Jump to content

Liebeskugeln anal eingeführt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer hat schon Erfahrungen damit gemacht und kann berichten ?


kondom rum - dann bleiben sie sauber - und ausprobieren.....


Geschrieben

kondom rum - dann bleiben sie sauber - und ausprobieren.....



eine gute Idee, sollte ich wirklich mal so ausprobieren


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Zum „Üben“ bevorzuge ich But-Plugs.


Die kommen an die richtige Stelle heran!


Wenn dann aber aus der Übung Ernst (nicht der Name!) wird, ist das 1. Mittel meiner Wahl Schnuckelchens Faust!!!


Geschrieben

wir machen es auch ... in ein gummi die kugeln rein und dann bekommt sie mein mann anal und ich trag meine halt da wo sie eigentlich gemacht sind
er sagt das er bewußte gefühle ca ne stunde hat das es da ihn noch stimuliert aber dann merkt er sie nicht mehr so ...


Geschrieben

-genauso mach'ich's auch...
kann das ähnlich bestätigen, spüre die L-kugeln dann kaum noch...


Geschrieben

-genauso mach'ich's auch...
kann das ähnlich bestätigen, spüre die L-kugeln dann kaum noch...


am anfang die erste ich sage mal stunde fühlt man es dann ist es weg .. auch wenn man im kopf hat da ist was ..
aber kugeln sind angenehmer wie nen plug (meine einstellung) denn beim tragen von nem Plug habe ich das gefühl nach einer zeit ich muss aufs klo.. und das sofort
vorteile von kugeln im gummi:
sollte es unangenehm sein, kann man sie rausnehmen aus dem gummi raus in dei hosentasche und gut
nen plug in der hosentasche macht sich nicht so toll wenn man auch hier zu lesen bekommt was für große teile getragen werden ...


Geschrieben

Manche Flaschen kommen vielleicht auf Ideen :-))


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Manche Flaschen kommen vielleicht auf Ideen :-))


frag mich was du so machst ..... ? aber bist ja nicht mehr angemeldet .. sicher nicht ohne grund


Geschrieben


Kommt genial wenn die Flasche steht ich mich dann draufsetze und dann wenn sie ganz in mir ist mich hin lege und sie kräftig schuttele



Vorsicht vor Unterdruck, sonst hilft wirklich nur noch Krankenhaus oder selbst zerdeppern.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

einfach fantastisch, je dicker desto besser


naja... ich als Frau finde 4,5 cm ist genug in meiner muschi
bei meinem mann ist bei 3,5 cm schluss wenn er sie anal trägt


  • 1 Monat später...
Geschrieben

...da hab ich mal ein Video gesehen mit einem gefüllten Gurkenglas; und das ist dann zerbrochen - war wohl der Schliessmuskel stärker



habe s auch gesehen. ganz schön heftig anzusehen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kugeln so lose hatte ich noch nie drin. Habe mir jetzt mal zwei bestellt und hoffe, dass die noch vor dem Wochenende ausgeliefert werden.
Gruss Hans


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Trage sie regelmäßig auch länger ist ein irres Gefühl und kann nur sagen ich merke sie auch noch nach mehr wie eine Stunde . bin auch schon des öfteren durch sie beim laufen oder fahren einfach so gekommen . Meine haben ca 300gramm und mit Kugeln im inneren und mit latex überzogen .

Einfach nur geil


Geschrieben

Beim Rausziehen aber vorsichtig sein.....nicht so verfahren als wenn man eine Motorsäge startet.


Geschrieben

Hallo
wenn Ihr die Liebeskugel eingeführt habt wie es das Gefühl beim
Laufen in der Öffentlichkeit, wird die Prostata dabei aktiviert?



Ich hate mal liebeskugeln drin, ich hab nix gemerkt, nicht mal das sie sich bewegen.
vielleicht hätte ich damit einen waldlauf machen müssen


Geschrieben

Oder bein fahren mit im PKW und am besten über eine schöne buckelpieste oder mit dem fahrrad


Geschrieben

Beim Rausziehen aber vorsichtig sein.....nicht so verfahren als wenn man eine Motorsäge startet.



Großartig! Sehr amüsant!!!

Stellt sich mir die Frage was lauter ist, die Motorsäge oder die Schreie vor lauter Schmerzen bei ruckartigem entfernen.


Geschrieben

Hallo.
Ich hab das auch mal probiert und für mich als ziemlich wirkungslos betrachtet. Der einzige Genusspunkt war das Einführen oder das entfernen. Während dem tragen hab ich so gut wie nichts davon gemerkt obwohl ich sie über mehrere Stunden trug.


Geschrieben

Über mehrere Stunden ist das nicht schmerzhaft?


Wieso sollte das schmerzhaft sein? Ich trage meinen Plug manchmal den ganzen Tag und merke ihn dann irgendwann gar nicht mehr. Liebeskugeln anal habe ich noch nicht probiert, ich bevorzuge lieber den Plug oder die besagten mehreren Kugeln verschiedener Größe hintereinander.


Geschrieben

Über mehrere Stunden ist das nicht schmerzhaft?



Nein, schmerzhaft ist dabei nichts. Wie schon geschrieben, fühlte ich die Dinger so gut wie gar nicht.


Geschrieben

Ich krieg davon immer eine Riesen-Lust auf AV. Ab einem gewissen Punkt kann ich nur noch daran denken, dass ich jetzt supermegagerne in den Arsch gefickt werden würde und für andere Gedanken ist fast kein Platz mehr. Ziemlich ungünstig, wenn man sie im Büro trägt ;-)
Oder beim Spazierengehen: Spätestens zuhause flehe ich ihn an, mich ENDLICH von hinten zu nehmen.


Geschrieben

Ja klar hab ich schon mal gemacht.Hab zwar eine Weile gebraucht bis sie richtig rein gingen aber war schon geil.
Etwas ungewohnt da was drin zu haben aber ne schöne Erfahrung


Geschrieben

der po gehört zum körper dazu und kann viel spass bereiten,, nach gründlicher reinigung,,analdusche,,haben wir schon alles probiert, egal ob kerl oder frau, diese öffnung bereitet spass und plug oder kugeln sind meistens mit unterwegs und oft der anlass auf eine nr. zu zweit oder zu dritt


×
×
  • Neu erstellen...