Jump to content

Liebesschaukel - Erfahrungen


sandro879

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute!

Ich (männlich, 30 Jahre alt) bin mit meiner Freundin auf der Suche nach einer guten, aber günstigen Liebesschaukel. :poppen-1:Hierbei sind wir über Google auf die Seite für Liebesschaukeln :crazy:gestoßen. Haben uns hier gut eingelesen! Wollen auf jeden Fall eine Schaukel für die Decke kaufen, für den Türrahmen ist sicherlich auch nicht schlecht, aber da ist man sicherlich in der Bewegung eingeschränkt. 

 

Nun unsere Frage: Was haltet ihr von der Hot Dreams Liebesschaukel:poppen:? Hat hier jemand bereits Erfahrungen damit gemacht:confused:? Befestigung werde ich wohl die von Chainfashtion nehmen, die hält laut Hersteller 350 kg aus.

 

Freue mich auf Eure Kommentare!:kissing_closed_eyes:

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Link entfernt
Geschrieben

Schwerlast dübel lassen sich auch in jedem Fachhandel für Beschläge,schrauben und stahl besorgen!!!!!!!

Geschrieben

Bei Deckenbefestigung am besten Betondecke und Ankerdübel >M12

Geschrieben

Ich würde mir Gedanken machen ob die Decke oder der Tür Rahmen das aushält. Wenn du in einem Altbau wohnst, vergiss es. Wenn du in einem Neubau wohnst mit Stahlbeton decken, dann hast du Glück. Aber von der Schaukel Mal abgesehen , die Statik der Bude, wäre mir wichtiger als das Modell,du willst doch kein Loch in der Decke ^^

Geschrieben

Der richtige Dübel und damit meine ich den für die Wand oder Decke ist auch maßgeblich, also nicht nur auf die Liebesschaukel achten😊

Geschrieben

Wie heißt das Teil was Rentner im Garten haben? Rentnerschaukel? Auf jedenfall, coole sache

Geschrieben

Kann euch nur raten das ding mal vorher wo zu probieren!!!! Im swingerclub oder im PK... Nicht das ihr feststellt....hmmmm Sieht ja erstmal lustig und geil aus...... Aber bringts ja garnicht.... Dann hättet ihr euch den ganzen wigel sparen können!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Null Erfahrungen, ...allerdings die Vermutung das viele ihre Schauckel zu nah an der Wand montiert haben.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Also mir fällt auf das Du Single bist, welche Freundin also?

Geschrieben

In jedem gut sortierten Werkzeug- oder Baumarkt gibt es Schlaganker, zwei Stahlplatte mit Ösen zum einhängen der Schaukel.

Aber wichtig hällt nur in einer Stahlbetondecke ohne das sie mit Regips oder sonstwas abgehängt ist.

Geschrieben

Wenn du in einem Neubau mit Filigrandecken wohnst, es außerdem noch Lüftungsleitungen und/Fußbodenheizung auf der Rohdecke gibt, hast du max. 5 cm Bohrtiefe. Ob das für die sichere Befestigung der Schaukel reicht???????? Am besten sind die älteren gegossenen Betondecken! Also vorher vielleicht mal prüfen, bevor ihr böse Überraschungen erlebt

Geschrieben

Ja so verraten sich die Typen hier andauernd ist mir aufgefallen...geben single an haben aber ne Freundin oder ne geliebte 😂

Geschrieben

Also habe auch eine ... es ist echt mal ne geile Erfahrung...natürlich nur wenn der Frau es auch Spass macht und sie sich fallen lassen kann.

Geschrieben

Moin. Schau mal bei Eis de vorbei. Die haben immer mal was im Angebot. Und schlecht ist das Teil auch nicht. Denke aber an die Schwerlastdübel, zum Festmachen ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Also mir fällt auf das Du Single bist, welche Freundin also?

 

vor 5 Minuten, schrieb chubbychica:

Ja so verraten sich die Typen hier andauernd ist mir aufgefallen...geben single an haben aber ne Freundin oder ne geliebte 😂

Darf man als Single keine "Freundin" haben? Hier suchen so viele ne F+ und dann regen sich einige auf, das man Sex mit ner (guten) Freundin hat... xD

ohjeee🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mc_cafe:

 

Darf man als Single keine "Freundin" haben? Hier suchen so viele ne F+ und dann regen sich einige auf, das man Sex mit ner (guten) Freundin hat... xD

ohjeee🙈

Zitat,...."mit meiner Freundin". Sorry, aber daraus lese ich Freundin/ Beziehung. 

Offene Karten und gut ist.

Ja, mich nerven so Angaben im Profil.

Geschrieben

Wir haben n ganz normal Kinderschaukel im Sommer benutzt beim ersten mal mehr Muskelkater im Bauch als im arsch leider fehlt ih öfters die Fantasie

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin70m:

wenns gut werden soll...BAUHAUS

Und da den Verkäufer bitten mitzumachen?

Ein wenig präzise wäre schon toll. ,^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Und da den Verkäufer bitten mitzumachen?

Ein wenig präzise wäre schon toll. ,^^

ich präzesiere lach versuchs doch mal :)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb berlin70m:

ich präzesiere lach versuchs doch mal :)

WAS soll Bauhaus denn sagen ?

Wo soll er hin..

• Teppichabteilung

• Fliesenabteilung

• Holzabteilung oder doch eher Keramikabteilung ? 

 

Ich denke das wenn man Befestigung ect sucht das man dann ein Markt aufsucht. Tips zum halten sind sicher  gern gesehen.;)

Geschrieben (bearbeitet)

Eine mangelhafte Befestigung hat zumindest den Vorteil, das "sich fallen lassen" ist garantiert.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Also mir reichen meine Tücher fürs Aerial Yoga. Kann immer hängen bleiben, sieht besser aus und ist viel flexibler 😈

×
×
  • Neu erstellen...