Jump to content

Gibt es hier noch Hetero Paare???


levpaar44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es hier noch Paare wo beide Personen HETERO sind ???
Wir meinen echt Hetero und nicht das bei Frau oder Mann hetero im Profil steht aber sich bei einen Date das Gegenteil herausstellt weil sich hier die Paare ihre Sexualität im Profil so zurechtbasteln wie sie gebraucht wird.
Für uns ist es erschreckend wenn der männliche Teil eines Paares laut Profil Hetero ist aber Paare mit Bi Männern sucht und sich auf dieses
Gesuch auch noch ein Paar mit Hetero Mann meldet.
Gibt es hier im Chat nur noch verkappte Bi Personen???


[tr]*edit by Admin: Durch Kopieren unnötiger Suchteil entfernt[/tr]


bearbeitet von Topi
Geschrieben

Sucht hier bitte mal unseren Thread.... dann habt ihr fast eine Antwort: Es ist zum verzweifeln hier.


Geschrieben

...aber Paare mit Bi Männern sucht uns sich auf dieses
Gesuch auch noch ein Paar mit Hetero Mann meldet.
-------------------------------------------------
Gibt es hier im Chat nur noch verkappte Bi Personen???



1. Teil : bissel Deutsch wäre nicht schlecht. Oder etwas anderes rauchen.
2. Teil : "verkappte Bi Personen" finden wir recht anmaßend, bzw. beleidigend.

Wo liegt euer Problem ? Selbst wenn der Mann oder die Frau des Paares bi ist...
Daraus ergibt sich doch keine Pflichtübung bei einem Date. Klärt man sicher vorher ab.

Klar, ist es meiner Frau auch lieber, wenn die andere Frau ebenfalls bi ist.
Wenn nicht, muss halt der Rest umso mehr passen, aber sie würde wohl kaum eine hetero Frau ***igen.

Ebenso hatten wir schon Dates, wo er bi ist und mir ist auch "nichts passiert".


Geschrieben

Hallo ihr lieben
viele denken auch lieber bi als nie.
wir jedenfals sind nicht bi.
sollte aber auch jeder für sich selber wissen was er mag oder nicht.
lg


Geschrieben

Wir sind auch nicht Bi. Wir waren mal auf einer anderen Seite, da ist man als Hetero - Paar absolut in der Minderheit. Aber was wir noch los werden wollen, leider, leider, wissen die Damen des Paares nicht einmal dass Sie BI sind, weil der Mann es gerne sehen möchte, wenn Frau mit anderen Frau herum macht, dass wollten wir einmal los werden, haben das genug erlebt, wo Frau dann sagte mein Mann wollte es so.


Geschrieben

Endlich trauen sich Paare auch mal ihre Erfahrungen kund zu tun,
wir dachten schon wir währen alleine die solche Erfahrungen gemacht haben.
Leider scheitert es immer wieder an der Entfernung aber wir geben die
Hoffnung nicht auf das es im Umkreis bis 100 Klometer um Leverkusen
noch Hetero Paare gibt.


Geschrieben

Auch nach unserer Erfahrung eigentlich mehr als "zugegeben". "Bi" wird halt (nicht nur) hier öfters angegeben, um sich Optionen offen zu halten. (Ja, ja die Männer-Fantasien und Wünsche ... )

Aber solange das Paar, dass kein "bi" wünscht, mit solchen Wünschen und/oder Aktivitäten behelligt wird, dürfte es doch eigentlich kein Problem darstellen?

Zu guter Letzt: Euch viel Erfolg bei der Suche.


Geschrieben

Hallo
Wir sind ganz und gar Euer meinung.
Gerne würden wir

Menschen kenenlernen die noch auf Normale dinge stehen.
Mfg Biggi Ralli


Geschrieben

Hallo, ja, wir sind auch ein Hetero-Paar, geraten aber auch nicht in Panik, wenn es zu gleichgeschlechtlichen Berührungen kommt.
Es scheint schon Bedingung zu sein, wenn es zu einem Treffen kommen soll, daß "SIE", "ER" oder beide bi sein sollten ,aus den Profilen und Antworten zu schliessen, gößtenteils unser Eindruck hier..
Nun, jeder wie und was "SIE&ER" mag, wir möchten schöne Stunden geniessen, was uns allen gefällt, ohne jegliche Zwänge.

Viele Grüße aus Pulheim

bmspasspaar


Geschrieben

hallo levpaar,

ob es noch hetro paare gibt, können wir auch nicht beantworten.
aber bei uns ist es so, dass ein teil nichts gegen bi hat, aber ebenso auch darauf verzichten kann. es ist eine option und kein muss.

da stellt sich uns die fragen, ob es hier nur paare gibt, die ausschließlich ihre vorlieben haben möchten und verlangen, aber keine toleranz für die gegenüber zeigen können.

lg


Geschrieben

da stellt sich uns die fragen, ob es hier nur paare gibt, die ausschließlich ihre vorlieben haben möchten und verlangen, aber keine toleranz für die gegenüber zeigen können.

lg[/QUOTE]

Hallo, ja genau die Frage der Toleranz stellt sich uns auch, denn wenn man hier im Profil kein Bi, besonders der Frau stehen hat ist man sofort uninteressant, dies ist unsere Erfahrung und deswegen suchen wir auch unseres gleichen.


Geschrieben

In profil ja steht.aber dass heisst für uns Bi Kann auch..danke...
Für unsere sie kann bi mögen..wenn bi ist keine problem..sagen wir wilkommen..


Geschrieben

hallo levpaar,

da können wir euch auch nur recht geben.
oft genug selber erfahren - bi kann, aber kein muss.
und wenn es dann zum treffen kommt heißt es - die frau ist ja nicht bi und no bi - no go.

lg engel und kruemel


Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Hallo,

leider hat sich das Thema durch das verfasste Eröffnungsposting nun etwas schwierig gestaltet. Dieses ist grundweg eigentlich mehr oder weniger eine Aufforderung zur Diskussion, dass es hier kaum Hetero-Paare gibt und einige haben auch entsprechend geantwortet. Wir mussten dann leider löschen, weil ja im Suchbereich keine Diskussionen stattfinden sollten.

Wir haben uns daher für die Zwischenlösung entschieden, diesen Thread zu "spiegeln", also eine Kopie noch zusätzlich für Euch im Diskussionsbereich einzurichten.

So habt Ihr einmal das Thema im Suchbereich mit gelöschten Diskussionspostings und einmal im Diskussionsbereich mit gelöschten Suchpostings.

Ich hoffe, wir konnten damit allen Teilnehmern ein bisschen entgegen kommen

LG Topi, Forenteam
[/tr]


bearbeitet von Topi
Geschrieben (bearbeitet)

1. Teil : bissel Deutsch wäre nicht schlecht. Oder etwas anderes rauchen.


ist für mich prima zu verstehen, soll ich es dir übersetzen ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo
Gerne würden wir Menschen kenenlernen die noch auf Normale dinge stehen.




Was sind den normale Dinge? Bin ich etwa unnormal nur weil ich bi bin? das wäre ja ziemlich diskriminierend.

Es wurde ja schon mehrfach erwähnt, ich zwinge mich niemandem auf. Ich hatte mit meiner Frau schon ein paar wirklich schöne 3er mit anderen Männern und keiner von denen war bi, keiner musste vor irgend etwas angst haben. sowas kann man leicht im vorfeld klären.

vielleicht schreiben viele dass sie hetero sind, weil sie nicht in eine "schublade für unnormale dinge" rein geschoben werden möchten.

aber ich gebe euch bei einem recht, gibt man seine neigungen gleich an, weiß jeder woran er ist.


Geschrieben

Es gibt hier massig Hetero-Paare ihr müsst nur die Profile studieren.

Was wir etwas befremdlich empfinden ist, dass ihr Berührungsängste mit einem Paar habt, dass z.B. bei ihm oder bei ihr bi stehen hat.

Unsere Erfahrung ist die, dass bi heutzutage wenn es z.B. wie so häufig bei der Frau im Profil steht nur Aussagen soll, dass sie keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht hat. Sprich sie läßt sich dann eben gerne auch mal von einer Frau lecken und fingern und hat umgekehrt auch ihren Spass daran.
Wirklich bi ist das aber nicht.
Bis dato haben wir noch nie erlebt, dass dies ein Hinterungsgrund für ein Date bzw. beim Date war.

Wenn die andere Frau oder der andere Herr das nicht möchte - so what dann gibt es noch genügend weitere Möglichkieten, dass die 4 Personen zusammen ihren Spass haben


Geschrieben

Und die Suche geht weiter.
Hier scheint es nur 5 Hetero Paare zu geben
und die sind mehr als 100 Kilometer entfernt.



Auch das aktuelle Posting zeigt, dass der Begriff "Hetero Paar" ganz eng von den Thread-Erstellern gesehen wird, was selbstverständlich ihr gutes Recht ist.

Befaßt man sich näher mit dem Thema, wird man erfahren, dass jedoch alle "Normalen" „neben ihrer manifesten Heterosexualität ein sehr erhebliches Ausmaß von latenter oder unbewusster Homosexualität“ erkennen lassen. (Nachzulesen bei Wikipedia, dort auch mit Quellenangabe.)

Allerdings werden Paare, die sich "hetero" fühlen und definieren, nicht gerne durch die TE in eine andere Schublade stecken lassen, sofern es sie überhaupt interessiert.


Es gibt hier massig Hetero-Paare ihr müsst nur die Profile studieren.
...
Unsere Erfahrung ist die, dass bi heutzutage wenn es z.B. wie so häufig bei der Frau im Profil steht nur Aussagen soll, dass sie keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht hat. Sprich sie läßt sich dann eben gerne auch mal von einer Frau lecken und fingern und hat umgekehrt auch ihren Spass daran.
Wirklich bi ist das aber nicht...



Dem ist nichts hinzu zu fügen.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

In profil ja steht.aber dass heisst für uns Bi Kann auch..danke...
Für unsere sie kann bi mögen..wenn bi ist keine problem..sagen wir wilkommen..



"Legasthenie?" Bei frühzeitiger Erkennung können die Probleme meist kompensiert werden!

Da gibt es bestimmt was von Ratiopharm.


Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/t-3075835-Die-watchers&p=14584651#post14584651

und ausserdem...man sollte nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus sitzt
http://www.poppen.de/forum/t-3076300-Dortmund-Ole&p=14584905#post14584905

@ TE... sucht euch doch eine hetero frau und einen hetero mann wenn ihr schlechter ein hetero paar findet, davon gibt es doch genügend

"Legasthenie?" Bei frühzeitiger Erkennung können die Probleme meist kompensiert werden!

Da gibt es bestimmt was von Ratiopharm.


hihi, euer lieblingssatz ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zum Anfang hatte Frau auch Bi angegeben. Sie wollte es ausprobieren. Das war der einzige Grund. Dann hatte sie es ausprobiert und die Neigung wurde geändert.

Wenn wir in einem Profil Bi lesen, denken wir das es zur Pflichtübung gehört. Es sei denn, es steht im Profiltext etwas anderes. Das fehlt aber leider meistens.

Was sind den normale Dinge? Bin ich etwa unnormal nur weil ich bi bin? das wäre ja ziemlich diskriminierend.



Darin liegt das Problem. Jeder definiert "normal" anders. Aber nur wer den Mund auf macht, kann erfahren wie der Gegenüber "tickt".

Jedenfalls sind wir Stockhetero.


Geschrieben

[QUOTE=PaarHNS;14306703]

Unsere Erfahrung ist die, dass bi heutzutage wenn es z.B. wie so häufig bei der Frau im Profil steht nur Aussagen soll, dass sie keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht hat. Sprich sie läßt sich dann eben gerne auch mal von einer Frau lecken und fingern und hat umgekehrt auch ihren Spass daran.
Wirklich bi ist das aber nicht.

QUOTE]

Ok, wenn das nicht "wirklich" bi ist- was ist es dann?

Genau das mache ich (und anderes mehr) und bezeichne mich deshalb als bi-sexuell...

Gruß, der weibliche Part des Schleipaars


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Also offen gestanden, verstehen wir den Sinn dieses Threads nicht so recht!

Bei den meisten Paaren ist Bi (egal ob W oder M) nur eine Option und kein Muss. So halten wir es auch, wir mögen beide das Wechselspiel zwischen den Geschlechtern aber wir haben kein Problem, die Hände bei uns zu lassen, wenn es nicht erwünscht ist. Man muss nur drüber reden.

Wir haben in unserem Bekanntenkreis mehrere Paare, wo beide definitiv nicht Bi sind und wir haben trotzdem schon tolle Abende mit denen verbracht. Echt, so etwas soll es sogar geben!

Es sei denn, hier tragen Leute ihre Homophobie offen zur Schau, allerdings dachten wir, die Szene wäre ach so offen. Ist aber wohl doch nicht so!

LG aus dem Sauerland


×
×
  • Neu erstellen...