Jump to content

Schuhe im Club - Männer


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fände Leder-FlipFlops an gepflegten Männerfüßen unter den Umständen recht ansprechend. Bin keine Clubgängerin, muss ich dazu anmerken.

Aber wie @ mondkusss schon erwähnte: Gepflegte Männerfüße sind eher die Ausnahme.


Geschrieben

ich trage, wenn ich denn mal gehe, gerne meine moonboots
ok etwas scary aber ich hab so schnell kalte füße


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Es ist doch immer wieder amüsant, welches Feindbild und welche Aggressionen die sogen. Adilette hervorruft.
Noch komischer, wenn man das Wort zusammen mit z.B. Hollywood oder Star oder Mode bei Tante Google eintippt und anschließend die Suchergebnisse betrachtet, als da wären z.B.Adele, M.Zuckerberg, Kati Perry und andere, die die Dinger überall tragen.

Nur in deutsche Swingerclubs gehören sie nach Ansicht vieler Apologeten absolut nicht rein - dann doch lieber Knobelbecher!!


Geschrieben

Na ja, Adele und Herr Zuckerberg laufen damit vermutlich auch nicht durch abgedunkelte Räume mit spielenden Paaren.
Dieses von den Badelatschen ausgehende Gequietsche wirkt oftmals alles andere als erotisch. :-)

Aber zur Frage: passend zum Outfit und zur Veranstaltung, angefangen von Sneakers bis hin zu Stiefeln


Geschrieben

eigentlich müsste das Quietschen doch durch andere Geräusche von den Matten her übertönt werden


Geschrieben

Slitternackt, mit erkennbarer Vorerregung, ganzkörpergepflegt, frisch duftend, hochwertige Flip-Flops und dazu ein freundliches Lächen im Gesicht - in diesem Kostum hatte ich schon eine Menge Spaß. Bei charmaten Komplimenten schauen einem die Ladys übrigens eher in die Augen als auf die Schuhe.


Geschrieben

Tenisssocken weiß und schwarzer Budapester, hab ja sonst nichts an.


Geschrieben

Schwarze Espandrillos. Schnell an, schnell aus und sogar ein wenig wärmend


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Flipflops, die klassischen oder aus Leder. Teilweise liegen die Plastikvarianten sogar in Clubs zum Leihen aus. Da bringe ich mir allerdings lieber meine eigenen mit. Übrigens habe ich damit noch nie gefroren, obwohl ich schnell kalte Füße kriege – und das meine ich jetzt im wörtlichen Sinne.

Geschrieben

Schwarze Segeltuchschuhe, Sneakers, Boots (wenn es zum Typ passt), schwarze Convers, alles ist besser als badelatschen, aber selbst die sind besser als Barfuss.

Unanbhängig vom Schuhwerk macht Fusspflege immer Sinn !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann da nicht mitreden, aber FlipFlops oder Badelatschen ???
Leute das ist nicht euer ernst, oder ?
 

Geschrieben
Am Donnerstag, 20. August 2015, schrieb mondkusss:


ich finde im club wildledermokassins an einem schön gebräunten männerbein ein durchaus ansehnliches und nicht abtörnendes schuhwerkwink.gif

 

"komm hol das Lasso raus, dann spielen wir Cowboy und Indianer"...:handcuffs::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich plädiere immer noch für barfuß, die Füße gehören meines wissens zu Körper und wenn alle zuvor geduscht haben sollte auch kein Straßenschmutz eingeschleppt werden. In Badeanstalten kommt man ja auch nicht in Straßenschuhen. Im Mittelalter gabs zum rumbumsen sogenannte Badehäuser, da wurden zuvor die Ritterrüstungen auch abgelegt, bevor man sich im Zuber vergnügte. Mir gefällt diese "Plüsch-Puff-Gemütlichkeit" vieler Swingerclubs sowieso nicht. Die MÖGLICHKEIT eines möglichst hygienischen Betriebes sollte von Betreiberseite zumindest gegeben sein.

Geschrieben

Flipflops in Lederoptik bzw. Kung Fu Sandalen mit schwarzen Riemen.

 

Dazu passt ein schwarzes Outfit.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Also ich war schon einige Zeit nimmer in nem Club, aber ich hatte, passend zu meinem grau-weißem Tarnfleck-Hipsterslip immer so schwarze Meer-Badeslipper mit nem Totenkopf drauf an. Ich konnte keinen negativen Effekt diesbezüglich feststellen ;-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schwarze Espadrilles sind vielleicht nicht die besten und schicksten Schuhe, aber für einen Clubbesuch am besten geeignet.

Man(n) hat dann was am Fuß und kann auch bei Bedarf schnell mal raus und wieder rein. In schlichtem schwarz absolut zu empfehlen!

 

schuhe.JPG

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb derfritz2802:

Schwarze Espadrilles sind vielleicht nicht die besten und schicksten Schuhe, aber für einen Clubbesuch am besten geeignet.

das mag dein persönlicher geschmack sein.

immerhin sind die dinger so gesellschaftsfähig,

dass sie mit schwarzer hose und weissem oberhemd

sogar zur hinrichtung getragen werden.

×
×
  • Neu erstellen...