Jump to content
mero270

kugeln im penis,, unter der haut

Empfohlener Beitrag

mero270
Geschrieben

Welche frau steht auf kugeln im penis soll sie mehr stimulieren.


mondkusss
Geschrieben



der richtige mann schafft das auch ohne son gedöns


higgibaby22
Geschrieben

genau @ Mondkuss


Geschrieben

das turnt unheimlich an und macht irre geil: am besten ´ne gewehrkugel. und dazu auch noch eine im kopp!


NettUndGeil28
Geschrieben

Mir stellt sich die praktische Frage, wie die Dinger an Ort und Stelle bleiben sollen.

Werden die Kugeln nicht verschoben, wenn Finger, Vagina oder Anus sich als (schlüpfriges) Hindernis darstellen? So ein Säckchen Kugeln im Penis an einer Stelle? Klingt mir zu abwegig. Dann doch eher einen Ring durch das Vorhautbändchen...


Banggangster001
Geschrieben

...mit einem Prinz-Albert(60 mm Durchm.), auf dem eine Edelstahlkugel , Durchm. 45 mm wie ein Planet umlaufen kann. das ist was.... nicht son Mist wie ne Kugel im Penis..... tztz

Und bei dem Prince -Albert fühlen die Frauen die auf große Schwänze mit Durchm. 6 cm stehen, mal wie sich das anfühlt


Geschrieben

Welche frau steht auf kugeln im penis soll sie mehr stimulieren.




Kugeln im Penis?
Hast vor dir welche setzen zu lassen oder hast sogar schon welche?

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das wirklich was bringt.


Geschrieben

Ja gibt es , stammt aus Indonesien , dort haben sich die Männer selbst gemachte kleine Muscheln in den Penis eingeführt.Stimuliert die Nerven der Vagina.Die alten Indonesier waren schlau, aber in der heutigen Zeit wird niemand auf die Idee kommen, eine Muschel zu verwenden. Eigentlich gibt es 2 Möglichkeiten: eine Kugel aus besonders hartem Spezialglas oder medizinischer Stahl. Beides funktioniert prächtig.
Man muss die Vorhaut so weit dehen ,dass eine Fläche von mindesten
1 cm² hat.OK dann hat man zwei Löcher in der Vorhaut ,das Stichwerkzeug muss relativ stumpf sein anders geht es nicht.
Die Vorhaut dehnen damit man die Kugel eindrücken kann Richtung Spitze des Penis.
Es kann passieren das es so heftig wirkt , das MANN des öfteren einen Ständer in der Buxe hat.
Und Ladys die mal in den Genusss gekommen sind werden süchtig danach.

Wichtg !!! Zu beachten wäre : macht es NICHT selber sondern nur durch einen Doc.... in diesem Sinne




×
×
  • Neu erstellen...