Jump to content

Dentic Dam auch als Leckläppchen bekannt


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, wir haben hier immerhin schon einen Erfahrungsbericht. Selber habe ich es noch nicht ausprobiert. Schade. Wenn es nächste Woche so weit seien sollte, werde ich berichten.


Geschrieben

Du weißt schon das es damals noch kein Web gab?



Web nicht, aber schon seit 1983 z.B. das "usenet", mit durchaus sehr aktiven Diskussionen bereits damals. Als Geburtsjahr des Internet gilt 1977!

Hier waren ein paar nette Ladies in den thread gestolpert und sichtlich erschrocken, ob denn ihre bis dato unschuldigen süßen Fötzchen demnächst vor allem als Keimschleudern verdächtig sein mögen, denn als ungetrübter Quell der Freude, da wollte ich schlicht der Gentleman sein, der dem Thema als altem Hut ein bißchen die Brisanz nimmt mit meinem knappen, ganz unpersönlich gehaltenem Kommentar. Nie hätte ich gedacht, daß auf diese kurze Anmerkung jemand überhaupt reagiert, geschweige denn so anspringen würde und mich überhäuft mit allerdings wirklich unangemessenen Mutmaßungen über meinen Intelligenz- sowie Poppquoten-Status!

Aber ich denke, ich war dir nur in den falschen Hals geraten und ab jetzt können wir uns nicht nur gern, sondern sogar lieb haben.


Geschrieben

Dass es bei der Verwendung von Lecktüchern nicht um den Schutz vor Keimen sondern um den Schutz vor Viren, speziell dem einen namens HIV geht, scheint ein abwegiger, wenn nicht sogar ein nicht vorhandener Gedanke zu sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Ein ganz Körper Kondom ware besser....oder wie Luft Gitarre spielen...luftlecken....mindestabstand von der fotze 40 cm .....und wichsen ist die risikofreiste erotik....als lassen wir das lecken,blasen und ficken , bleiben beim gesunden wichsen....ist respektoller als eine schone Frau zu beschamen in dem Mann ihr doffen Lappen vor die f...legt...ich Marc wurde mich schamen ,wenn sich mir eine Frau hingibt sie so zu beschamen mit Tuch oder lappen ihrer weiblichkeit abzudecken....Mann Mann ein vernünftiger Mann leckt arsch und fotze , geniesst die volle weibliche stimmulanz von Geschmack und duft pur ....es gibt kaum was schoneres....als eine gepflegte Frau zu lecken.


bearbeitet von Saarfrau
Geschrieben

Allso beim besten Willen lass das lecken mit Putzlappen dazwischen,eine Frau will die Zunge spüren am Kitzler an den Schamlippen und am und im Loch das mal ganz deutlich gesagt.Ich blase leidenschaftlich gern auch bis zum Schluß aber ohne Gummi,denn ich will den Schwanz spüren und schmecken.Du müßtet Dir dann auch einen Gummi beim knutschen über die Zunge ziehen.


×
×
  • Neu erstellen...