Jump to content

Wie bekämpft ihr dieses unerträgliche Verlangen nach Sex


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich schon lustig:

Problem: Verlangen nach Sex
Lösung von vielen: Selbstbefriedigung

Wozu gibt es dann annähernd so viele Frauen wie Männer in diesem Land? ... und davon sind viele Single oder haben Lust auf Sex. Liegt das an der Moral, dass Selbstbefriedigung als "die Lösung" gesehen wird? Irgendwie schade...


Geschrieben

Ich schrieb doch ficken...was sonst?Wichsen hab ich als Jüngling gemacht als man noch zu schüchtern war ein Mädchen anzusprechen.
ZU Ficken gibt es immer Frauen,nicht unbedingt hier,zumindest hält es sich in Grenzen....und ab einem gewissen Alter hat doch jeder genung Bekannte....und wenn immer noch nicht,dann muss man auch mal Geld ausgeben.....und dann schreibt hier einer...und dann hat der Wecker geklingelt....warscheinlich auch einer der lieber wichst.


Geschrieben

Ich schrieb doch ficken...was sonst?



Ich habe den Glauben an die Menschheit doch noch nicht verloren


Geschrieben

schon alleine der Text in der Überschrift "unerträgliches Verlangen" ist Schwachsinn


Geschrieben

schon alleine der Text in der Überschrift "unerträgliches Verlangen" ist Schwachsinn



Stimmt, musste ich im Nachhinein auch feststellen - aber nur starkes Verlangen war mir zu wenig, mir fiel zu dem Zeitpunkt einfach nichts besseres ein. Bin eben ein Forenanfänger, lerne aber gerne dazu.


Geschrieben

Sexuelles Verlangen erachte ich eher weniger als "unerträglich".
Vielmehr wäre ich persönlich besorgt, wenn es sich nicht mehr einstellte.
Daher gilt es von meiner Seite her, dieses nicht zu "bekämpfen", sondern im Gegenteil, genussvoll auszuleben.

Dies gerne auch unter Inanspruchnahme von FI-Dienstleistungen.
Es ist mein ureigenes Vergnügen.


×
×
  • Neu erstellen...