Jump to content

Ein Urlaub mit leidenschaftlich lüsternen Zungen 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein Urlaub mit leidenschaftlich lüsternen Zungen 2

 

Jörg saß auf dem Bett, sah zu wie sich die beiden geilen Frauen auf dem Laken wälzten, sich liebkosten und reizten, und wichste sich seinen Schwanz dabei.

Nach einer Weile, als er spritzbereit war, sagte er:“ Jetzt möchte ich eine Fotze ficken. Ina, gib mir deine. Eva soll zusehen wie ein Ehepaar vögelt.

Er legte sich neben die beiden nackten Frauen auf das Bett, saugte kurz an der Titte von Ina, dann schob er sie auf sich. Sie drängte ihren Unterleib seinem Schwanz entgegen, spießte sich auf. Sie begann herrlich zu ficken. Rauf und runter flog ihr fester, strammer Arsch.

Sie blickten sich nach Eva um. Diese saß breitbeinig auf dem anderen Bett, sie onanierte, eine Hand an der Titte, die andere zwischen den Beinen.

„Ich bin so geil, ich bin so geil“, stöhnte sie. „Wenn ich euch ficken sehe, werde ich verrückt“.

Es kam ihr noch, bevor Jörg in seine Frau abspritzen konnte. Und Jörg spritzte, dass er meinte, seine Seele fahre zusammen mit seinem Saft aus seinem Schwanz heraus.

Von da an waren Ina, Eva und Jörg unzertrennlich. Sie vögelten, wann und wo es nur ging. Bis eines Tages die große Überraschung da war: Evas Mann kam. Sie hatte das Vorhandensein eines Mannes in ihrem Leben verschwiegen.

„Ich wollte immer mal wieder Lesbe sein, nur Lesbe“, sagte Eva entschuldigend.

Es war nicht mehr als recht und billig, dass Evas Mann in den schönen Fickkreis aufgenommen wurde. Er durfte Ina ficken, er tat es gut und geschickt. Er verschaffte Ina einen herrlichen Höhepunkt und spritzte sie voll. Dann legte sich die enthemmte Ina auf ihn, schob ihm ihre Fotze über den Mund und leckte seinen Schwanz, bis sie abermals spritzte, bis ihr die Zunge des Mannes einen neuen Orgasmus bescherte.

Die Tage, die nun folgten, waren ein einziger Rausch. Jörg fickte Ina, er fickte Eva. Eva fickte ihren Mann, die beiden Frauen leckten sich, die Männer saßen daneben und wichsten sich die Schwänze. Dabei entdeckten sie, dass sie beide auf einmal Lust verspürten, den anderen Schwanz zu berühren. Jörg wichste den von Evas Mann und der wichste seinen. Als die beiden Frauen dies sahen, riefen sie wie aus einem Mund:“ Ahhhhhhh ihr beiden Wichser. Wir haben ja gar nicht gewusst, dass ihr beide auch Männer mögt. Da offenbart sich eure Biader“. Jörg und Evas Mann ließen sich nicht stören und wichsten sich gegenseitig weiter. Ina, die sichtlich erstaunt und erregt darüber war, dass Ihr Mann eine bisexuelle Neigung hat, rief:“ Ahhhhh Jörg, das hast du mir nie gesagt. Aber es ist geil es zu wissen und euch zuzusehen. Wenn ich eine Muschi lecken kann, dann kannst du auch einen Schwanz blasen. Komm blas ihn, mach ihn richtig heiß und geil!“

Jörg hörte erstaunt diese Worte aus dem Mund von Ina. Froh, dass es nun heraus war, nahm er den Schwanz von Evas Mann in den Mund und blies ihn. Er leckte den harten Stamm von oben bis unten. Evas Mann schien ebenfalls Gefallen daran zu haben, denn er stöhnte leise und schob seinen Schwanz tief in Jörg,s Mund. Dieser nahm seine Umgebung nicht mehr wahr, sondern lutschte und saugte hingebungsvoll an dem harten Schwanz, der vor kurzer Zeit noch seine Frau gefickt hatte. Ina und Eva hatten ihre Leckerei unterbrochen und schauten den beiden zu. Ina sagte dann:“ Schau Eva wie Jörg bläst. Da kann man als Frau schon neidisch werden“.

Beide Frauen streichelten sich ihre Muschis, während sie den beiden zusahen. Evas Mann stöhnte immer lauter und hob seinen Unterleib hoch. Jörg saugte und lutschte und dann kam Evas Mann mit einem lauten stöhnen und spritze Jörg seinen Saft in den Mund. Ina sprang mit einem lauten:“ Nicht schlucken!“ zu Jörg, küsste ihn und nahm begierig mit ihm zusammen den Saft auf. Als Eva das sah, wollte sie auch etwas davon. Sie sprang zu Ina und Jörg. Die drei Münder vereinigten sich und jeder trank den Saft von Evas Mann.

Die lag ermattet auf dem Bett und sah den dreien zu, wie sie sich an seinen Saft vergnügten. Etwas außer Atem sagte er:“ Jörg du hast mir geil den Schwanz geblasen. Du bist ja eine direkte Konkurrenz gegen Eva“. „Na na mein lieber. Das werden wir noch feststellen, wer hier besser bläst und deinen Schwanz lutscht!“ sagte Eva. „Aber es war ein geiler Anblick und es eröffnen sich für uns vier noch viele weitere Möglichkeiten“.

Ina, die immer noch geil war von dem Anblick der beiden Männer, schob sich an Eva heran, streichelte ihre Brüste und küsste sie. Dabei flüsterte sie.“ Eva mach es mir, ich bin noch so geil.“ Eva ließ sich das nicht zweimal sagen. Sie tauchte mit ihrem Kopf zwischen Inas Schenkel, zog die Schamlippen auseinander und leckte und saugte der Freundin gekonnt den Kitzler. Die beiden Männer schauten zu und ihre Schwänze begannen sich wieder zu erheben. „Das ist ja zu geil um nur zuzusehen“, sagte Jörg. Beide standen auf, Jörg packte Eva bei den Hüften, schob ihr seinen harten Schwanz in die Fotze und fing an sie mit langen tiefen Stößen zu ficken. Evas Mann stand vor ihr und ließ sich den Schwanz blasen. Eva lutschte und leckte den Schwanz und die Eier, während Jörg sie hart und tief in die nasse Muschi fickte. Dann wechselten die beiden Männer, Evas Mann fickte sie nun und Jörg ließ sich von ihr blasen. Eva stöhnte und ihr Körper zuckte. Ihr Orgasmus kam gewaltig und zugleich spritzten beide Männer ihren Saft in sie. Ihr Mann füllte ihre Fotze und Jörg ihren Mund. Sie schluckte bis zum letzten Tropfen. „Wenn ich jetzt ein Kind bekäme“, sagte Eva auf einmal, „dann wüsste ich nicht wer von euch der Vater wäre, so wie ihr mich gefickt habt!“

Ina hatte daneben gelegen, zugeschaut und sich einen abgewichst.

Es war drei Tage vor Ende des Urlaubs, als die beiden Ehepaare eine seltsame Entdeckung machten. Sie liefen eines Abends nackt zum Strand hinunter, um zu baden. Dabei stießen sie auf vier Paare, die bereits unten am Wasser waren. Ebenfalls nackt. Und diese vier Paare fickten, dass der Sand nur so stob.

„Ihr seid herzlich eingeladen!“ rief einer der Männer, der eine blonde, junge Frau fickte. „Wir wissen doch längst, dass ihr es miteinander treibt!“

Eine schwarzhaarige Frau taumelte hoch, soeben vollgefickt. Sie griff nach Jörg,s Schwanz. „Auf dich bin ich schon lange scharf,“ sagte sie lüstern, warf sich in den Sand und zog den steifschwänzigen Mann auf sich.

Während Jörg mit dem Ficken begann, sah er, dass seine Frau sich auf den Schwanz eines jungen Mannes hockte. Sie ritt los, als hätte sie noch nie einen Schwanz zwischen den Beinen gehabt. Jörg spritzte die Frau unter sich voll und fühlte sich befreit und erlöst von allen Hemmungen.

Der Abschiedsabend kam. Es war warm, die Luft war würzig.

„Wir losen aus, wer einen Schaufick macht“, schlug jemand vor. „Wir müssen diesen herrlichen Urlaub krönen“.

Eine der jungen Frauen steckte kleine Zettelchen in ihre Muschi, jeder langte hinein und zog eines heraus. Das Los fiel auf Ina und einen jungen Mann. Ina war zufrieden, denn der hatte einen besonders ausdauernden Schwanz, denn sie hatte sich schon mehrmals von ihm ficken lassen.

Die anderen hockten auf dem Boden und sahen zu, wie die nackte Ina auf dem Boden lag, ihre Schenkel spreizte und dem Mann ihre Fotze entgegen hob.

„Fick mich“, sagte sie lüstern. Er kniete sich zwischen ihre Beine, sein Schwanz stand waagerecht in der Luft. Ganz langsam kam er näher, ganz langsam, bis die Eichel die Schamlippen berührte.

„Jetzt!“ schrie Ina geil. „Jetzt rein mit ihm!“

Und während er sie fickte, waren die anderen auch nicht mehr teilnahmslos. Jetzt fickten alle zusammen und die Männer spritzten die herrlich geilen Frau voll bis keiner mehr konnte.

So ging ein herrlicher Urlaub mit leidenschaftlichen und lüsternen Zungen zu Ende.

 

 

 

 

Geschrieben

Wäre es nicht sinnvoll die Fortsetzung als Kommentar direkt beim ersten Teil zu schreiben dann bleiben die Geschichten auch auf jeden fall zusammen und es müssen die Einzelteile nicht über mehrere Seiten gesucht werden 

  • 3 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

vor drei jahren schon mal gesagt, bitte weiterschreiben, aber gibts dich noch?

×
×
  • Neu erstellen...