Jump to content

Liebeskugeln anal eingeführt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wer hat schon Erfahrungen damit gemacht und kann berichten ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Selbst ist der Mann, kaufen, einführen und danach berichten :-)


Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, das das ohne vorherige ausgiebige Dehnübungen geht. Aber da ich keine Erfahrungen damit habe und auch keine machen möchte, halt ich mich hier besser raus.


Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, das das ohne vorherige ausgiebige Dehnübungen geht ...



Da gibt´s doch unterschiedliche Größen !


Banggangster001
Geschrieben

... drei Stück erste 6 cm, zweite 7 cm und dritte 9 cm Durchmesser

Da freut sich jede Frau


Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
wem das nicht reicht kann sich ja eine Liter Flasche einführen
Im Krankenhaus freut man sich immer über solche "Patienten" , da kommen die ganzen Schwestern zum gucken
Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Welche Ausführung möchtest du tragen?
Die Kette mit ca. 3 cm Durchmesser (gibt es auch dicker) läßt sich gut einführen und durch das gegenseitige Reiben der Kugeln gibt es beim Laufen ein tolles Gefühl. Beim Herausziehen wird der Anusmuskel jedesmal ein wenig geweitet, was sehr erregend sein kann.
Nachteil ist, dass das Nylonband zwischen den Kugeln nicht 100 %ig gereinigt werden kann und somit kommt es schnell zu Verfärbungen.

Dann sind da noch die fest miteinander verbundenen Kugeln, also mehr eine Art Dildo. Hier steigert sich die Größe der meist 3 Kugeln und eine entsprechende Aufnahmefähigkeit sollte schon gegeben sein.
Beim Laufen stimmulieren diese Teile aufgrund ihrer Länge in Verbindung mit der entsprechenden Steife und der Größe der Kugeln.
Vorteil ist eindeutig, dass ein Kondom übergetreift werden kann. Auch lassen sich diese Teile relativ gut mit warmen Wasser reinigen.
Das Herausziehen kann schon eine Herausforderung sein. Beim Einführen wird der Anusmuskel immer von der vorherigen Kugel gedehnt, beim Herausziehen steht die dickste Kugel aber an erster Stelle.


Geschrieben

welche mit nylonband sind eh nicht zu empfehlen, selbst für vaginalen gebrauch! wie erwähnt lässt sich das band nicht ordentlich sauber kriegen

es gibt auch welche mit einem ummantelten band und das lässt sich rückstandsfrei reinigen!


Geschrieben

... und wie sieht's mit 'nasal' aus ?


Geschrieben

Hi,
wem das nicht reicht kann sich ja eine Liter Flasche einführen
Im Krankenhaus freut man sich immer über solche "Patienten" , da kommen die ganzen Schwestern zum gucken
Gruß Gaby



Also das mit der Flasche stimmt aber so nicht.
ich habe mir schon öfterein 0.5l Flasche Bier eingeführt und das war jedes mal
der Hammer. Dabei hatte ich sogar meinen ersten Prostatorgasmus


Geschrieben

Hast du sie vorher ausgetrunken oder war sie jungfräulich?

Klar, mit einem entsprechendem Training (Dehnen / Fisten)ist es möglich, auch größere Gegenstände einzuführen. Ob es wirklich Sinn macht ist eine andere Frage.


Geschrieben

[QUOTE=bilover006;11911421]Hast du sie vorher ausgetrunken oder war sie jungfräulich?


Ist unterschiedlic manchmal fülle ich sie mit warmen Wasser aber ich habe mir auch schon welche eingeführt mit Original Inhalt.
Kommt genial wenn die Flasche steht ich mich dann draufsetze und dann wenn sie ganz in mir ist mich hin lege und sie kräftig schuttele


Liebegesucht001
Geschrieben

@knarf
dann entsteht wohl aus Wasser Sekt wegen der kleinen Flatulenzbeimischungen?


Geschrieben

Na hoffentlich ist kein Kronkorken dran.


Geschrieben

Natürlich ist kein Kronkorken dran das wäre auch mir zu heikel.
Zumal das Gefühl wenn das Bier unter Druck in mich ein strömt wahnsinig geil ist


Banggangster001
Geschrieben

...da hab ich mal ein Video gesehen mit einem gefüllten Gurkenglas; und das ist dann zerbrochen - war wohl der Schliessmuskel stärker


Geschrieben


Zumal das Gefühl wenn das Bier unter Druck in mich ein strömt wahnsinig geil ist



Naja, ich trink´s lieber, das andere ist ja sonst voll für´n Arsch.


Geschrieben

Zumal das Gefühl wenn das Bier unter Druck in mich ein strömt wahnsinig geil ist


Die Aussage paßt irgendwie zu dem Thread "Darmspülung vor dem AV"

Den Clip mit dem Glas habe ich auch gesehen. Voll daneben.


Geschrieben


Kommt genial wenn die Flasche steht ich mich dann draufsetze und dann wenn sie ganz in mir ist mich hin lege und sie kräftig schuttele




Ich empfinde es als sehr grenzwertig, wenn eine derartige Aussage, nebst Anleitung, -zumal ich in diesem Fall von einer Glasflasche ausgehe- hier stehenbleiben "darf"!


Mit dem Eröffnungsposting hat diese Anleitung zumindest rein gar nichts gemein...


Zum Thema: Ich habe Erfahrung(en) insofern gemacht, als dass ich Sie schon (anal) eingeführt habe- allerdings nicht bei mir selbst.


- Was genau möchtest du gern wissen?


Liebegesucht001
Geschrieben

ist die Stimulation anal die Gleiche wie vaginal ?



wahrscheinlich nicht, denn es werden ja verschiedene Nerven stimuliert...


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo
wenn Ihr die Liebeskugel eingeführt habt wie es das Gefühl beim
Laufen in der Öffentlichkeit, wird die Prostata dabei aktiviert?


Geschrieben

Hey
also bei mir ist es so das es nicht immer klappt, aber beim Joggen oder Radfahren hatte ich schon ein paarmal sehr gute Gefühle und sehr nasse Hosen danach


Geschrieben

Hab schon ein paar Erfahrungen mit ganz normalen Liebeskugeln gemacht. So zwei goldene Kugeln mit dem besagten weißen Nylonband. Die Kugeln sind dann aber mal auf den Boden gefallen und schon hatte ich vier Hälften da liegen und eben die kleine Kugeln die da drin waren. Die Vorstellung das sich der Kleber mal in mir löst hat mich dann davon überzeugt, dass doch sein zu lassen. Zumindest was die billigen Teile angeht. Benutze jetzt nur noch welche die eine kompletten Silikon bzw. Latexumhüllung haben. Da befestige ich am Rausziehbändchen aber immer noch zusätzlich einen Stopper. Denn hab keine Lust im KH mir die Teile rausholen zu lassen.

Zum Thema mit den Flaschen kann ich nur sagen, das ist mir zu gefährlich, denn beim Bewegen der Flasche entsteht ein Unterdruck in der Flasche, wenn kein Korken drauf ist. Sollten die, die das probieren wollen mal dran denken


Geschrieben

Bestes Katzenspielzeug! :-)


das wird ausprobiert, wenn der tiger von streunen zurück ist...
dann würden die dinger wenigstens nicht nutzlos in der schublade herum liegen


×
×
  • Neu erstellen...