Jump to content

Penispumpe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat noch Erfahrungen mit Penispumpem gemacht ?


- mechanisch

- elektrisch


Geschrieben

Was willst du denn damit erreichen?


Geschrieben

mechanisch ist einfacher, und immer schön auf die beschreibung achten denn ein zu viel aufpumpen und ein nicht an die vorgegebene zeit achtendes aufpumpen wirkt sich negativ aus.
wenn du/ihr alles richtig macht und nicht gleich auf den schnellen erfolg hofft dann sind ein paar zentimeter in umfang und länge dauerhaft realistisch
ich habe jetzt 17 x fast 5


Geschrieben (bearbeitet)

Was hattest du vorher? 16,95 x 4,95...

Eine dauerhafte Penisvergrößerung (nennenswert) per Pumpe ist anatomisch nicht möglich. Dafür müsste sich Gewebe neu bilden. Geht nicht!

Oder nutzt du das Teil täglich oder läufst ständig damit rum (sorry!)?

Richtig ist schon übertreiben darf man(n) nicht, dann platzen die Gefäße...(sieht unschön aus...)

Es passiert nichts anderes als dass sich die Schwellkörper im Glied mit Füssigkeit voll saugen (durch den Unterdruck halt). Mehr als sie normal aufnehmen können.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Eine dauerhafte Penisvergrößerung (nennenswert) per Pumpe ist anatomisch nicht möglich. Dafür müsste sich Gewebe neu bilden. Geht nicht!
Es passiert nichts anderes als dass sich die Schwellkörper im Glied mit Füssigkeit voll saugen (durch den Unterdruck halt). Mehr als sie normal aufnehmen können.



dem kann ich nicht ganz zustimmen und einschlägige Seiten bestätigen dies auch !
Richtig ist, daß die drei vorhandenen Schwellkörper für das Steifwerden bzw die Größe des Penis verantwortlich sind .
Je besser sich also die Schwellkörper mit Blut füllen, desto größer und härter wird/ist der Penis .

Wird nun eine Vakuumpumpe genutzt , so werden die Kammern der Schwellkörper durch öftere Benutzung gedehnt (= Gewebedehnung &gt&gt ähnlich bei Nippelpumpen etc ) . Somit kann logischerweise mit der Zeit auch mehr Blut in die Schwellkörper fließen, was wiederum eine Vergrößerung des Penis bewirkt . Jedoch wird der Penis in der Länge nur minimal größer, aber bedingt durch die Struktur der Schwellkörper , um Umfang sichtbar dicker .

Es gibt noch andere mechanische Methoden einer Penisvergrößerung ( Streckapparatur und Gewichte ) Letzteres ist völkerkundlich nachgewiesen .
Weiterhin findet man bei Kinsey die sogenannte Jelq Massage .

Zu beachten ist jedoch, daß jegliche mechanische Methode risikobehaftes ist ( schädigung durch zu hohen Unterdruck etc )


Geschrieben

@rodgaumann

Sorry ich möchte dir widersprechen.

Ich weiß nicht auf welche einschlägigen Seiten du dich beziehst. Die von den Verkäufern der Pumpen gesponsorten... ?

Ja bei regelmäßiger langfristiger Anwendung kannst du ein paar Millimeter gewinnen. Wie du richtig beschreibst eher im Umfang als bei der Länge.

Hörst du aber damit auf bildet sich das wieder zurück.

Der Penis wird nicht steif (meine damit hart) davon. In der Pumpe ja aber dann mach die mal ab...

Ich oute mich jetzt mal und gestehe ich habs vor Jahren selbst mal ausprobiert (weil ich meinte mein Durchschnitts Dödel könnte mal mehr vertragen. Blödsinn!). Über längere Zeit. Natürlich vorsichtig!


Geschrieben



Ich weiß nicht auf welche einschlägigen Seiten du dich beziehst. Die von den Verkäufern der Pumpen gesponsorten... ?



lach .... ich bin nicht blond und weiß ,daß es gerade zu diesem Thema auch wissenschaftliche und medizinische Informationsseiten darüber gibt , zumal die Größe eines Penis der ( fast ) einzige Stolz jeden Mannes ist .

Natürlich ist es das Privileg eines Jeden, eine andere Meinung zu diesem Thema zu haben

Tut mir auch leid, daß du nicht dieses Erfolgserlebnis mit deiner Pumpe hattest


×
×
  • Neu erstellen...