Jump to content

Kondom beim Sex geplatzt oder gerissen!? Zum Beispiel im Swingerclub!?


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist das schon häufiger passiert und irgendwann fiel uns auf, dass das immer in bestimmten Situationen passierte: Bei "doggy" schien sich das Kondom manchmal einzuklemmen und wenn es dann feststeckt und der Mann zustößt, ist es nicht verwunderlich, dass es reißt.

Was die Sicherheit betrifft: Ich finde, wenn man in einer Situation ist, in der man auf gar keinen Fall schwanger werden darf, sollte man sich nicht nur auf    Gummis verlassen.

Geschrieben

Nicht nur auf Kondome verlassen.. dafür gibt es ja die Pille danach^^

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb chubbychica:

...dafür gibt es ja die Pille danach^^

Bringt nur nichts bei ansteckenden Krankheiten

Geschrieben

Ja gut das stimmt..aber man ging ja "nur " von anderen Verhütungsmittel aus gerade - andere als kondome. Ja Krankheiten sind heutzutage leider Gang und gebe. Liegt aber auch an der Dummheit der Menschen. Diese "ach kann ja nix passieren "Einstellung hebt wieder Syphilis,Tripper anderes Zeug hervor. HIV ist ein Glück (laut Behörden,was ich aber so gut wie nicht glauben kann) aufn Rückzug.aber es gibt genug Dunkelziffern u d schwarze Schafe leider.

Geschrieben

Würde mal sagen wem noch kein Gummi geplatzt ist war noch nie so richtig geil gewesen....grins.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SunfireX:

Kondom schützt vor übertragbaren Krankheiten, eine Pille dagegen nicht.

Eine Pille schützt vor schwangerschaften, doch nicht vor Krankheiten.

Wenn man Kondom richtig anwendet ist dieses sicherer wie jedes andere verhütungsmittel.

Viel mehr ist hier nicht zuzufügen ,

 

ausser , das Thema wenn Mann es bemerkt und weiter macht . Bei den Themen swinger , gangbang , Date , geht es vorrangig nicht um Verhütung Betreff Kinder , sondern wie oben schon angesprochen , um Verhütung das ICH , mich anstecke oder eben SIE anstecke . Weil ich habe auch die Verantwortung die mir gerade kennen gelernte Frau zu schützen.

 

und da sollte dann nicht wieder die tolle Ausrede kommen " sorry ich war zu geil".

 

die Verantwortung für beide tragen beide, und erlischt nicht wegen zu geil !

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chubbychica:

 Syphilis,Tripper anderes Zeug hervor. HIV ist ein Glück (laut Behörden,was ich aber so gut wie nicht glauben kann) aufn Rückzug.aber es gibt genug Dunkelziffern u d schwarze Schafe leider.

Ein Bekannter von mir ist Arzt , er sagt durch die Zugereisten gibt es wieder Krankheiten die er früher aus dem Studium nur aus Büchern kannte.

 

ich sehe es wie du , Statistik hin oder her . Ich denke das es wesentlich mehr ist.

Geschrieben

Ich bin so mies beim Sex dass mir noch nie ein Kondom gerissen ist. Dazu kommt, dass ich noch auf folgendes achte: Kondome haben ein Haltbarkeitsdatum, also nicht zuviel Vorrat anlegen. Natürlich öffnen wir die Packung nicht mit den Zähnen, auch die geschickteste Frau rollt ihn mir nicht mit Mund und Zähnen über, Ringe, Uhren und Ketten vertragen sich auch nicht sooo gut mit Latex. Und wenn es quitscht und qualmt beim sex einfach nochmal durchatmen.

Geschrieben

Das ausgerechnet ein AO ler diese Frage stellt..... Wobei in über 35 Jahren ist Uns da noch nie etwas passiert wenn mann einfach Gut aufpasst.

Geschrieben

Gute ficker haben sich und das Kondom im Griff. Andere sind halt sogar für nen Kondom zu blöd

Geschrieben

Man(n) muss wissen welche Kondome sitzen und welche nicht. Und wenn die Dinger nicht sitzen wird es zum russischen Roulette (was für mich einfach mal kein Spass ist).

Geschrieben

Und genau deswegen nehme ich die Pille und immer ein Kondom. Das da weder ein tropi noch ein droko bei raus kommt 🙈

Geschrieben

Ich teste die Kondome mittlerweile vorher mit nem Dildo. Reissen die Dinger, wechsle ich den Hersteller.

Vorsicht bei Blausiegel HT Spezial mit folgender Serien-Nr:

 

452082

 

Die Serie ist absolut mangelhaft.

Geschrieben

Würde ja nen Witz erzählen. Würde hier gut passen. Hab aber riesige Angst vor strafpunkte und Profil Sperre. Müsst ihr halt mal wieder nicht lächeln heute 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andrea4you:

Würde ja nen Witz erzählen. Würde hier gut passen. Hab aber riesige Angst vor strafpunkte und Profil Sperre. Müsst ihr halt mal wieder nicht lächeln heute 😊

Schicke ihn doch an poppen, vielleicht dürfen wir ihn dann morgen lesen ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Andrea4you:

Würde ja nen Witz erzählen. Würde hier gut passen. Hab aber riesige Angst vor strafpunkte und Profil Sperre. Müsst ihr halt mal wieder nicht lächeln heute 😊

Dann machste halt ein neues Profil. Oder gehen dir die Nicks aus?😆

Geschrieben

Hatte bisher immer Glück. Benutze beim Marathonsex zwei Kondome.

Geschrieben

Jepp, zweimal erlebt- mit Männern, die definitiv im Umgang geübt waren und die passende Größe benutzen. Es ging halt etwas heftig zur Sache.

Da es in beiden Fällen im privaten Umfeld stattfand, nicht auf ONS angelegt war, hat das halt den Übergang zum Weglassen beschleunigt. Ein gutes Gewissen hatten wir, was mögliche Risiken anging, und die Tests haben wir mit gebührender Verzögerung nachgeholt.

Wohlgemerkt: nicht einfach weitergemacht, sondern innegehalten und den Fall "durchgekaut".

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hades638:

... gibt es wieder Krankheiten die er früher aus dem Studium nur aus Büchern kannte. ...

Dass Syphilis wieder verstärkt in Erscheinung getreten ist, ist schon zig Jahre so; es hat auch viel damit zu tun, dass jeder heutzutage um die ganze Welt reisen kann :confused:

PS Pille danach ist gut und schön, aber das sind echt Hammer-Dinger, sollte man nicht leichtsinnig mit umgehn, bzw. nehmen/dabei haben wie n TicTac. Bin sauer und entsetzt, dass man die jetzt ohne Rezept bekommt und die Jugend meint, das wär was wie ne Kopfschmerztablette :flushed:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Dass Syphilis wieder verstärkt in Erscheinung getreten ist, ist schon zig Jahre so; es hat auch viel damit zu tun, dass jeder heutzutage um die ganze Welt reisen kann :confused:

PS Pille danach ist gut und schön, aber das sind echt Hammer-Dinger, sollte man nicht leichtsinnig mit umgehn, bzw. nehmen/dabei haben wie n TicTac. Bin sauer und entsetzt, dass man die jetzt ohne Rezept bekommt und die Jugend meint, das wär was wie ne Kopfschmerztablette :flushed:

Irgendwie PlayStation Generation , die denken das man immer drei leben hat in dem Spiel. 

Geschrieben

2 Kondome....😂 So dumm kann man nicht sein....ich lache gerade sehr über diesen Beitrag 😂

Geschrieben

Ähem - es könnte sein, dass er die Kondome nacheinander nimmt.

Wie gesagt - ich denke nicht, dass es was mit Dummheit, falschen Kondomen oder falscher Anwendungsweise zu tun haben muss, wenn das Gummi reißt. Bei mir scheint sich das Ding manchmal einzuklemmen - warum auch immer.

Geschrieben

generell gilt es natürlich, dass der frau mitzuteilen wenn es passiert. ist es darüber hinaus die einzige verhütung unbedingt pille danach besorgen. gibt es ja mittlerweile zum glück auch ohne rezept in der apotheke. 

safe heisst safe!

Geschrieben (bearbeitet)

Einmal ist mir das mit jemandem passiert, allerdings nicht im Swingerclub! Woran es gelegen hat? Keine Ahnung!

Pille danach und Gesundheitscheck, eine nervenaufreibende Zeit.

bearbeitet von Engelschen_72
×
×
  • Neu erstellen...