Jump to content

Wann bzw. bei welcher Stellung spritzt ihr am meisten ab?


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.10.2017 at 21:40, schrieb sprudelnde-Neugier:

bei welcher Stellung

Die Stellung ist fast egal.  Bei mir ist es am Heftigsten, wenn es ganz langsam geht... Sehr langsam, geil!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Sigourney:

Wenn Du nicht genug zustösst, dann ja!

Kein Wunder das deine Männer immer so schnell kommen...Bei der Gier. a057.gif

vor 5 Minuten, schrieb Sigourney:

Richtig. Aber da ich keine wechselnden Sexpartner habe, gönne ich mir den Spaß.

Klang halt nur nach mehr... "Die Meisten"...von allen..? a057.gif

:arrow_down:

vor 39 Minuten, schrieb Sigourney:

ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer...

bearbeitet von RottenDandy
Lücke...Zu...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Kein Wunder das deine Männer immer so schnell kommen...Bei dee Gier. a057.gif

 

Klang halt nur nach mehr... "Die Meisten"...von allen..? a057.gif

:arrow_down:

 

Tja, wenn frau richtig in Fahrt ist...

 

Na gut, von denen die ich kenne (das impliziert ja keine Massen, gell?)...und des öfteren Sex hatte, hat sich Doggy halt als "Schnell-Komm-Stellung" qualifiziert. ✌🏼😉

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Na gut, von denen die ich kenne (das impliziert ja keine Massen, gell?)...und des öfteren Sex hatte, hat sich Doggy halt als "Schnell-Komm-Stellung" qualifiziert. ✌🏼😉

Das mag ja sein. Aber die Frage war ja: Bei welcher Stellung spritzt ihr am meisten ab.

Kannst du das unzweifelhaft behaupten, dass es bei allen Männern, die du gut genug kennst um AO mit ihnen zu verkehren und das öfter, der Fall war? a057.gif

 

(Hast es ja immer gemerkt) :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RottenDandy:

Das mag ja sein. Aber die Frage war ja: Bei welcher Stellung spritzt ihr am meisten ab.

Kannst du das unzweifelhaft behaupten, dass es bei allen Männern, die du gut genug kennst um AO mit ihnen zu verkehren und das öfter, der Fall war? a057.gif

 

(Hast es ja immer gemerkt) :coffee_happy:

 

Ja, kann ich. Und die Frage habe ich damit ja auch beantwortet, oder? Also aus Frauen"sicht"....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Ja, kann ich. Und die Frage habe ich damit ja auch beantwortet, oder? Also aus Frauen"sicht"....

Eher aus Frauen"gefühl". B|

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey, ich komme total schnell, weil ich eine Frauen Im Doggystyle nehme  Um sie dabei noch ihren String an hat 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 29.10.2017 at 21:55, schrieb tribau:

Lasse dich vorher mit einem Tens-Gerät stimulieren.... dann spritzt du wie ein Pferd...

Was ist das für ein Gerät noch nie was da von gehört

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 29.10.2017 at 21:40, schrieb sprudelnde-Neugier:

Hallo zusammen,

mich würde interessieren bei welcher Stellung ihr am meisten abspritzt.

Bei mir ist es so, dass ich am meisten abspritze wenn ich z.B. auf dem Stuhl/Sessel oder auf der Couch sitze und sie auf mir sitzt/reitet und ich dadurch tief eindringen kann. Die Menge und Schübe sind in dieser Position am größten. Hat es vielleicht auch etwas mit der Anatomie zu tun. Sind die "Leitungen" so eventuell am besten geöffnet oder ist es einfach nur die Geilheit da mir diese Position besonders gefällt? 

Ok muss auch zugeben, dass es ähnlich ist wenn ich im Mund komme. Da sind die Schübe und die Menge mindestens genau so.

Männer können wahrscheinlich besser auf die Frage antworten doch Frauen können auch gerne ihre Erfahrungen mitteilen.

Gruß

Tomi

bei mir auch so nur das ich dabei auch noch Knutsche 

Geschrieben

Beim Reiten, das finde ich so mega sexy. Da kommt immer viel. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sporty39:

Beim Reiten, das finde ich so mega sexy. Da kommt immer viel. 

Bei mir auch

Geschrieben

Mein Menne spritzt am meisten beim Doggy.... ist allerdings auch die Stellung in der er am schnellsten fertig ist.....

Bei anderen Männern war das meiner Meinung nach vergleichbar, einige aber auch in der Missio.... gefühlsmäßig am wenigsten gab es beim reiten....

Da ich das aber noch nie ausgemessen habe, ist das natürlich ein rein subjektives Rmpfinden meinerseits......

Bezieht sich natürlich auch nicht auf alle Männer, soooooo viele kenne ich jetzt auch wieder nicht...

Außerdem spritzen Männer von Natur aus sehr unterschiedliche Mengen ab.....

×
×
  • Neu erstellen...