Jump to content

Wann bzw. bei welcher Stellung spritzt ihr am meisten ab?


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@leckerHHer

Zur Nettigkeit: Wenn Du mich so asi angehst, wieso soll ich dir dann deine Mühe ersetzen und mich für dich kundig machen?

Wenn Du in der Lage wärst die neuen Medien tatsächlich auch einzusetzen, hättest Du mir nicht "Unglaubwürdigkeit" vorgeworfen, sondern dich erst mal selber kundig gemacht.

Aber nee. Lieber erst mal meckern und andere diffamieren, als sein eigenes Gehirn zu benutzen. Entsprechend ist meine Antwort ausgefallen und die war noch zurückhaltend formuliert ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb cogida271:

@leckerHHer

Zur Nettigkeit: Wenn Du mich so asi angehst, wieso soll ich dir dann deine Mühe ersetzen und mich für dich kundig machen?

Wenn Du in der Lage wärst die neuen Medien tatsächlich auch einzusetzen, hättest Du mir nicht "Unglaubwürdigkeit" vorgeworfen, sondern dich erst mal selber kundig gemacht.

Aber nee. Lieber erst mal meckern und andere diffamieren, als sein eigenes Gehirn zu benutzen. Entsprechend ist meine Antwort ausgefallen und die war noch zurückhaltend formuliert ;)

 

Entscheide dich...

Entweder Variante 1: Ich bin dich mit meiner Frage - also dem ersten Post angegangen: stimmt nicht - es war eine normale Frage. Wenn du jemand bist, dessen Standardantwort auf normales Nachfragen ist "mach dich selber Schlau, flieg nach Indien" - dann Prost..  Fragt dich einer nach dem Weg - schickst du ihn wahrscheinlich auch weg um sich eine Karte zu besorgen - er kann ja selber lesen...

Die Aussage "unglaubwürdige" war bezogen auf die Bemerkung, das man mit dem Penis Flüssigkeiten aufzusaugen kann. Wir können ja mal eine Umfrage machen, wieviele diese Aussage auf den ersten Blick als nicht glaubwürdig titulieren würden...

Daß du dies persönlich auf dich bezogen nimmst - nochmal Prost - ändert aber nichts daran, das die Frage normal und keineswegs unhöflich gestellt war.

 

Dementsprechend paßt Variante 2:  Ja - die Reaktion! auf Dein angehen wie ein Assi (um dich zu zitieren) auf die normal gestellte Frage - war weniger zurückhaltend formuliert - aber wenn du nichtmal selber siehst, das du derjenige bist, der  eine normale Frage mit eine Assi-Antwort bedenkst und jetzt versuchst so zu tun, als wenn du nicht der Auslöser bist - nochmal Prost.

 

Eine Mischung aus beiden, wie du sie formulierst macht keinen Sinn.

 

Die Aussage, das ich die Medien nicht einsetzen kann... Macht viel Sinn, wenn ich genau das nach der dämlichen und bei einer normalen Diskussion auf eine normale Frage nicht zu erwartenden Antwort schon getan habe...

Aber die normale Antwort von jedem, der eine normale Frage gestellt bekommt und der sein eigenes Hirn benutzt ist sicher nicht eine in der Art wie von dir gegebene.

thomas_hh hat dies wunderbar beispielhaft vorgemacht...

Der Beitrag von Mod_Brisanz passt auch recht gut..

Zumal das Beantworten mit weniger als einer Handvoll Wörter möglich gewesen wäre. Bei mir waren es nach eigenem kundig machen genau drei. Was für ein Aufwand, wenn man diese Begriff angibt zu kennen...

 

Und da du beim letzten mal Probleme hattest eine Aussage die auf eine Bemerkung gemünzt warst nicht auf dich persönlich zu beziehen: das dämlich bezieht sich auf die Art deiner Antwort nicht auf die Person dahinter...

 

Aber nee - Lieber keine Selbstreflektion und Diskussionskultur an den Tag legen - mit dem Finger auf andre zu zeigen ist ja immer einfacher...

Zwinkernder Smiley. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 29.10.2017 at 22:32, schrieb mariaFundtop:

Meine Güte. ....die Menge ist so dermaßen Sch...egal! Sorry....aber ich kann das Mengengedöhns nicht verstehen. Hauptsache ihr habt einen guten Orgasmus ...wegen mir darf der auch trocken sein.

Trockene sind sowieso die besten...danach kann es nämlich oft ohne Härteverlust und Pause weitergehen. 😉

Geschrieben

Also ich spritze am meisten ab, wenn die Frau mich richtig geil macht, da ist die Stellung egal; es muss die richtige Partnerin sein, alles muss passen, Aussehen, Vorlieben, Chemie, dann geht die Luzy ab

Geschrieben

Ich spritze am besten und die meiste Menge wenn es mit der Hand gemacht wird, Zunge, Finger o.ä. meinen Anus liebkosen.. Hierbei ist es egal ob selbst oder mit fremder Hilfe.

Geschrieben

Habe bis jetzt auch die Menge nie mit der Stellung im Zusammenhang gesehen. Aber am schnellsten wenn sie feucht ist und Missionar

Geschrieben

Tolles Thema - da muss ich mir wohl erstmal ein Meßbecherchen anschaffen... *koppschüttel*

 

Geschrieben

Generell macht es ja die Abwechslung, aber beim Doggy ist es umso geiler, den prallen Hintern vor einem zu haben, anzufassen, streicheln, drauf klatschen, dabei tief eindringen.

Der Absolute Hammer und bei mir auch meist der Punkt wo ich es nicht zurückhalten kann ;)

Es kommt aber auf die Gesamt Situation an, viele andere Situationen/Stellungen wo es genauso passiert ;)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Pobackensex und Pomassage bei Ihr 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Reiterstellung, weil ich da ihre unrasierte Muschi vor den Augen habe und mich das ziemlich geil macht;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

"Wieviel" und wie "heftig" ich abspritze liegt eher daran, wie geil grad etwas ist, das kann das eine Mal normal sein und plötzlich ein anderes Mal wahnsinnig geil sein. Dazu Tagesform, Verfassung usw. Aber es ist doch eigentlich auch egal, zumindest bewerte ich mein Sexleben nicht an der Menge meines Spermas :)

  • 5 Jahre später...
Geschrieben
Am 29.10.2017 at 21:40, schrieb sprudelnde-Neugier:

mich würde interessieren bei welcher Stellung ihr am meisten abspritzt.

Komischerweise bei Doggy... a057.gif

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb RottenDandy:

Komischerweise bei Doggy... a057.gif

Warum wundert mich das jetzt nicht?

😆

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ja warum nur... @Sigourney

Meinste aus Physikalischen Gründen...Gravitation? a057.gif

 

Nö, oft ist das so ne ur-triebliche Kopfsache bei manchen Männern! 😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ja warum nur... @Sigourney

Meinste aus Physikalischen Gründen...Gravitation? a057.gif

 

Vielleicht macht es dich mehr an ihren Arsch zu sehen als ihr Gesicht? 🤔

Ist es denn auch ein intensiveres Gefühl so zu kommen? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Vielleicht macht es dich mehr an ihren Arsch zu sehen als ihr Gesicht? 🤔

Ist es denn auch ein intensiveres Gefühl so zu kommen? 

Mir ging es ja nicht so darum, was ich sehe...

Nur im Stehen oder "Vertikal" kommt halt mehr. e050.gif

vor 21 Minuten, schrieb Sigourney:

Nö, oft ist das so ne ur-triebliche Kopfsache bei manchen Männern! 😉

Achso...

Toll wenn Frauen mehr über Männer wissen als ich (ein Mann). c019.gif

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Mir ging es ja nicht so darum, was ich sehe...

Nur im Stehen oder "Vertikal" kommt halt mehr. e050.gif

Ok, das wäre dann ja auch der Fall, wenn sie vor der mit gespreizten Beinen auf dem Rücken am Tisch liegen würde. 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Ok, das wäre dann ja auch der Fall, wenn sie vor der mit gespreizten Beinen auf dem Rücken am Tisch liegen würde. 😁

Bei näherer Betrachtung...ja. a057.gif

Aber "Doggy" klang jetzt halt griffiger als :arrow_down:

vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

vor dir mit gespreizten Beinen auf dem Rücken am Tisch liegen...

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy:

Mir ging es ja nicht so darum, was ich sehe...

Nur im Stehen oder "Vertikal" kommt halt mehr. e050.gif

Achso...

Toll wenn Frauen mehr über Männer wissen als ich (ein Mann). c019.gif

Nun werd' mal nicht gleich wieder so empfindlich...ich schrieb "oft" nicht "immer" oder "so ist das".

And here is why: ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer bei Doggy am schnellsten und/oder meisten kommen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Nun werd' mal nicht gleich wieder...

Humorvoll, wie Immer. a057.gif

 

vor 3 Minuten, schrieb Sigourney:

And here is why: ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer bei Doggy am schnellsten und/oder meisten kommen. 🤷🏻‍♀️

Is klar, weil man/frau es bei der Stellung auch so gut sehen kann. c019.gif

 

*DirMalnMessbecherReich*

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb RottenDandy:

Humorvoll, wie Immer. a057.gif

 

Is klar, weil man/frau es bei der Stellung auch so gut sehen kann. c019.gif

 

*DirMalnMessbecherReich*

Äh...also das schnelle Kommen merke ich schon. Bin ja aktive Teilnehmerin. 😂

Und wieviel kommt, merke ich ganz nebenbei auch - das muss ich nicht unbedingt sehen weil ich es fühlen kann, Du Schlaumeierchen!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sigourney:

Äh...also das schnelle Kommen merke ich schon. Bin ja aktive Teilnehmerin. 😂

Stößt du immer dagegen? a057.gif

 

vor 7 Minuten, schrieb Sigourney:

Und wieviel kommt, merke ich ganz nebenbei auch - das muss ich nicht unbedingt sehen weil ich es fühlen kann, Du Schlaumeierchen!

 Bist wohl kein Freund von Safersex? a057.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Stößt du immer dagegen? a057.gif

 

 Bist wohl kein Freund von Safersex? a057.gif

Wenn Du nicht genug zustösst, dann ja!

 

Richtig. Aber da ich keine wechselnden Sexpartner habe, gönne ich mir den Spaß.

×
×
  • Neu erstellen...