Jump to content

Homosexuelle Männer/Frauen auf der Suche nach Heterosexuellen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich musste nun erstmal überlegen, unter welchem Thema ich meinen Eintrag reinsetze.
Nun denn.
Mir ist durch viel Profillesen und auch durch Chats mit anderen User aufgefallen, dass viele homosexuelle Männer und Frauen hier explizit nach heterosexellen Leuten suchen, um mit ihnen Sex zu haben.
Es mag vielleicht doof klingen, ABER warum?
Ich meine, ist es vielleicht ein Fetisch, oder einfach nur eine "Eroberungssache"?
Nimmt mir diesen Thread nicht krumm, aber mich würde die Intension hinter dieser Suche sehr interessieren!
Danke:)

Geschrieben

ergibt für mich keinen Sinn ...

Geschrieben

Ist das so? Ich habe die Erfahrung hier bisher noch nicht gemacht und ich kenne die Seite schon sehr lange. Das einzige, was mir aufgefallen ist... Viele Männer schreiben in ihr Profil, dass sie hetero sind, obwohl sie letztlich doch bi sind. Vielleicht haben also die schwulen Männer, die einen Mann, der laut Profil hetero ist, trotzdem angeschrieben, um es einfach mal zu versuchen, ob der Mann auch zu dieser Kategorie gehört?

Geschrieben

Da ich viele davon kenne, weiß ich, dass der Irrglaube besteht, dass sowieso alle Männer "bi" sind und das es eigentlich sowieso so ist, dass die ganze Welt TransGender Bi & Co. ist. Die Homo-Lobby in der Politik setzt das denen auch so in den Kopf (insbesondere linke Parteien während die "Homosexuellen in der AfD" und deren Arbeitsgruppe nicht um mehr Gleichmacherei geht sondern eher nur um Toleranz und die Betonung das man Verschiedenes nicht gleichmachen kann). Einer erzählte mir, dass es ein besonderer Kick sei, wenn er von einem Mann der sonst in einer Vagina sich austobt sich in ihm austobt und ergießt.

Geschrieben

Vielleicht wollen sie einfach ihre Sexualität ausleben, ihren Horizont erweitern und vom anderen Honigtopf naschen!?

Geschrieben

Hm.............ich habe hier eher das Gefühl, das es ein Experimentierfeld für Heterosexuelle ist, sich mal vom gleichen Geschlecht einen verbraten zu lassen. Und wie verbraten schon andeutet, ist es eher die Spielwiese für Männer. Da wird mal schnell ein "Bi" oder "Bi interessiert" ins Profil gehämmert, in der Hoffnung, auch mal einen gehämmert zu bekommen.

Geschrieben

Ist das so?

Und da kann ich nur von mir reden,

und da ist es eher, das ich von den den Heteros angeschrieben werde.

Doch das sind die ersten die ich direkt aussortiere.

Habe auf so einem Bockmist ehrlich gesagt keinen nerv.

Erstens pass ich nicht in deren Suchraster, zweitens passen die nicht in meins, und Drittens belügen die sich damit selbst und ggf. ihren Partner.

Und daher brauch ich sowas nicht.

Geschrieben

Echt? Ich hab eher das Gefühl, das heterosexuelle eher nach Bisexuellen suchen, bzw sagen, sie wären es. Vielleicht denke ich da auch falsch, aber ich kann mir nicht vorstellen, das ein Homosexueller plötzlich wieder heterosexuell wird.

Geschrieben

Vielleicht können sie nicht verstehen das jemand mit einem Partner gleichen Geschlechts sexuell nichts anzufangen weiß. Sie lieben es ja ..... Und meinen das sie demjenigen zeigen könnten wie geil es sei. . Doch was einer nicht in sich hat kann er nicht geben. .....mich hat eine Bi Frau versucht zu verführen.....ich wäre gerne mit ihr einen Kaffee trinken gegangen. .....doch nie ins Bett.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ist das so? 

Ja. Also zumindest hab ich letztens einen angeschrieben, der Homo in seinem Profil stehen hat, aber explizit nach ner Frau sucht. Hab natürlich keine Antwort bekommen.(also wollte wissen, ob er nicht im falschen "Revier" sucht) Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich denke, viele wissen selber nicht ganz genau, wie sie nun sexuell orientiert sind. 

Geschrieben

Das einfachste wäre die entsprechenden Personen zu fragen :) Ich glaube hier können wir nur spekulieren aber wenn wir schon dabei sind: - Neugierde - zuvor bewusst gelogen - unbewusst gelogen (solls tatsächlich geben) - Fetisch Mehr fällt mir jetzt leider auch nicht ein.

Geschrieben

Ich würde sagen es liegt daran, dass man etwas haben will was man so nicht bekommt. Wenn man einen Hetero nicht lieben kann. Dann wenigstens ficken. Manche glauben man kann den Mann/die Frau umdrehn. Und manche fühlen sich scheinbar gut dabei einen Hetero zu ficken am besten, wenn er /sie Familie hat. Ich finde es strange. Aber das ist wie mit den Herren im Röckchen die angeblich mehr , zu bieten haben als eine Frau....leider liest man das hier zu oft in den Profilen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb My_Secret_Soul:

Hallo Zusammen,

ich musste nun erstmal überlegen, unter welchem Thema ich meinen Eintrag reinsetze.
Nun denn.
Mir ist durch viel Profillesen und auch durch Chats mit anderen User aufgefallen, dass viele homosexuelle Männer und Frauen hier explizit nach heterosexellen Leuten suchen, um mit ihnen Sex zu haben.
Es mag vielleicht doof klingen, ABER warum?
Ich meine, ist es vielleicht ein Fetisch, oder einfach nur eine "Eroberungssache"?
Nimmt mir diesen Thread nicht krumm, aber mich würde die Intension hinter dieser Suche sehr interessieren!
Danke:)

Wirklich ? Ist mir in all den Jahren ( bald 10 an der Zahl ) wo ich hier bin noch nie aufgefallen. Lediglich das Bisexuelle auch hetrosexuelle suchen und daran find eich nichts verwunderliches.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb My_Secret_Soul:

Es mag vielleicht doof klingen, ABER warum?

Lese ich auch öfter.

Ich denke mir immer - damit möchte man Personen ansprechen die ihre "Bi_Neigung" nicht öffentlich machen wollen (Gründe gibt es viele). 

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, das es unter homosexuellen Menschen eine verkappte Bisexualität gibt, wie bei manchen heterosexuellen Menschen auch.

Oder es ist dieser uralte Traum Homosexuelle ,,umpolen zu können", nur da eben umgedreht, der/die Homosexuelle sucht das von sich aus.

Geschrieben

Ich bin homosexuell und erlebe es oft dass mich heterosexuelle Männer anschreiben - bewusst oder meist auch unbewusst in dem Glauben ich sei eine Frau aber dann sollte Man(n) auch das Profil lesen und sich nicht nur an den Bildern aufteilen! 😎

Geschrieben

Verstehe ich auch nicht. Werde oft von Homosexuellen angeschrieben und genervt und diese verstehen auch nicht wenn man dies ablehnt... da muss man sich sachen anhören.

Geschrieben

@Myraja leider auch im Chat etc.... oder funktioniert das da auch?

Geschrieben

Ist mir so auch nicht bekannt dieses schwer wiegende Problem.

Geschrieben

Hab ich so noch nicht gesehen. Vieleicht ist da jemand auf der suche nach seiner sexuellen Idendität, sich nicht sicher sondern will nochmal das andere Geschlecht ausprobieren etc. Da du scheinbar einige Profile gefunden und cCats gelesen hast frag doch einfach mal die betreffenden Menschen.

Geschrieben

Ich erlebe eher das Gegenteil, dass explizit heterosexuelle Männer, die auch nur heterosexuelle Menschen suchen mich als TV kontaktieren und darauf angesprochen, wieso sie mich ansprechen sagen, dass sie von Frauen abgelehnt werden, wenn sie TV oder bi in ihrem Profil angeben. Fand ich auch schon witzig.

Geschrieben

Die sind halt nicht in "der Szene" unterwegs und damit die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegenüber krank sein könnte, geringer.

×
×
  • Neu erstellen...