Jump to content

Kleidung im Swingerclub


Paar-MK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir planen in einen Swinger Club zu gehen und dazu suchen wir uns einen aus, in dem wir auch entsprechend frivol uns kleiden. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps zur Kleidung? Erotische Unterwäsche und Strapse sowie Shorts und Shirt ist soweit ok. Habt Ihr Tipps in Bezug auf Schuhe - insbesondere für den männlichen Part?

Vielen Dank und viele Grüße

Geschrieben

Schwarzer Leder-Jogginganzug und Leder Birkenstock Treter mit Nieten, kommt immer gut.

Geschrieben

Also gut kommt immer sexy unterwäsche Boots und was selber gefällt

Geschrieben

@Unverbesserlich, aufjedenfall optisch interessant zu denken 👍

Geschrieben

ich würde auf die guten alten springerstiefel zurückkommen..... die passen immer !

Geschrieben

Frau sexy frivol und der Kerl in Schlüppern?? Lach die Frauen peppen sich auf und der Kerl läuft rum, als würde er gerade eine Inspektion bekommen??? Never!!!! Wie wäre es denn für den Mann mit ner schwarzen Stoffhose und schwarzen Slippern und dazu ein weisses oder schwarzes gebügeltes Hemd?? Dann klappt es auch mit den Nachbarn ;)

Geschrieben

Angelhut..Piloten Sonnenbrille..Zigaretten Mundstück..Hawaii Hemd..kurze Short.. weisse Kniehohe Sportsocken.. Und Chucks

Geschrieben

Boots zum Rock, Budapester zum Anzug, Oxford oder Monkstrap zur eleganten Jeans.

Geschrieben

Was für ein Schwachsinn am ende ist doch nur wichtig ob mir der Partner nackt gefällt!

Geschrieben

Der männliche Part trägt eine schwarze Hose und entweder ein weisses oder schwarzes Hemd. Viel Spaß!!!

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus das euer Frage ernst gemeint war , as was das Schuhwerk angeht sind badeschuhe z. B.von einen sportartikel Hersteller ,genug . Und die Kleidung sollte etwas aufreizend sein ..Nicht gerade die Alltags unterwaesche ..für den Mann wuerden es ein paar retro Shorts tun für die Dame ein spitzten bh und die dementsprechenden slips dazu ..Tipp nehmt einfach etwas mehr mit dann Kontakt ihr eure Kleidung wechseln ...es geht ja darum dies abzulegen wenn es zur Sache geht ..also so explizit braucht ihr darauf nicht zu achten

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb avatar997:

Ich gehe mal davon aus das euer Frage ernst gemeint war , as was das Schuhwerk angeht sind badeschuhe z. B.von einen sportartikel Hersteller ,genug . Und die Kleidung sollte etwas aufreizend sein ..Nicht gerade die Alltags unterwaesche ..für den Mann wuerden es ein paar retro Shorts tun für die Dame ein spitzten bh und die dementsprechenden slips dazu ..Tipp nehmt einfach etwas mehr mit dann Kontakt ihr eure Kleidung wechseln ...es geht ja darum dies abzulegen wenn es zur Sache geht ..also so explizit braucht ihr darauf nicht zu achten

Zum Glück achten die Clubs auf ihren Dresscode... wenn es die Gäste schon nicht tun.... 

Geschrieben

Wenn der Mann muskulös ist,dann sehr gerne ein schöner Slip und nackter Oberkörper;)))

Geschrieben

Im Grunde alles außer (Straßenkleidung) oder (Alltagsgardarobe) und Flip-Flops. Wir wollen ja alle auch anständig ansprechend sein und auf gewisse Weise Phantasie anregend wirken. ...selber kreieren ist beim maskulinem Schuhwerk zggb. etwas schwierig. Mhhm. Es gibt zB Gladiator-Sandalen..wirken mega gut ! Habe mir sagen lassen, sie seien bequem und recht simpel an, bzw. ab zu legen.. Wie sich damit die Hüften schwingen lässt, muss Mann selbst erproben..

Geschrieben

den Tip mit den Gladiator-Sandalen finden wir gut, werden wir mal verfolgen und beobachten, weil sehr originell.

Geschrieben

Gott wie oberflächlich, aber ich gehe sowieso nicht mehr in Swingerclubs ist mir zu langweilig!

Geschrieben

nenn uns nicht Gott Dauergeil, so sehr musst Du uns nicht bewundern.

×
×
  • Neu erstellen...