Jump to content

Sexy Dessous, Reizwäsche beim Sex


Tom66635

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich finde es viel reizender, wenn die Frau nicht nackt, sonder in tollten sexy Dessous oder Reizwäsche vor mir liegt. 

 

Sie sollte sich nicht  gleich komplett ausziehen und "da hast du". 

Wenn sie mit ihren reizen spielt ist genial. 

 

WAS DENKT IHR DARÜBER. 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Geht mir auch so. Ich stehe auf sexy frivole Dessous/Outfits mit den wichtigen Öffnungen an den richtigen Stellen und behalte diese bei meinen Clubbesuchen auch meistens während des Sex an. Ich find's hot. :-)

Geschrieben

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Erotisch wird es ja schon beim gemeinsamen Reizwäsche shoppen. Und dann das Endresultat zu sehen ist doch einfach herrlich!

Geschrieben

Manche Finden Reizwäsche reizend andere finden Reizwäsche... öhm... naja... wenn sie meint...Ich selbst versuche immer wertzuschätzen das sich eine Frau sehr viel Mühe macht wenn sie sich derart präsentiert und verkneife mir meinen gelangweilten Eindruck. Für Reizwäsche bin ich glaube ich zu pragmatisch und mag nackte Haut zu sehr.

Geschrieben

Ich denke da nicht , ich ziehe aus , also ganz klar ich steh auf Frau ohne Verpackung .

Wenn dann finde ich ein Männerhemd oder shirt meist wesentlich ansprechender weil´s geil und niedlich aussieht .

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Unterwäsche bei Frau schon ein Hingucker ist, dann brauche ich keine extra kostümierende Reizwäsche, die eh meist nur im Schrank liegt.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben

Ich habe nur solche Männer kennen gelernt : " Tolle Klamotten Baby....aber nun runter damit". ...keiner wollte das ich sie anlasse.....auch wenn ...ich ..sie manchmal gerne angelassen hätte.

Geschrieben

Es gibt nicht umsonst den breit gefächerten Dessous-Markt, wo Frau mit annähernd jeder Figur was Feines findet, um uns arme kerl`s den Verstand zu rauben. Einfach genießen, wenn Mann Frau ausziehen darf ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wer in normalen Klamotten schon nicht reizt... braucht auch keine Reizwäsche oder sexy Dessous. Für mich, eine immer noch unbeantwortete Frage... nach dem Sinn dahinter. Denn wenn etwas toll aussieht, wäre es sinnlos, dies auch noch toll zu verpacken.... Fazit für mich?! Raus geschmissenes Geld und ohne Logik dahinter...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ja...die Jungfrau und ihre Fehler 😅
Geschrieben

Ich selbst komme mir in Reizwäsche dämlich vor und mein Menne sagt zum Glück, dass ihn nicht mehr reizt, ob ich jetzt Dessous anhabe oder nicht...denn er findet mich so wie ich bin ( und wenn es die Panty "nur" mit kleinem spitzenbesatz" ist ) geil und selbst Reiwäsche könnte das nicht toppen. Somit habe ich mein und sein Geld gespart =)

Geschrieben (bearbeitet)

Schöne Dessous kaufe ich eigentlich nur für mein eigenes persönliches Wohlbefinden. Meinen Schatz interessieren sie nicht die Bohne. Da ist viel lieber die pure Haut gefragt.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ich mag schöne Wäsche auch...

finde es z.B. auch ziemlich komisch, wenn die Mädels, die zu shopping queen oder zum Brautkleidkauf in ausgeleierten Buxen gehen...

Geschrieben

Schöne Wäsche ja, aber unglücklich formuliert finde ich :) Dieses: Vor mir liegt klingt nicht so ganz super. Meine Meinung :)

Geschrieben

Was gibt es schöneres als eine frau in dessous?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich habe nur solche Männer kennen gelernt : " Tolle Klamotten Baby....aber nun runter damit". ...keiner wollte das ich sie anlasse.....auch wenn ...ich ..sie manchmal gerne angelassen hätte.

Das ist aber traurig, weil ein schön verpacktes "Geschenk", mit vielen "Gucklöchern" doch auch eine schöne Variante sein kann ;) Tja... etliche Männer wissen einfach nicht, was schön und reizvoll ist, wenn das "Gehirn" in den kleinen Kopf wandert :D  ;)

Geschrieben

Tja, wo hört schöne Unterwäsche auf und wo fängt Reizwäsche an? :coffee_morning: Meine Frau trägt eigentlich immer schöne Wäsche, die ist aber im Schritt geschlossen und auch ihr Busen steckt drinnen und nicht draußen, schön anzusehen ist es trotzdem aber wenn es so richtig zur Sache geht, legt sie es eben lieber ab.

Sicherlich bleibt beim Quikie die Wäsche auch mal an, aber das ist nicht mehr oder weiniger reizvoll als Nackt, es ist einfach die Situation. Letztlich soll meine Frau den Sex genießen und da ist bei ihr die Mehrzahl der Fälle einfach das Nacksein inklusive.

Geschrieben

Nicht Dein Ernst oder? Die Frage nach Unterwäsche oder Reizwäsche? Wenn Du Dir das nicht selber beantworten kannst, verwundert es mich echt........... in der heutigen Zeit............ ohne Buschtrommeln ;)  Einfach mal Googlen und es wird auch Dir ein Licht aufgehen ;) lg

Geschrieben (bearbeitet)

das auge isst ja mit ;)

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MarioninBerlin:

Nicht Dein Ernst oder? Die Frage nach Unterwäsche oder Reizwäsche? Wenn Du Dir das nicht selber beantworten kannst, verwundert es mich echt........... in der heutigen Zeit............ ohne Buschtrommeln ;)  Einfach mal Googlen und es wird auch Dir ein Licht aufgehen ;) lg

Ich vermute mal du hast mich gemeint aber offenbar nicht verstanden, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte. Das ist aber nicht schlimm, ich kann durchaus ohne fremde Hilfe Google bemühen und ausreichend Beleuchtung ist auch vorhanden. Vielleicht sollte man meinen Post einfach bis zum Ende lesen und feststellen, dass eine Frau auch ohne Reizwäsche zu tragen sich sowohl selbst als auch von anderen als schön empfunden wird. Aber vielleicht versteht man es nicht, wenn Google es einem nicht erklärt, ich weiß es nicht genau.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MarioninBerlin:

Tja... etliche Männer wissen einfach nicht, was schön und reizvoll ist, wenn das "Gehirn" in den kleinen Kopf wandert :D  ;)

Oh...Gott😂😂😂

wenn der dicke Benz eben nur ne 1 Liter Maschine unter der Haube hat, kann er auch noch so schön verpackt sein... fahren würde ich ihn trotzdem nicht und schneller wird er durch die tolle Optik auch nicht... also bleibt die Verpackung nebensächlich, solange das unter der Haube verzaubern kann.

Wenn schon primitiv, dann auch bitte richtig 😉

Geschrieben

Ich stehe total drauf wen Frau mich an den Lippen leicht beißt. ....das hatt was mit Begierde und Sinnlichkeit zu tun für mich

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich habe nur solche Männer kennen gelernt : " Tolle Klamotten Baby....aber nun runter damit". ...keiner wollte das ich sie anlasse.....auch wenn ...ich ..sie manchmal gerne angelassen hätte.

Das ist echt  schade. Ich finde es von meiner Seite aus schöner wenn die Frau die sexy Wäsche anlässt ;-) 

Geschrieben

Das kommt doch auf die Umstände an. Beim Quickie wird sie selten nackt sein, aber auch nicht immer Reizwäsche tragen. Und was sind sexy Dessous? Für manchen ist der XXXL Schlüpper unter den Achseln auch erotisch.

×
×
  • Neu erstellen...