Jump to content

Fantasien...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein starkes Erlebnis mit einer dominanten Frau

 

Geschrieben

ich möchte mal was machen, was neu ist und eigentlich garnicht meinen wünschen oder erfahrungen entspricht. fast alles wäre dabei erlaubt. bin so neugierig.

Geschrieben

Von 2 18 jährigen Frauen benutzt werden

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Only***94:

Eine meiner Fantasien wäre es, über den Tag hinweg mehr als 3 mal Sex mit einem Mann zu haben 👌🏻

Das sollte ja wohl echt machbar sein👍

Sex in Schwerelosigkeit stell ich mir auch interessant vor, vor allem wie genial bescheuert es aussehen kann😂 ich fände eine Dreier mit zwei Promifrauen in einer Villa in der alles zu Bruch gehen kann ohne Kosten tragen zu müssen ganz cool

Geschrieben

haha sonst noch was? zwei 18-jährige vollbusige naturgeile mädels und am besten noch ein 18-jahre-lecker-spritz-schwanz dazu? okay, träumen darf man. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Alle Frauen trainieren nackt in meinem Fitness Studio. Bestimmt der geilste Testobooster.

wirklich   ALLE      ? ? ? 

 

oder eher die  "  Sahneschnitten "   ? ! ? ! ? 

möchtest du dich  korrigieren ?  ....  eventuell ?

 

was ALLE   angeht ?

 

lach  :-) 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Beelzebub10:

Das sollte ja wohl echt machbar sein👍

Sex in Schwerelosigkeit stell ich mir auch interessant vor, vor allem wie genial bescheuert es aussehen kann😂 ich fände eine Dreier mit zwei Promifrauen in einer Villa in der alles zu Bruch gehen kann ohne Kosten tragen zu müssen ganz cool

Neulich haben sie darüber erzählt, dass extra eine Frau in eine Raumstation befördert wurde  (eine der ersten russischen Raumstationen) um Sex in der Schwerelosigkeit zu testen. Zwei Männer waren nötig, weil einer zum festhalten benötigt wurde. Lief glaube ich im WDR die Sendung. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Zander48:

Ich würde mal gern die toll aussehende Bedienung in meiner Stammkneipe mitten im Lokal auf einem Tisch ficken.....

wenn Sie so toll aussieht , dann wollen Sie mit Sicherheit auch andere Gäste ficken ,....

 

:-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb thomas_hh:

Neulich haben sie darüber erzählt, dass extra eine Frau in eine Raumstation befördert wurde  (eine der ersten russischen Raumstationen) um Sex in der Schwerelosigkeit zu testen. Zwei Männer waren nötig, weil einer zum festhalten benötigt wurde. Lief glaube ich im WDR die Sendung. 

...ja, habe ich auch gesehen. Ulrich Walter, unser Mann im All, berichtete davon...  ;) 

 

Sex im Grünen ist ok, sofern sich keine Insekten einmischen...  :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Dan_K_37:

haha sonst noch was? zwei 18-jährige vollbusige naturgeile mädels und am besten noch ein 18-jahre-lecker-spritz-schwanz dazu? okay, träumen darf man. 

Geht ja auch um Fantasien

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zapruder:

...ja, habe ich auch gesehen. Ulrich Walter, unser Mann im All, berichtete davon...  ;) 

 

Sex im Grünen ist ok, sofern sich keine Insekten einmischen...  :smiley:

Aber eins möchte ich nicht erleben. Ein Cumshot in der Raumfahrtstation. :clapping:

Geschrieben

Habe auch manchmal demütigende Fantasien

Geschrieben

Gruppensex am Meer, DP, Fesselspiele, so viel, das man noch probieren könnte...

Geschrieben

Im eigenen Gartenwhirlpool, der in einem Glaspavillon steht, welcher von Rosen umwuchert ist............scheitert anner Portokasse

Geschrieben

In der Kaserne und dabei so laut stöhnen, dass die im Nachbar Zimmer auch geil werden ;-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb fraeuleinmarie:

In der Kaserne und dabei so laut stöhnen, dass die im Nachbar Zimmer auch geil werden ;-)

Du hast ja keine Ahnung wie unbequem die Buche-Dekor-Betten sind. Im dümmsten Fall is es n Stockbett bei dem man(n) sich permanent den Kopf stößt🤣

Geschrieben

Kleine Bucht, in Griechenland z. B., früher Abend. Treffe beim Schnorcheln Urçun Salihoğlu, lasse mir aber nicht anmerken, dass ich ihn als Star erkenne. :$ Wir sind allein ... genießen den Sonnenuntergang. Sitzen, plaudern, schmusen. Trinken noch ein Glas Wein in der kleinen strandnahen Taverne ... ziehen dann mit dem Wein aber wieder in die romantische Bucht und ... :hearts_around: ... piiiiep*

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb sebastianG85:

Du hast ja keine Ahnung wie unbequem die Buche-Dekor-Betten sind. Im dümmsten Fall is es n Stockbett bei dem man(n) sich permanent den Kopf stößt🤣

Lach, dann macht man es halt im stehen 😀😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Alteer! Das ist sehr anspruchsvoll! Denn ihr müsst euch ja irgendwie sichern, denn sonst driftet ihr bei jedem Stoß auseinander. 😂😂😂

Aber ansonsten ist die Idee klasse! 👍🏻

Das ist es doch gerade, du schwebst vor dich hin und poppst in jeder nur denkbaren Stellung auch solche die sonst nicht möglich sind !

×
  • Neu erstellen...