Jump to content

Fantasien...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salamobratfett:

Dann hast du mehr Erfahrung, als ich. Ich hab noch nie mit einem Flaschengeist geschlafen... 😉

Ich auch noch nicht, darum ja die Fantasie. Aber was man immer so hört.....:jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Aber was man immer so hört.....:jumping:

Ah! Von anderen, die schon mal mit einem Flaschengeist geschlafen haben... 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salamobratfett:

Ah! Von anderen, die schon mal mit einem Flaschengeist geschlafen haben... 😎

Die Genießer schweigen zu den Details....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb wichsgeil_1971:

 Ich hab ein paar meiner Fantasie bereits erlebt. Ich ficke seit Jahren die Schwester meiner Frau. Und das geilste... mein Kumpel geilt sich mamchmal an Bildern und Höschen meiner Frau auf... Ich weiß das jetzt wieder negative Kommentare kommen.... Das ist mir aber völlig egal

Ist vielleicht nich ganz korrekt.

Aber geil das du dazu stehst.

sollten hier viel mehr mit der Wahrheit versuchen.

Geschrieben

Das stimmt allerdings. Viel zu viele die verlogen sind. Das könnte alles viel geiler sein 

Geschrieben

Ich würde gern mal an einer Veranstaltung der o teilnehmen. ..zunächst mal passiv

Geschrieben

also eine von den beiden die bei  " Höhle der Löwen " mitwirken , is mir egal welche  !

:-)

 

und dann als kleinen Dank , kleinen Scheck überreicht zu bekommen , .... das wär s doch  :-) 

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich würde gern mal an einer Veranstaltung der o teilnehmen. ..zunächst mal passiv

Zumindest mal Mäuschen spielen ...... klingt auch für mich verlockend.

Geschrieben

In Island! Ein kleines, abgelegenes Häuschen neben einer heißen Quelle ... und ich wüsste genau, mit wem ich diese Fantasie Realität werden lassen ... vielleicht liest SIE es ja!

Geschrieben

Eine Gefängniszelle und ein heißer Polizist in Einsatzuniform 😏

Geschrieben (bearbeitet)

Ein scharfer SEK Beamter bei mir im Bett...

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

hab noch eine geile sexfantasie.... nie wieder poppen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geilerhund60:

In der Zelle und wir zwei das wäre doch gut. 

meinst du mich ? in die zelle kommst nur du, ich bleib draussen

Geschrieben

das küken (sorry) mag sicher nicht mit alten männern in die zelle....:coffee_morning:

Geschrieben

Meine Fantasien sind sicher nicht dafür bestimmt, um mal eben Hinz und Kunz das Kopfkino anzuheizen.

Geschrieben

Hätte nichts dagegen, mit der hübschen blonden Dame aus dem aktuellen Poppen-Lesetipp an dem Moment weiterzumachen, als das Foto geknipst wurde.

Geschrieben

An einem FKK-Strand wo sich Paara ganz offen vergnügen nicht nur zuschauen, sondern auch mitmachen, egal ob nur mit der Liebsten oder auch mehrere Personen...

Geschrieben

Das ist schön anzusehen sowas hätte ich auch gerne mitgemacht am besten wenn es noch ein älteres paar wäre. 

Geschrieben

In eine in flagranti-Situation stolpern, nur von der Frau bemerkt, die mittels Blickkontakt etc immer mehr zeigt, dass sie dieser Moment anmacht, von mir beobachtet zu werden und deren Fokus immer mehr auf der Verbindung zu mir zu liegt, deren Gedanken sich mehr um sie und mich drehen, als um den Typen, den sie gerade reitet. Als ich mich umdrehe, um zu gehen, vielleicht war ihr Typ fertig, oder nicht, jedenfalls lässt sie nicht lange auf sich warten und hat mich eingeholt, kaum dass ich ne Minute vor der Tür zum Treppenhaus auf Sie gewartet habe. Doch wohin jetzt? Viele Möglichkeiten gibt es in diesem Hotel/Hostel nicht, also gehen wir zurück, schleichen uns an der offenen Tür vorbei, hinter der ihr Typ auf sie wartet, um das Nebenzimmer zu erreichen, das ihre Freundin bewohnt und das durch eine nicht verschließbare , hauchdünne Tür mit ihrem verbunden ist. Wir sollten also besser leise sein. Aber irgendwie kann oder will sie das grad immer weniger...

Geschrieben

Sex mit Sheldon und danach soll er bitte mir Doofie in einfachen verständlichen Worten die Relativitätstheorie erklären 😊

Geschrieben

Sex in einem Wasserbett, bis der Inhalt schaumig geschlagen ist! 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salamobratfett:

Sex in einem Wasserbett, bis der Inhalt schaumig geschlagen ist! 😂😂😂

Einfach etwas Feinwaschmittel ins Wasser geben, dann klappt das auch mit dem Schaum ;)

×
  • Neu erstellen...