Jump to content

Männer im String Tanga?


Alexsucht536

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir gefällt ein sexy Männerpo in engen Shorts viel besser . Wenn ich daran denk', was so mancher Typ für ne Figur hat und dann noch String Tanga an . 😯 Nee sorry dann ist echt keen Wunder , das die werte Sie also Lady ggf Ehefrau kein Bock hat den Anfang zu machen um ihn zu verführen .🙈

Geschrieben

Sau geil ... 97 Kommentare... 100 % mit der selben Meinung zum Thema :D Eine bessere Meinungsforschung kann man sich nicht wünschen :D

Geschrieben

Auch wenn manche Männer es aufgrund ihres Körpers durchaus tragen könnten ....... Nein bitte nicht

Geschrieben

klar , sieht geil aus . wir weden aber alle älter . frage . meine Partnerin nimmt bald locker ihre 60 , ich , knapp davor warum dürfen , o können nicht irgendwelche Klamotten anziehen . wenn es uns nicht gegeben hätte , würdet ihr heute noch in Einheits Baumwolle rumrennen ................................ wir fühlen uns gut , beide machen ihr eigenes ding

Geschrieben

wenn ich bei dir rumfingere ist nylon besser als baumwolle .

das gleiche denkt sich meine frau bei mir

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rubiotom:

wenn ich bei dir rumfingere ist nylon besser als baumwolle .

das gleiche denkt sich meine frau bei mir

schön, dass ihr euch so lieb habt.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt doch noch die 5.Jahreszeit.

Männer die Spaß am tragen von Tanga hat, müssen sich noch ein bisschen gedulden.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben

Okay du spielst mit dem Gedanken dir Strings zu kaufen und legst scheinbar so viel Wert auf die Meinung von anderen das sie dein Konsumverhalten beeinflussen? Na Hut ab :D. Wenn DU Strings magst, warum auch immer ^^, dann kauf dir welche und trage sie wenn DU dich in ihnen wohl fühlst, was gibts da zu überlegen oder zu fragen? O.o

Geschrieben

warum kaufst du dir nicht einfach die strings wenn sie dir gefallen ? du kannst sie ja anziehen wenn du alleine bist oder wenn du eine frau kennenlernst, die strings an dir mag.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Alexsucht536:

Seit Wochen bin ich am Überlegen, ob ich mir ein paar Strings zulegen soll. So mal als Abwechslung.

Mach doch, wenn du meist das dass Cool ist, dazu brauchst du aber nicht das Forum zu befragen, im übrigen ich hab auch einen, war aber nicht meine Idee ihn zu kaufen.

Und wenn ich mir heute einen Kaufen würde dann nur einen mit Tigerfell look, mir viel da zwar gerade Robby Williams dazu ein, aber das war kein String Tanga und nur ein Tigerkopf Aufdruck.

Und ich würde ich mir an deiner stelle erst mal nur einen Kaufen und den dann mal Tragen, so tollen Tragekomfort bieten die Dinger nicht, haben aber den Vorteil das sie auf Wäscheleine die erste Unterwäsche die Trocken sind :jumping:

Geschrieben

Hast du die Figur zum Tanga tragen?😂 hol dir am besten ein mit Elefantenrüssel so kannst du dein Gegenüber noch zum schmunzeln bringen, ansonsten rate ich dir davon ab😉

Geschrieben

Der Versuch ist es wert,probier es aus

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb rubiotom:

wenn ich bei dir rumfingere ist nylon besser als baumwolle .

das gleiche denkt sich meine frau bei mir

also bei uns zieht man sich dazu aus....

 

vor 9 Stunden, schrieb rubiotom:

warum dürfen , o können nicht irgendwelche Klamotten anziehen . wenn es uns nicht gegeben hätte , würdet ihr heute noch in Einheits Baumwolle rumrennen ................................ wir fühlen uns gut , beide machen ihr eigenes ding

also von mir aus dürft ihr euch auch schlüpper aus ner kellogsschachtel basteln und damit durch die fußgängerzone flanieren...feel free

warum ich allerdings ohne euch noch in einheitsbaumwolle herumrennen sollte ist mir ein rätsel...könnte es sein, dass dich das thema leicht   gewaltig verwirrt???:confused:...zumindest lassen deine, doch recht eigenartigen antworten, das vermuten.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jonashh79:

Nur ein knackiger Frauen Po gehört in einen Tanga..

Knackig gerne....Aber einen BrauereiPferd Hintern möchte ich darin ehrlich gesagt nicht sehen .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb niceboy00:

geht schon

1550035.jpg

man kann sich den schlüppa auch übern kopf ziehen...geht auch....sieht allerdings genauso sch**** aus.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rubiotom:

das gleiche denkt sich meine frau bei mir

 

vor 9 Stunden, schrieb rubiotom:

dann gehört mei Partnerin zu dem 1% die darauf steht

Du findest deine Frau so richtig toll und total geil? Dann frage ich mich warum bei solchen Superfrauen der Partner immer als Single hier rumläuft.:smirk:
Die Teile sind an Männern und auch an vielen Frauen einfach nur furchtbar anzuschauen.

Geschrieben

Wenn es DIR gefällt dann besorg dir doch welche, es ist doch egal was andere darüber denken oder? Zu Männern gehört so was nicht.. meine Meinung

Geschrieben

Würde mich abturnen, aber wenn du bock hast, trage die doch. Musst sie ja nich an deinem datetag tragen ;)

×
×
  • Neu erstellen...