wenigstens)


Geschrieben

Wir können euch das eigentlich nur empfehlen, es erweitert den Horizont schon sehr! Ob ihr es als Dreier machen wollt oder Du nur den Zuschauer gibst, ist schon ein Unterschied. Aber wir haben beides schon erlebt und wir wollen es echt nicht mehr missen.

Bei der Auswahl halten wir es in der Regel so, dass sie die Vorauswahl trifft und wir ihn gemeinsam kennenlernen. Wenn er uns BEIDEN dann sympathisch ist, kann es im Grunde abgehen. Was dann passiert, entscheiden wir dabei in der Regel spontan, allerdings solltet ihr vorher Grenzen festlegen und auch abklären. Dann kann eigentlich nichts passieren, sofern Du wirklich eifersuchtsfrei bist.

Auf jeden Fall von unserer Seite ganz viel Spaß!

LG aus dem Sauerland


Geschrieben

Mein Tipp.
Sie sollte ihn sich selber aussuchen.
Damit bist du der Gönner das wird bestimmt kein Nachteil für dich sein.
Wenn sie dann doch abhaut hast du die Gewissheit sie war es nicht wert.
Sollte sie trotz Adonis fick mit Monsterrohr noch zu dir stehen dann rate mal wen sie wirklich mag.
Es gibt nichts besseres als eine Lady der gerade ein wunsch erfüllt wurde.
Denk mal drüber nach.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

LÖL

Wenn wir lesen früher war ich oft allein im Swingerclub und jetzt wo das Weibchen dahin will hat er plötzlich Probleme damit....

...da ist doch verlogen oder nicht ?



jupp, man hat der komple**. geh träumen kleiner


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

bitte nicht direkt falsch verstehen!

Also mal eine frage und nein ich bin Singel!.

Aber wie habt ihr Paare oder Männer das denn hin bekommen das die Frau auch einen Dreier möchte.

Nach meiner Erfahrung also Ex wollten sie es nie in der Fanatsie aber der Reiz schon da ist.

Meine Frage wie ist! Wie habt ihr das dann gemacht oder? Wie hat die Frau/ Lady sich doch umstellen lassen um es mal zu testen ggv.dann doch spass daran hatte

×
×
  • Neu erstellen...