Jump to content

Spritze Schnell ab..


Hamburgerbu-9163

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist ne Kopf Sache , konzentriere dich auf die Frau nicht auf dein Verlangen ,da kannst du länger .

Geschrieben

Versuche es mal mit einem Penisring. Bei mir hat das gut funktioniert (ich nutze verstellbare aus Silikon).

Geschrieben

Erstmal vorher wixxen. Man geht nicht mit geladenem Magazin los.

Geschrieben

EMLA .. lässt sich googlen. Die Wirkung aber nicht unterschätzen

Geschrieben

Hi, versuch mal Penisso Delay Verzögerungsspray, gibt es in verschiedenen Größen (50,100,200 mL)

Geschrieben

Wie meine Vorposter schon erwähnten.

1. Deine Eichel ist zu empfindlich. Ziehe die Vorhaut zurück. Ist am Anfang sehr unangenehm. Aber mit der Zeit wird die Eichel unempfindlicher und Du hälst es dann immer aus. Habe ich auch gemacht.

2. Deine Gedanken steuern die Erregung und damit Deinen Orgasmus. Steiger Dich nicht so ins Sexgeschehen rein

Geschrieben

Hab auch das Problem. Und meist brauche ich sehr lange um überhaupt ein zweites Mal abzuspritzen. Davor bin ich noch sehr empfindsam an der Eichel.

Geschrieben

Schnell zu kommen ist nur ein Problem für das es viele Lösungen gibt :). Verschaff der Frau auf andere weise Vergnügen so das sie auf ihre kosten kommt und gut. Vieleicht wäre es besser sich nicht zu sehr mit deinem Problem zu beschäftigen sondern mit Lösungen ;).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb HamburgerBub:

 habt ihr vielleicht Tipps oder Ratschläge was ich machen kann? 

nach runde 1 noch runde 2...3....4...5....6 einlegen. öfters könnte schwierig werden.

so kannst du  vielleicht von mal zu mal länger, spätestens aber ab runde 4.

lass die medikamente lieber bleiben und mach deine partnerin richtig heiss das sie gleich nochmal will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oder so nebenbei :D Versuch mal einfach an was anderes zu denken und dann wieder bei der Sache zu sein. Oder bau kurze Pausen für dich ein, dabei kannst du sie ja anderweitig stimulieren.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb HamburgerBub:

Hallo Community,

Leider hab ich da ein Problem.... Wenn ich Geschlechtsverkehr habe, egal ob bei meiner Ex oder so nebenbei, komme ich relativ schnell zum Spritzen :( ich hab wirklich schon alles versucht und gesucht aber irgendwie hilft nichts :( habt ihr vielleicht Tipps oder Ratschläge was ich machen kann? 

 

LG

Zieh dir drei-vier kondome über die Nudel :-))

Geschrieben

ist es psychologisch, körperlich, viel zu aufgeregt dabei ? Wenn Dir das nicht klar ist brauchst Du nicht anfangen irgentwas zu versuchen

Geschrieben

Reib dir die Nudel mit Melkfett ein, ist gut hautverträglich und macht die Eichel unempfindlicher

Geschrieben

Mich überfällt ein heftiges Kopfschütteln...Medikamente schlucken um nicht zu schnell abzuspritzen. Für mich sind das keine Männer, sondern unvernünftige Waschlappen, das gleiche gilt für die die sich Betäubungmittel auf den Schwanz schmieren.

Bessere Möglichkeiten wurden schon gepostet!

Hamburgerbu-9163
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Mich überfällt ein heftiges Kopfschütteln...Medikamente schlucken um nicht zu schnell abzuspritzen. Für mich sind das keine Männer, sondern unvernünftige Waschlappen, das gleiche gilt für die die sich Betäubungmittel auf den Schwanz schmieren.

Bessere Möglichkeiten wurden schon gepostet!

Danke das denke ich mir, werde keine Medis oder Sprays benutzen... Dann lieber vorher Hand anlegen und gut ist :)

Geschrieben

na immerhin haste 30 werden müssen, um drauf zu kommen...

Geschrieben

Du sollst denken, dass du stärker bist und dass du erst kommst nachdem sie wenigstens 2 mal gekommen ist. Versuch am Anfang dich unter Kontrolle zu halten, kurz vor dem Orgasmus, mach ne kleine Pause. In der pause Zeit, gib ihr Klaps oder beiße ihr in die Pogefäße, dann mach weiter. So kannst du dich dran gewöhnen, länger zu vögeln 😃. Denk dran, du sollst sie vögeln bis sie erschöpft ist, selbst wenn sie sagt sie könne nicht mehr, sollst du weiter machen😈. Nachdem 4ten oder 5ten mal kannste aufhören, wenn sie dich bittet aufzuhören. Am besten sie vögeln bis sie erschöpft ist, so kann sie sich immer an dich erinnern und wird sie dich anrufen, wenn sie wieder geil ist😈😄

Geschrieben

@Sofia895 den Klaps auf den Po verstehe ich. Aber erklär doch mal bitte, wo soll er bei ihr reinbeißen während der Pause?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Myraja:

@Sofia895 den Klaps auf den Po verstehe ich. Aber erklär doch mal bitte, wo soll er bei ihr reinbeißen während der Pause?

In die Pogefäße, steht doch da.

Geschrieben

@Nitrobär das ist auch noch logisch für mich. Aber warum steht da Pogefäße? Ich muss meine Tastatur austricksen, das sie dieses Wort schreibt. T9 funzt mir immer rein, weil es das nicht gibt.😂 

Geschrieben

@Myraja

Wahrscheinlich weil Das ein freestylevornehmumschreibungsversuchdingenbummens ist ;)

Kannste auch gern googeln :$

×
×
  • Neu erstellen...