Jump to content

Homoerotisches Erlebnis bei Heteros?


MisterMalice

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hatte ich, drei mal, als versuch.ergebnis: kein sex mit frauen für mich. bringt mir nix,macht mich nicht an.

Geschrieben

Ich hatte noch nie ein sexuelles Erlebnis mit dem gleichen Geschlecht, bin seit geraumer Zeit aber bi-interessiert (mit Einschränkung bei der Ausübung). Sollte ich es erleben, könnte ich evtl. zu der Erkenntnis kommen: "Nein, doch nicht mein Fall!"      

Geschrieben
Am 25.10.2017 at 18:49, schrieb MisterMalice:

ich hätte da mal eine Frage an alle, die sich als heterosexuell bezeichnen.
Was war es und was habt ihr für euch daraus gelernt?

Gab es.

Geht dich ehrlich gesagt nicht an!

Aber gelernt habe ich daraus, das nicht alle Menschen gleich sind und das man Menschen nicht in vorgefertigte Schubladen zu stecken braucht!

 

Geschrieben

Vor Jahren habe ich mich auch als Hetero bezeichnet. Doch ich wusste es nicht besser.

Mein 1. Mal mit nem Kerl war scheisse, dass zweite Mal umso besser. Na ja und mittlerweile gehe ich mit Frauen wenn überhaupt nur noch feiern. Feiern mit Frauen, ficken mit Männern.

Meine Erfahrung zeigt mir auch immer wieder, dass es genug Männer gibt die zweigleisig fahren und damit auch sehr zufrieden sind!!!

Geschrieben

Ja, so ein Erlebnis hatte ich tatsäclich. Ursprünglich hatte es sich ohne viel Zutun meinerseits ergeben, eher zufällig also. Die Sache hatte mich ziemlich durcheinandergebracht, denn bis dahin waren meine Fantasien und Wünsche allein auf das andere Geschlecht gerichtet. Gleichgeschlechtliches war nie ein Thema für mich.  Und doch war auf einmal die Neugier da. Die Neugier, wie es sich wohl anfühlen würde, einen Schwanz...

Diese Neugier trug ich dann eine ganze Weile unentschlossen mit mir herum, bis ich bei einer weiteren Gelegenheit einfach alle Bedenken über Bord warf und die mir gebotene Gelegenheit nutzte, es mit einem Mann zu machen. 

Das war eine sehr geile Erfahrung und irgendwie so gar nicht zu vergleichen mit dem Sex mit einer Frau. Nicht, dass das eine jetzt besser gewesen wäre - es war einfach anders. Was ich daraus gelernt habe? Vielleicht, dass man wirklich immer aufheschlossen für Neues sein sollte und nicht immer alles bis ins Detail hinterfragen, abwägen und analysieren sollte, sondern manchmal einfach das tun sollte, worauf man Lust hat und was man gerade für richtig hält...

Geschrieben
Am 25.10.2017 at 18:49, schrieb MisterMalice:

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage an alle, die sich als heterosexuell bezeichnen.

Gab es in eurem Leben trotzdem mal ein erotisches Erlebnis mit einer Person des gleichen Geschlechtes bzw. ein Erlebnis, welches man als erotisch/sexuell bezeichnen kann?
Was war es und was habt ihr für euch daraus gelernt?

 

Bin schon gespannt auf eure Geschichten :)

 

Grüße,
Mistermalice

Ja,  habe ich schon öfters!  Aber nie alleine!  War immer meine Frau mit dabei! Bei dreier MMF!  Meine fragte mich mal ob ich es mir mal vorstellen könnte einen Mann zu blasen und mich ficken zu lassen!  Muss zugeben das es zuerst schon ne Überwindung war! Aber wo es so weit war,  und sein schwanz mal in der Hand hatte ging es, weil ich wusste das es meiner Frau geil macht!  Und mir hat es auch geil gemacht und der jenige sogar abgespritzt hat!  Und beim zweiten Treff wurde ich gefickt!  Seitdem gehört das zum Programm!  

Geschrieben

Dann ist man nicht mehr Hetero. Sondern Bi.

×
×
  • Neu erstellen...