Jump to content

Kondome mit Geschmack


hb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte keine wirklichen Tipps... selbst mit Geschmack kommt der „Gummi“ Geruch durch.... stelle ich mir dann mit „Aroma“ eher noch schlimmer vor, so dass man danach ggf. an richtige Erdbeeren auch nicht mehr rankommt, weil einen das daran erinnert. Aber außer den Geruch nach dem benutzen an den Händen habe ich da nicht wirklich Erfahrung.

Geschrieben
Am 23.3.2021 at 10:45, schrieb jaybear:

Ich hätte keine wirklichen Tipps... selbst mit Geschmack kommt der „Gummi“ Geruch durch.... stelle ich mir dann mit „Aroma“ eher noch schlimmer vor, so dass man danach ggf. an richtige Erdbeeren auch nicht mehr rankommt, weil einen das daran erinnert. Aber außer den Geruch nach dem benutzen an den Händen habe ich da nicht wirklich Erfahrung.

Riecht scheußlich. 

Schmeckt scheußlich. 

IST scheußlich. 

Meine persönliche Meinung & Erfahrung 🤷‍♀️

 

Ich verzichte lieber auf hundertdrölfzig verschiedene Schwengel ,  genieße nur einen...

Aber den dann so RICHTIG :grimacing::cock::tongue:

Live,  unverhüllt und mit Leidenschaft in jedem Zungenschlag 😅😉

Geschrieben

Sieht komisch aus und riecht komisch. 

Geschrieben

Erst mal drüber ziehen, dann mit Seife oder Geschirrspülmittel schön waschen, abtrocknen und dann mit Kokosöl, Nutella oder Honig einschmieren. Das hilft ein wenig den Gummigeschmack und -geruch loszuwerden.

Geschrieben

Schoko ist gut, löst einen fantastischen Lutschreflex aus.

Vorsicht bei Bacon, Kauen ist nicht so schön. 

Geschrieben
Am 21.3.2021 at 14:02, schrieb RHL01:
Am 26.6.2007 at 18:54, schrieb hbbaer:

welche Kondome mit Geschmack Ihr empfehlen würdet.

Glaube nicht, dass es hier die richtige Anlaufstelle für so eine Frage ist.

 

Dir ist schon klar, dass du eine 14 Jahre alte Frage ausgegraben und beantwortet hast?
Derjenige, der sie gestellt hat, hat nach seinem Erstposting 2007 keinen einzigen Forenbeitrag mehr geschrieben.

Ich glaube, der liest hier nicht mehr mit.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

 

Dir ist schon klar, dass du eine 14 Jahre alte Frage ausgegraben und beantwortet hast?
Derjenige, der sie gestellt hat, hat nach seinem Erstposting 2007 keinen einzigen Forenbeitrag mehr geschrieben.

Ich glaube, der liest hier nicht mehr mit.

Gelesen wurde mein Kommentar dazu dennoch von jemandem. 😉

Was spielt es denn, für eine Rolle?

Bin da keiner, der da so Korinten kackt und erst schaut ob der TE noch existiert

Geschrieben

 

Die mit Erbsensuppengeschmack mögen die Frauen sehr gerne...- das Würstchen steckt ja dann schon drin...:clapping:

 

×
×
  • Neu erstellen...