Jump to content

Massagestäbe - Empfehlung gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hiho,

die Auswahl in der Welt der Sexspielzeuge scheint irgendwie größer zu sein als Sandkörner am Meer. Daher einfach mal hier nach euren Tipps gefragt. (vor allem die Erfahrungen der Frauen zählen hier! )

Bin auf der Suche nach einem guten Massagestab mit folgenden Kriterien:

Akkubetrieb
Stufenlose Einstellung der Vibration

** edit by mod - keine Fremdlinks **
Aber halt stufenlos einstellbar. Freu mich auf Tipps und hoffe in diesem Subforum damit richtig zu sein. Sonst bitte verschieben Admins.

Danke und Gruss... Balcony


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich kann funfactory immer empfehlen


Geschrieben

Hab' kein Fun Factory keine Massagestäbe entdecken können.

Dann eben doch einen Magic Wand (Nachbau).


Geschrieben

@Admins: Sorry für den Link, Neuling halt

@Rest: Bitte nicht verwechseln... Ich suche keinen Vibrator, sondern einen Massagestab zum auflegen der vibriert... kleiner aber feiner Unterschied...

Über Magic Wand Nachbauten bin ich schon vielfach gestolbert, aber irgendwie noch nicht wirklich das passende gefunden... Weitere Empfehlungen?


Geschrieben

Magic Wand ist nun mal 'ne Klasse für sich. Aber kaum zu bekommen, wegen diesem Altgerä***tsorgungsmurks der EU. Da hilft nur: Selbst ist der Mann. Zugeschaut und mitgebaut: Ein günstiger Schwingschleifer, Gelpad von einem Fahrradsattel auf die Schleiffläche kleben und ein günstiger Leistungsregler für die Steckdose (gab's mal bei Aldi für 4,99€) und schon kann es losgehen. Errnsthaft. Oh, ich merke gerade, du wolltest was mit Akku. Hm, vllt. weiss Tante Goo.. was. Good Luck!


Geschrieben (bearbeitet)

Kauf Dir bei eBay den Original Magic Wand. Da gibt's ein Angebot, bei dem man das tatsächliche Original mit "Speed Controller" kaufen kann. Das dürfte nicht so billig sein, aber genau das, was Du suchst. Und dazu noch in der richtigen Massagequalität- und Kraft.

Gern geschehen!

PS: Wenn Du's nicht findest, wende Dich vertrauensvoll an mich.

PPS: Oh, Akku. Tja, mit Akku gibt's nur saft- und kraftlosen Scheiß. Nix mit Outdoor ...


bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben

Versuch iwie den Originalen zu bekommen, der ist jeden Cent wert


Geschrieben

magic ,da gibt es keine alternative ,keiner kanns besser !


Geschrieben

Kauf Dir bei eBay den Original Magic Wand.

PPS: Oh, Akku. Tja, mit Akku gibt's nur saft- und kraftlosen Scheiß. Nix mit Outdoor ...




Also ich hab so einen auch mit kräftigem Akku...extra für outdoor...


single_willy40
Geschrieben

Gibt es den "Black Hammer" noch? Der kam damals meinem am nächsten.

Den verschenkte ich immer kurz vor der Trennung.

Da war der Schmerz nicht so groß.

:


Geschrieben

Also ich hab so einen auch mit kräftigem Akku


Den Magic Wand gibt's nicht mit Akku. Selbst diese neue europäische Version ist mit Netzanschluss.


×
×
  • Neu erstellen...