Jump to content

Cap d agde!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Altersgruppen trifft man denn dort und welche am meisten?

Sind dort mehr Singles oder eher mehr Paare?


Geschrieben

Diesselbe Alterklasse, die in den Swingerclub geht. Und natürlich gibts dort viel mehr Männer ... Wenn euch die vielen Wichser nicht stören, seid ihr dort die Stars.


Geschrieben

Das Glamour hat Silvester auf, aber das kann man auch auf deren Website nachlesen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

War auch schon einge Male am Cap d´Agde.

Also Solomann fast nicht mehr zu empfehlen, weil:
- extrem hohe Kosten
- extrem viele Solomänner

Natürlich, das Flair CDA wird immer das gewisse Etwas haben.
Als Ort für Open Air Sex in dieser Grösse einzigartig.

Aber da muss man schon auf extrem Schlange stehen, schubsen etc. stehen, meins ist das nicht mehr.

Bei den Paaren - auch am Schweinchenstrand - sehr viel gepose.

Die, die wirklich AKTIV Outdoorsex etc. machen, sind wenige. Und die die das tun haben IMMER 50 - 100 Solomänner im Schlepptau.

Habe daher 2013 erstmals eine mehr als gute Alternative gesucht und gefunden: RAN DU CHABRIER

Liegt ca. 1 Std. VOR CDA (aus Deutschland kommend) und ist ein Swingercampingplatz nur für Erwachsene.

War jetzt in 2 Jahren 3x dort und hatte ausschliesslich sehr gute Erfahrungen. Immer mind. 50 AKTIVE Paare vor Ort, und da ist nix mit tütü und schau mal wie toll ich bin.
Da gehts zur Sache, rund um die Uhr. Outdoor, Sex in public...
Eine Mischung aus Bar und Swingerclub ist KOSTENFREI am Platz dabei, also auch Nachts grandios.

Es gibt auch ein deutsches Forum, wo man sich näher informieren kann, und in dem viele deutsche Stammgäste registriert sind:

Details gerne anschreiben oder googeln.
LG Marcus

Geschrieben

Hi !

Die Links wären schon interessant gewesen, leider ist Dein Filter dicht.

Viele Grüße

Geschrieben

Ich schicke Sie Euch gleich nochmal via PM.

;-) geht bei Eurem Filter leider auch nicht.
Ich nehm meinen mal temporär raus, dann könnt Ihr mich antippern

Geschrieben

Ja le Ran ist eine Reise wert wenn Sex sucht und nicht nur Klamotten zur schau stellen will.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab die letzten 15 Jahre in der Region gewohnt. Ich hab dort Anfang des Jahrtausends dort im Immobilienbereich gearbeitet

Erst mal das größte Swinger Paradies Europas.
Ein großes nackisches Dorf, mit Frisör Supermarkt vielen Boutiquen, vielen Swinger Clubs, Saunas, Massageangeboten, Hotels aber das meiste sind Appartements.
Zum Nachtleben, da gibt es für jeden was. Viele der Ladies erotisch gekleidet. Männer... Geschmacksache. Bin eh nicht schwul.
Nackt ist in den Discos eher keiner, wäre auch blöd, wenn Du unverrichteter Dinge von hinten angekuppelt wirst.

Gibt auch spezielle Clubs für die Herrschaften des anderen Ufers und das ist auch gut so.

In den Sommermonaten hauptsächlich von Deutschen, Niederländern und englisch sprachigen Teilnehmern besucht. Franzosen sind eher prüde.

Tagsüber eher FKK Dorf mit Familien und Kindern.

Zum Schweinchenstrand ist alles gesagt.

Tagesgäste zahlen eine Tagespauschale

Am 01.01. jeden Jahres ist grosses Nacktbaden im Meer angesagt.

Die weiteren Infos sind hier ganz gut zusammengefasst:

*** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***

Wer es nicht zu eindeutig mag oder eher Anfänger ist, dem sei der Club empfohlen.
Ca 30 km von Cap D'Agde entfernt: Da kannst Du auch mit deiner Lady hin gehen die erst herangeführt werden soll: Swingerdisko, mit keiner kreischend lauten Musik, erotisch prickelnde Atmosphäre und was im Obergeschoss oder im Kellerbereich statt findet muss sie nicht unbedingt mitbekommen. Frauen werden gebeten nicht in Hosen zu kommen (SUUUUPER)und Herren in Jeans und Turnschuhen kommen da erst gar nicht rein. Publikum, vorwiegend Franzosen, aber die Körpersprache ist ja international. Wenn sie das 2. oder 3. mal wieder dahin will und wenn sie erst mal Blut geleckt hat, wird sie bestimmt auch nach Cap d'Agde wollen


bearbeitet von MOD-Brisanz
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.11.2015, 13:47:05, schrieb voyeur_DA:

...die wirklich AKTIV Outdoorsex etc. machen, sind wenige.
Und die die das tun haben IMMER 50 - 100 Solomänner im Schlepptau...

Toller Bericht ! 

Geschrieben
Am 16.10.2015 at 18:31, schrieb meinereiner69:

im Winter ist da nix los. Sind nur die anzutreffen, die in Naturisme wohnen. Ansonsten 1x die Woche ein Bus mit frischer Essensware (Brot, Wurst, Fleisch). Der Drchgang bei Vival ist zugeweht. Ich glaube nicht, dass die Clubs offen haben, die Läden sind jedenfalls alle so ab Ende September / Anfang Oktober geschlossen

Hier wird so viel dummes Zeug geschrieben. Keiner weis so richtig bescheid. schreibt aber irgend einen Mist nur das was geschrieben ist

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

voyeur_DA hat absolut recht.....wer wirklich fi**** will ist in Ran du Chabrier gut aufgehoben

Wir hatten dort absolut unseren Spaß und fahren auch 2016 wieder hin.

Dagegen ist Agde ein Spießerhaufen.......vor allem geht's überall auf dem Campingplatz ab............auf den Toiletten, im Wohnwagen, im Wohnmobil, davor........überall......

Geschrieben

ich fahre seit 20 Jahren hin und 2014 war zum letzten Mal. Alles ist überteuert. Als Mann allein kannst du ausser Spannen und Wixen alles andere vergessen. Als Paar sieht die Sache gleich anders aus.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo zusammen, wir wollen auch nächstes jahr mal schauen was in cap de agde so abgeht.

bräuchten ein paar infos ...

welches hotel empfehlt ihr???

ab wann ist das wetter ok????

welcher flughafen ist in der nähe....

kurz und gut am besten ne komplette empfehlung......

hoffe es melden sich welche die uns wertvolle tips geben können....

reisezeit von unserer seite wäre so ab mitte enden mai

 

lg Wieleo

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 31.12.2015 at 12:59, schrieb PaarausHNR74:

voyeur_DA hat absolut recht.....wer wirklich fi**** will ist in Ran du Chabrier gut aufgehoben

Wir hatten dort absolut unseren Spaß und fahren auch 2016 wieder hin.

Dagegen ist Agde ein Spießerhaufen.......vor allem geht's überall auf dem Campingplatz ab............auf den Toiletten, im Wohnwagen, im Wohnmobil, davor........überall......

Ein Nachteil mit RdC ist das ma<n ohne Auto dorthin kommt.

Echt schade eigentlich. sonst wurde Ich auch dorthin fahren.

Geschrieben
Am 10.10.2015 at 11:02, schrieb Neugier8793:

Uns würde es auch reizen. War jemand schon dort und möchte seine Erfahrungen mit uns teilen?

 

So viel Bullshit wie von den meisten  Leuten hier geschrieben wird die wohl schon 20 jahre nicht mehr vor Ort waren

haben wir schon lange nicht mehr gelesen.Jeder glaubt was zu Wissen der schreibt irgentwelchen Kram.

Wir fahren seit 10 Jahren regelmäßig nach Cap d Agde und wohnen immer mitten am Puls vor Ort.

Wir sind was Clubs , Anlage und Umfeld betrifft auf den aktuellen Stand. Wenn einer gezeilt was wissen möchte

bitte schreibt uns ein PN wir werden dann antworten.

Das was hier geschrieben wurde stimmt zu 80 Prozent nicht oder nicht mehr

 

LG Micha und Wolf

Geschrieben

@michawolf2014

 Und warum macht ihr dann weiterhin ein Geheimnis draus wie die Situation denn wirklich aussieht ?

Wenn ihr Euch schon öffentlich darüber erregt, dass hier nur Halbgares zum Besten gegeben wird, dann revidiert das doch bitte auch öffentlich.

Geschrieben

Wir fahren im Juli wieder hin, meiner Meinung nach hat sich in den letzten 20 Jahren nichts geändert, die Spanner waren schon immer da. Wir treiben es meistens in der Dunkelheit in den Dünen, wer dann noch da ist, darf ruhig spannen. 

Geschrieben

Als Alternative zu cda ist ein heisser Ort Ran du Chabrier.

FKK Campingplatz mit Mobilhomen. Strikte ab 18 Jahren. Alles ist überall und jederzeit auf dem Platz erlaubt und wird gemacht.

Wer es gerne sehr freizügig mag ist ein Stop sehr zu empfehlen.

Geschrieben

Wir machen kein Geheimnis daraus nur warum sollen wir jeden Beitrag berichten und kommentieren.

Das ist uns einfach zu doof.

Wer genaues wissen möchte der kann uns anschreiben.

Wir wissen einges Neues was die Schaumpartys angeht ...das Clamoure hat ja den alten Bereich wo die

Schaumparty statt fanden abgerissen.....Erweiterungspläne vom Tantra usw..............

Geschrieben

Hallo,

Ich weiß nicht ob Ich in der richtigen Thema bin aber handelt doch von CdA.

Ich suche ein Paar das ein Mitbewohner in  Cap d'Agde  sucht um Mietpreise und schöne nackte tagen zusammen erleben mit ein Mann will. Klar bin Ich auch hilfsbereit für die Frau.

Also ein Cuckipaar wurde gern passen. Aber kein muss.

Urlaubstermin ungefähr KW 25-27. Also 3 Wochen.

LG

G.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi 

ich weiß auch nicht ob es für mein Anliegen ein anderes Thema gibt, aber ich lasse es mal hier los. 

Ich suche hier nach Leuten, ideal wären welche aus dem Saarland oder RLP, die vor haben im Juli oder August nach CdA, evtl. auch nach RdC, zu fahren und noch einen Platz frei hätten. In erster Linie geht es mir hier nicht darum schon vorab sexuelle Kontakte zu knüpfen, daher ist es egal ob sich hier ein Mann, eine Frau, ein Paar oder eine Gruppe meldet. Mir geht es wirklich nur um die Mitfahrgelegenheit, idealerweise auch um eine Unterkunft. An den Kosten würde ich mich natürlich beteiligen. Ich habe die Hoffnung hier Leute zu finden, die gerne mal an so einen Ort wollen, aber sich alleine nicht trauen oder nicht wollen. Ein vorheriges Kennenlernen würde ich natürlich sehr begrüßen. 

Freue mich über jede ernstgemeinte Nachricht. Am besten per PN.

LG 

Geschrieben

Irgendwo hier hat jemand geschrieben, ab 18 Uhr sei die Hölle los, am Schweinchenstrand. Das stimmt nicht. Da geht es schon mittags rund. Und das nicht versteckt. Seit wir dorthin fahren, seit 2013, haben wir außer einem Polizeihubschrauber keine Polizei gesehen. Angeblich ist das so ,seit es Präsident Hollande gibt.

MarioninBerlin
Geschrieben

Hört sich doch gut an und ich bin immer mehr daran interessiert, den Ort der "Begierde" zu besuchen. Urlaub mit Sonne, Strand und Sex.... ohne Ende.... was will man mehr ;)

Wer mich mal dorthin mitnehmen will................ ich mache mich gern klein und passe dann notfalls auch in die Handtasche :)

lg Marion

michawolf2014
Geschrieben (bearbeitet)

Wir

bearbeitet von michawolf2014
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich bin in CdA 29. August bis 19. September. Habe Heliopolis D gebucht.

×
×
  • Neu erstellen...